Granted. Tut man.
Generell.
Ich zieh ihn ja nur als „ursprung“ des kommunisten-memes heran. ^^
Granted. Tut man.
Generell.
Ich zieh ihn ja nur als „ursprung“ des kommunisten-memes heran. ^^
Dann haben sie bereits etwas geändert. Bisher ist mir das nur in Torghast untergekommen, genau wie Soul Ash. Einzig was noch möglich ist das man die Cinders auch per Mission am Tisch bekommt, das kann ich aber nicht sagen da die Covenant-Missionen am Tisch für mich unsinniger „Content“ ist.
Du hast die Angriffe und noch eine Quest preach hat das in seinem legendäre Video erklärt.
Und genau darum ging es ja nicht. Es ging nicht um Items oder sonstwas
Ah okay.
Hab ich mich auf dem PTR noch nicht drum gekümmert, für mich war erstmal Torghast interessanter und das UI für 9.1 fertig zu bekommen. Und nein irgendwelche Twitch-Streamer oder YouTuber führe ich mir nicht zur Gemüte. Abgesehen von Nobbel kann man die nicht gebrauchen.
Beim TE gebe ich dir Recht.
Alles andere ist dann wieder nur Geheule aus besagtem Grund.
Wenn Karl ein Philosoph war, dann war der Flinstone Fussballer.
Behalt das bitte bei, Milora. Gefällt mir
Das Zeit limit ist doch optional, warum willst du es abschaffen wenn es dich nicht betrifft? Musst es ja nicht machen. Willst es anderen absprechen, aber siehst selber nicht über deinen Tellerrand hinaus. Alles wie immer, schön dass du wieder da bist.
LG
Flauschkugel
Ich finde jetzt nichts, ob Fred Feuerstein Fussballspieler war, aber das andere ist eindeutig. Aber das hat alles nichts mit WoW zu tun.
Doch weil es sich auf die Aussage bezieht, dass manche Spieler alles wollen ohne MEHR Aufwand, wie die, die Lust auf den Mehraufwand haben.
Und das erinnert eben im übertragenden Sinn an den netten Onkel
Ich hab nichts gegen ein Zeitlimit und gönne allen, die Lust auf etwas progress haben ihren Spaß daran.
Warum soll alles immer im easy mode verfügbar sein, man bekommt schon sovieles geschenkt ingame.
Flinstone ist Einstein.
Ich widerspreche nicht deiner Meinung. Sehe ich genauso.
Nur hat das halt nichts mit Karl Marx zu tun. und das hat wiederum nicht mit WoW zu tun.
Marx wird gerne mit Lenin und einem anderen Staatsoberhaupt der UdSSR (den man nicht schreiben darf) nicht in einen Topf geworfen.
Klar sollte man Marx nicht mit dem Kommunismus allein in Zusammenhang stellen aber er war meines Wissens durchaus der Stein des Anstosses. Darum das Meme. Nich? (Interessiert mich halt)
Der gute Man hat eine Grundidee, die schon Leute im 11 Jahrhundert propagierten. Also nicht unbedingt was ganz neues.
Es gibt einen Unterschied zwischen dem Marxismus und dem Kommunismus. Wie gesagt, lese es mal nach, vielleicht erscheint dir dann manches in einem anderen Licht. Und ja Philosophen diskuteren gerne mit anderen und dabei wird getrunken und versucht die Welt zu verbessern. Klappt aber nicht immer
Erinnert mich irgendwie an RaiderIo, aber das ist ja böse. Ist aber genau so etwas. Wird aber auch verteufelt.
Vielleicht wäre ein Singleplayer besser für dich.
Es gibt in fast allen Ecken des Lebens die Möglichkeit, sich mit anderen zu messen. Ob es jetzt bei der Arbeit ist, wo auch vorher die schlechten von den guten aussortiert werden, oder im Hobby, wie Sport, oder auch allen anderen Sachen.
Verständlich auch, dass nicht jeder Lust hat, sich mit anderen zu messen.
Ich erinnere mich aber auch noch an die Anfänge der Computerspiele, dort gings rein nur nach einem Highscore, um besser zu sein, als andere Spieler.
Ganz ohne irgendwelche Bewertungen, wo auch die Leistung gemessen wird, wird man einfach nicht durchs Leben kommen, es sei denn, man schottet sich von allem ab, was mit anderen Menschen zu tun hat.
Hach, ich erinnere mich noch.
Damals bei Super Mario Land. Selbst da gab’s schon nen Timer. Drecks E-Sport.
Und Tetris. Dass man nicht beliebig viel Zeit hatte um sich zu überlegen, wo man den Stein hinlegen will.
Ja, der Mist verfolgt mich schon mein ganzes Leben.
Und weil es im echten Leben schon so bescheiden läuft, muss es das in einem Spiel natürlich auch so ein?! „Erster! Ich, ich ich, erster! Aus dem Weg, hier komm ich *Ellenbogeneinsatz “
Dich hat man gut abgerichtet. Die Schule hat ganze Arbeit geleistet. Topp, das Establishment freut sich! Hoffe, du wirst mit deiner Einstellung langfristig glücklich.
Meine Schulzeit endete, als die Computerspielbranche richtig Fahrt aufgenommen hat.
Ich wurde also nicht darauf abgerichtet.
Man sollte aber auch nicht mit Scheuklappen und Tunnelblick durchs Leben gehen, sondern eher einen Weitblick haben, um auch andere Dinge zu erblicken.
Wettkämpfe gibt es übrigens nicht erst seit 20 Jahren, sondern schon seit Jahrtausenden.
Ist in Spielen und Hobbys ganz normal. Und wenn es nur das olle Monopoly ist, wo man versucht, seine Mitspieler auszunehmen und in den Bankrott zu treiben, um zu gewinnen. Fußball, wo zwei Teams gegeneinander antreten. Ist das alles für dich „bescheiden“? In so ziemlich jedem Videospiel, das Multiplayer ist, misst man sich mit anderen. Das kannst du noch so überdramatisieren und durch den Kakao ziehen, den meisten Leuten macht so etwas Spaß.
Du bewertest Leute am laufenden Band, die Spaß daran haben, doch die Frage ist, wieviel das über dich aussagt, wenn du dich darüber aufregst, was andere tun und sie dafür anpöbelst und herumflamest, anstatt einfach weiterzuspielen wie du willst.
Und dir hat man damals beim Fußball erfolgreich erzählt, dass ja niemand die Tore zählt und alle Gewinner sind, woll?
scheint dir zu fehlen, wenn du ein System forderst, das schwächere Spieler benachteiligt. Hauptsache die Elite ist versorgt!!!1!11!
Und das macht es richtig? Mitnichten!
Damit hatte ich noch NIE etwas am Hut. Können die Bürger mit ohne Weitblick zelebrieren.
Ah, haste in der Schule immer boykottiert?
Und alles andere, das irgendwie den Eindruck von Wettbewerb hätte erwecken können, auch?