Aufgaben abgeben. Mein Mann kocht z.B und ich msche Wäsche , wir wechseln uns bei allem anderen ab.
Keine Kinder. Ich habe keine Kinder und habe daher mehr Zeit für mein Hobby bzw. alle Interessen.
Viele hier sind Studenten , auf Teilzeit oder oder oder. Und viele verdrängen hier auch was du im Alltag erledigst. Sport , Familie versorgen , überhaupt sich um das Thema Familenplanung oder Partner (finden) kümmern , Essen machen , sich selbst versorgen , du wärst überrascht wie viele mit Depressionen und allen psychischen Erkrankungen kämpfen, welche die Welt hergibt.
Und mehr als genug werden auch einfach faul sein und einfach kein Interesse an dem haben was du machst z.b aufräumen , putzen, sich mit dem Umfeld beschäftigen.
Viele haben auch kein Umfeld und sind komplett sozial isoliert , auch aufgrund von Armut. Da ist WoW und gerade das WoW Forum , der soziale Ort für viele.
Was ich beschreibe ist nicht wertend gemeint und ich sage es mal so , die haben kein besseres Time Management , die meisten haben kaum Management und lassen sich treiben , wo Azeroth sie hinführt.
Der ,Fehler" liegt also nicht bei dir , sondern an fehlenden Alltagsroutinen und fehlender Sozialstruktur und Suchtverlagerung von harten Süchten wie Alk etc. zu ,soft" Süchten , wie Spielsucht.
Oh und Home Office. Scheinbar sind hier nach Gesprächen mit manchen 90% Backend Entwickler für führende IT Unternehmen oder Senior Software Developer , weiß der Geier. Ich glaube davon nicht mal die Hälfte , sondern eher obrig beschriebenes.
Quelle : Erfahrung als Mitarbeiterin in einer Psychiatrie.