Du schneist hier rein und stänkerst fortlaufend nur rum.
Ist das wirklich nötig?
Wäre ein SP Game nicht was Besseres für Dich?
Habe mich davor tatsächlich so gut es ging gedrückt. Oder ich stand planlos rum, so wurde mir das runde Ding nie zugespielt.
Es ist mein Traum, dass WoW eines Tages zu einem SP-Spiel um-modelliert wird. Vielleicht ja irgendwann, wenn B beschließt es komplett einzustampfen und die Server für immer herunter zufahren.
Ach ja? Weil ich nicht nur in eine Richtung blicke, sondern in mehrere, fehlt mir der Weitblick?
Du wiederum hast ihn, obwohl du einen Tunnelblick hast?
Du bist komisch, ganz ehrlich.
Spiel einfach das Spiel, so wie du willst, das tut doch niemandem weh. Weder dir, noch sonst wem.
Verstehe solche Probleme einfach nicht.
Ist das nicht hochgradig egoistisch von dir?
Wie ich bereits sagte, spiel das Spiel so, wie du es möchtest. Du kannst doch ganz normal alleine durch die riesige Welt ziehen und dein Ding machen. So störst du niemanden und niemand stört dich.
Du mischt dich hier nur immer in Dinge ein, mit denen du eigentlich gar nichts am Hut hast, und versuchst deinen merkwürdigen Blickwinkel anderen aufzuzwingen, was definitiv nicht richtig ist.
Man kann natürlich auch alles verweigern, das irgendwie den Eindruck erweckt, man müsse etwas dafür können.
Darum geht’s ja auch hier im Thread, oder?
Ursprünglich nicht…
Verzeihung, stimmt natürlich.
War nur der Eindruck über die letzten paar dutzend Posts.
Wie du meinst. Seltsam, wie man meinen Anfangsthread so deuten kann, aber wie du meinst.
Im Endeffekt hat in @Loruki für sich und seine Meinung gehijackt was schade ist, da die eigentliche Frage von @Lessia, welche ja durchaus berechtigt ist, in den Hintergrund rückt.
So meinte Zyx das nicht.
Im Endeffekt nur die letzten Posts in diesem Thread.
Nein, ich hatte das tatsächlich einfach falsch im Kopf, und mit Loruki wirkt es halt leider so.
Wo misst du dich den bei Torghast mit anderen? Der Score ist ja nur für dich um dir zu sagen, du spielst das Spiel nicht so wie wir das wollen, also darfst du nicht in höhere ebenen.
Es ist einfach nur nen stressfaktor der bei der Präsi damals Explizit ausgeschlossen wurde und in der Beta als sie das erstemal ihr wort brechen wollten nach genug stress der Spielerschaft es dann sein gelassen haben.
Es wollte sich mit Roguelikes/lites messen. Ist aber gescheitert. Anstatt da anzusetzen, bleibt halt nur die billige lösung zeitdruck.
Komisch in meinem Fav Rogulike sind die spaßigsten runden die, die am längsten dauern.
4x mit einem großzügigen timelimit den Turm laufen stellt für dich einen Stressfaktor dar? Also dafür muss man ja nicht mal hetzten, nur halt kein Kaffeekränzchen machen zwischen den Pulls. Also nur zügig spielen.
Danach kannst du dir wieder alle Zeit der Welt lassen…
Für manche ist 1x schon zuviel. Für mich nicht. Aber ich würd mich nicht an den 4x festhängen. Ich glaube einfach nicht das die Vault für die Bonus ebenen einfach nur noch mehr Asche enthalten werden. Wens dem so ist, dann hab ich nix gesagt. Aber ich gehe davon aus das mir irgendwas verloren gehen wird wenn ich nicht jedesmal die bonusebenen mitnehme.
Jaja die bösen Neider-dass du allen, die besser oder schwereren Content bespielen als du nix gönnst merkst du glaub gar nicht, Milora… Ziemliche Doppelmoral.
LG
Flauschkugel
Das ist halt „en vogue“
Über warcraftlogs z.B.
Und mithilfe des Scores, wenn sie den denn ausbauen, gibt es viele möglichkeite.
Und du merkst nicht, dass wir über Dinge reden, die es noch gar nicht gibt. Es ist ok, so wie es jetzt ist (nicht perfekt, aber ok) und es braucht ganz einfach kein dämliches Zeitlimit. Das sorgt nur für neuen Stress, den es vorher nicht gab. Diesen brauche ich nicht, ganz einfach. Hat nix mit Neid oder Doppelmoral zutun. Seit nem Jahr ist es ok und plötzlich fällt euch auf, dass ihr ein Zeitlimit und Score braucht. Das müffelt arg nach Fb-ismus.
Es ist auch ziemlich überheblich zu denken, jeder hat gefälligst gut zu sein, sich mehr anzustrengen und mehr zu üben. Ihr versteht nicht, dass es benachteiligte Menschen gibt, die sich vielleicht schwerer tun als ihr. Aber ja, macht den Content immer nur noch schwerer und stressiger. Vielleicht hat ja WoW zu viele Abonnementen?
Und warum nennst du mich ständig Milora
Muss ja auch nicht.
Man muss aber halt auch nicht erwarten, dass einem dann alles zusteht.
Und die können Torghast auch weiterhin machen. Spiele müssen jedoch nicht immer auf das Niveau der allerschlechtesten heruntergehoben werden. Und wenn sie es nicht schaffen, dann müssen sie sich halt Anschluss suchen und Leute, die ihnen helfen. Auch, wenn du das gerne hättest, ist WoW faktisch kein SP-Spiel.
Weil du der flamende Gnom bist, der anderen Leuten absolut nichts gönnt, aber gerne von Neid redet und dabei mit Beleidigungen um sich wirft. Kann man alles nachsehen, auch wenn du das gleich wieder dramatisch als Stalking deklarieren wirst.
Diesen Gedankengang verstehe ich einfach nicht. Das klären wir noch und dann höre ich auf.
Vorher stand es ja jedem zu und plötzlich durch Scores, Zeitlimits und „Diamanten“ nicht. Warum das soll auf einmal gut und richtig sein? Warum?
Ich tippe einfach mal ins Blaue.
Vielleicht weil die Flauschkugel dich durchschaut hat.