Zeitmanagement im Forum

Gibt es aktuell noch im Osten/Norden

Reden wir vom gleichen coop? coop ist sowas wie Kaufland+Lidl in der Schweiz

Vielleicht sind da einfach viele Arbeitslose dabei? :joy:

Tipps habe ich leider selbst keine für dich, da ich selbst mit meinem eigenen Tag kaum zurecht komme.
Ich bin von 6.30 Uhr bis 18 Uhr außer Haus und arbeiten.
Dazu muss ich 2 Schäferhunde bespaßen, die jeden Tag auch noch 2 bis 3 Stunden raus müssen.
Dazu Haushalt, Garten,…

Bei mir läuft WoW eigentlich nur nebenbei, wenn ich den Haushalt mache.
Da komme ich heim, werfe mich in den DungeonFinder und während ich warte, mache ich den Haushalt, esse, gehe duschen,…
Danach gehts spätestens um 22 Uhr eh schon wieder ins Bett.
Nur am Wochenende habe ich die Zeit, mich mal ein bisschen länger hinzusetzen.

Für mich hat der Tag leider trotz keiner Hobbys außer WoW viel zu wenig Stunden.
Ich bin dementsprechend kaum im Forum unterwegs.

1 Like

Ich mein diesen Lebensmittelmarkt mit weißer Schrift auf hellblauen Grund, rechteckig.

CO
OP

Von der Größe war das damals nicht viel größer als ein Aldi, Lidl etc. Wie Kaufland oder ein Edeka-Center nicht annähernd.
Außer das ist bei Euch in der Schweiz anders. Dazu kann ich natürlich nichts sagen.

Das kenn ich gar nicht in Westdeutschland - coop ist orange/gelb

https://www.lebensmittelzeitung.net/news/media/25/Coop-Schweiz-240703-detailp.jpeg

Oha, das sagt mir gar nix O.o

Ob es sich dann um dasselbe CO OP handelt wie bei uns, weiß ich nicht.

Das deutsche Coop ist ein anderes als das schweizerische. Insbesondere wurde die deutsche Version 1989 aufgelöst / zerschlagen.

2 Likes

Genau.

Das erste Co Op meinte ich. Habe gerade schon auf Wikipedia geschaut. Also doch nur 80er…

Na ich sitze gerade auf dem K… und schreibe diesen Text. Dazu habe ich es immer offen auf dem Handy.

Ich gehe 4 Mal die Woche ins Fitnessstudio und mache 3 Min. Pause zwischen den Sätzen, geht dann auch gut.

Oder wenn ich früh nen Kaffee hatte, und die üblichen Nachrichten und Sportseiten durch bin und mich Insta und TikTok langweilen.

Manchmal auch auf Arbeit wenn mal nix zu tun ist…
Wenn ich mit meinem Sohn beim LA Training bin und eh nur zuschauen kann.

Beim Einkaufen wenn ich an der längsten Schlange stehe…

…usw usf

Ganz im Ernst, du solltest bei deinen sozialen Kontakten, dem Haushalt, der Arbeit und allen anderen Hobbys ausserhalb dieses Forums bleiben. Und wenn du mehr Zeit für dein Leben rausschlagen willst würde ich die ganz bestimmt nicht in dieses Forum stecken. :wink:

5 Likes

Ja reden wir.
War in De mal ganz groß bis in die 90er

Ich bewundere ja jeden, der 8-9 Std am Tag vor dem PC sitzt für seine Arbeit. Ich müsste bereits nach 20 Min aufstehen und mir die Beine für ne halbe Stunde vertreten.

Ist auch gesünder. Ab 40ig bekommt man oft die quittung dafür , trotz sport, spreche aus erfahrung (plus dem der arbeitskollegen)

weiß garnicht, was du meinst. bin topfitt.

heizdecke zurechtrück
krückstock such
rollator ankurbel
glasbausteine für die adleraugen aufsetz

4 Likes

Off-Topic: Was hat es eigentlich mit diesen beschreibenden Texten auf sich? Dergleichen habe ich regelmäßig gelesen, verstehe aber den Sinn dahinter nicht ganz.

Diese sind mir auch weder im Spiel noch in anderen Foren jemals aufgefallen. Nur im WoW Forum.

Sowas ist eigentlich gerade in RP-Foren bzw Spielen recht verbreitet. Wobei man in WoW selbst ja stattdessen eher /me nutzt.

1 Like

soll in meinem fall die ironie des ersten satzes unterstreichen und dem ganzen durch völlig gegensätzliche, gerade durchführende tätigkeiten ne satirische note verleihen.

der genaue sinn dahinter? reine erheiterung.

Alles klar, danke!

Du kannst davon ausgehen, dass ich alle Beiträge auf der Toilette schreibe.