Zeitlimit abwählbar

Vorher stand es auch nicht jedem zu. Wer zu schlecht war, ist 3-4x gestorben und war dann raus. Jetzt gibt es halt nicht mehr die Tode, wenn ich das richtig verstanden habe, sondern andere Faktoren. Wer Torghast sonst normal geschafft hat, wird es auch weiterhin schaffen. Wer es gar nicht geschafft hat, für den ändert sich nichts.

1 Like

Und den du dir nicht machen musst. Ganz einfach.

Ich erinnere an den schönen Thread ‚die ganzen Neider haben es geschafft!!‘.
Da hast dich auch wunderbar aufgeregt über die ganzen elitären Spieler die anderen nix gönnen.

Weil du entweder Milora bist oder ihr Zwilling. Liest sich 1:1.
LG
Flauschkugel

8 Likes

Liest sich nicht nur so, sondern ist so. Dieselben Pets und auf einer nicht näher definierten Drittseite wird die Verlinkung zum Char auch angezeigt.

6 Likes

Ich will mal so tun als wäre ein Irrtum nicht ausgeschlossen, genauso wie bei einem gewissen unbeweglichem Stahl und einem zwergischen Ender.
LG
Flauschkugel

4 Likes

Und weißt du, was das tolle ist?
Mit der Änderung kriegen soweit ich weiß sogar Leute etwas, die gar nicht bis zum Ende durchkommen.
Bisher bekommen die ja gar nichts.

Hab ich zumindest so verstanden.

Wer durchkommt, aber das Ziel nicht erreicht, bekommt etwas, so wie jetzt.

Und wer durchkommt und das Ziel erreicht, der bekommt eben mehr.

So wird man dafür belohnt, wie gut man ist.
So wie in jedem guten Spiel.

Wir können natürlich auch „nimm sechs Würfel und würfel eine Summe über fünf“ spielen, damit es auch wirklich jeder hinbekommt (wobei man selbst da noch die Hürde hat, die Würfel zu werfen).

Alles klar Nilann / Talendron

… ;D

2 Likes

Torghast loggen, LUL , macht sinn nen Random Modus zu loggen. Ja gut, es muss ja nicht alles sinn machen. Sinnlosigkeit kann manchen auch was bringen.

Nennt sich Belohnungsprinzip.
Du schaffst etwas, also bekommst du auch etwas. Du schaffst etwas nicht, also bekommst du es auch nicht.
Innerhalb eines Spiels, vor allem einem MMO, ist das Gang und Gäbe das man so etwas macht. Nur weil man ein Spiel (in diesem Fall ein MMO) bezahlt hat oder aktiv bezahlt, berechtigt einen nicht das man zu jederzeit alles erreichen kann was es zu erreichen gibt. Auch hier gilt wieder: Du machst etwas, also erhälst du etwas. Oder anders ausgedrückt für die Zeit / Leistung die du investierst, bekommst du einen entsprechenden Benefit. Machst du wenig, erhälst du auch auch wenig und je mehr du machst umso mehr bekommst du auch.

Deine Attitüde hier ist jetzt das all diejenigen die mehr machen als du, hier als elitärer Haufen verschrienen ist der auf andere sch.eist und herunterschaut und angeblich immer darauf aus ist das andere benachteiligt werden.
Das du damit aber vollkommen falsch liegst, siehst du hier nicht mal ein. Du machst wenig oder willst dich nicht verbessern indem du immer weiter deine Limits nach hinten schiebst? Dann ist das so und definiert dein Spielstil. Dagegen ist auch nichts einzuwenden weil jeder seinen Spielstil hat. Auch mit 9.1 kannst du weiterhin Torghast mit deinem Spielstil spielen ohne das du Nachteile hast.

Daher lass anderen auch einfach ihre Art zu spielen, vor allem da sich die eh nicht betrifft weil du so weiter spielen kannst wie bisher.

7 Likes

Wie gesagt sinnlos, zumindest auf die thematik hier.
Sicher werden da leute mit zuviel GS durchgerusht sein und haben auf das komplette System ge***, und haben dann tolle Logs.
Oder laden nur godlike Anima Logs hoch.

Was aber alles wegfällt. Wegen dem Score system wo man sammeln muss.

Nochdazu brauchs für die logs kein Zeitlimit, was ja nun dazu kommt.
Vorallem kann man das nichtmal so richtig mit M+ vergleichen.
Da hat man feste routen, und der Trash regelt wie lang du brauchst.

Hier regelt, GoodRNG bei Anima, bei Floors. Oh ne Trapfloor? Reset.
wow musste den run resetten, liegt sicher daran das ich schlechter wurde.

In Ordnung. Ich werde das später testen, wenn der PTR wieder online ist. Wenn ich da durchkomme, wie sonst auch und voll abräumen kann, wie sonst auch, ist alles gut, aber wenn nicht… :japanese_ogre: :skull_and_crossbones: :atom_symbol: :bomb: :rocket: :fire:

Nur weil du der Meinung bin ist dass das System für dich so richtig ist muss es doch lange nicht für jeden so sein

Auf Platz 110 ist ein hpala mit il 203
Platz 13 ist ein dh mit il 207 die haben zu gutes gear

Ja und? Trotzdem gehts darum, durchrushen und nur eben die boni mitnehmen die auf dem wegliegen. Also auf das eigentliche System und den Spaß *** und sich dabei am besten nochwas drauf einbilden.
Ka wie schnell ich son run speedrunnen könnte? Müsste da einfach gute Boni grinden und dann land ich da iwo hinter den ganzen Cheesespeccs.
Intressiert mich recht wenig.

Dann noch DH , war schon bei Masken Runs broken.
Hpala, ka die liste geht bei mir nur bis 100. Aber auch son cheese Specc.

Und nochmal, was macht es besser, wenn ihr eh das System komplett umgeht, wenn da jetzt so ne dumme leiste ist die dropped wenn du nicht permanent iwas am umhauen bist?
Nix, nur für leute die das System auch wirklich nutzten und sich dabei gerne zeitgelassen haben.

Für was benötigt man mehr Boni ?
Wenn man mit denen auskommt passt es doch

Für spaß?
Ich hab ja nix dagegen wer da ohne boni durch cheesed um nen Speedrun zu machen.
Bin sogar fan nahezujeder art von Speedrun.
Aber nicht wenn ander drunter leiden.

Nur weil einer Mario64 in 12min Speedrunned, spielt Nintendo jetzt nicht nen Patch auf, der es für alle anderen schwerer/nerviger macht.

Aber das scheint hier gerade zu passieren.

Ein destro war in 33 min fertig il 181

Na jetzt zittern bestimmt einige…

3 Likes

Damit kann man jedenfalls Boosting effektiv unterbinden :slight_smile:

Habe mich mit dem Thema jetzt noch nicht auseinander gesetzt, aber generell wäre ich eher gegen ein Zeitlimit, zumindest wenn es dafür keine besseren Belohnungen gibt. Ein Zeitlimit, wo es dann bessere Belohnungen gibt, sofern man es schneller schafft finde ich nicht schlecht.

Also, jetzt ist es offiziell. Das neue System ist der totale Mist!
Ich bin auf Level 8 normal durchgekommen, habe auch meine 560, oder sonst was, Asche bekommen. Weiter geht es aber nicht, weil ich nur 3 Diamanten hatte. Also gefällt Blizzard meine Spielweise nicht. Jetzt soll ich den Mist unter erhöhtem Stressfaktor nochmal komplett neu machen?! Das ist ganz großes Kino und die Fanboys hier feiern. Abartig! :clap: :clap: :clap:

Könnte helfen