Leute ohne leben entweder hocken die in WoW oder hier im Forum rum meistens beides, sind immer die selben 5
du wirst es wissen
Manche Leute wenden so viel Zeit im Forum auf, dass ich auch auf eine Art Sucht tippen würde. Aber das dürfen Spezialisten herausfinden. Das Problem ist nur, die „Betroffenen“ sehen kein Problem und somit kommt es auch nicht zu einer professionellen Einschätzung.
Aber ja die Work Life Forum Balance dürfte aus den Fugen geraten sein ^^.
Schön, jemand meint er kennt „DIE NORM“ , alle anderen müssen süchtig sein, durft ja nicht fehlen xD
Ist auch immer lustig im Twitch, kommen random nachts um 5 leute in den Chat „seit ihr alle arbeitslos?“ , und beantwortet sich eig selbst die frage. Entweder ist er selbst arbeitslos, was die ganze frage, meist schon abwertend gestellt, irsinnig macht, oder weil leute halt zeit haben.
Aber naja ist immer wieder erschreckend wieviel leute nur ihre 9-5 woche kennen. Jegliche abweichung muss h4 und kaputter schlafrhytmus sein.
Du ich bin ehrlich solang nix wichtiges ansteht an dem Tag würd ich das für den Tag nach Release vlt sogar durchziehen wenn das Kind bis dahin sehr brav war^^
LG
Flauschkugel
Ich hab jetzt nicht alle durchgelesen;)
Hier wird auch viel getrolle dabei sein, a la „ich gehe 10h arbeiten, pendel 4h pro Weg und zocke trotzdem 30 Stunden am Tag!!!1!“
Also nicht alle zu ernst nehmen
Persönlich bin ich Studentin, und mein Abendstudium fült mich nicht ganz aus. Da ich in diesem Semester schon einige Klausuren geschrieben habe, fallen die Vorlesungen dafür weg. Hätte gerne mehr zu tun… aber ich habe grade eine Zuaage bekommen für eine VZ Stelle mit Schichten und pendeln. Dann werde ich kaum zum Zocken kommen, aber während der zugfahrten im Forum surfen um mir die Zeit zu vertreiben. Dann wünsche ich mir die Zeit auf dem sofa zurück
Ich bin wahrscheinlich unter den Top 5 der meisten Beiträge hier im Forum zugegebenermaßen, aber im Prinzip läppert sich das auch einfach nur, wenn man jahrelang täglich hier reinschaut. Man muss nicht Tag und Nacht durchgehend im Forum hängen, damit soviel Beiträge zusammenkommen. Wenn man 4 Jahre und vielleicht 2-3 Monate des neuen Forensystems, seit dem ich besonders aktiv bin, mal auf die 21k Beiträge runterbricht, sind das 14 Beiträge am Tag durchschnittlich. Mal hat man weniger oder gar nichts gepostet, mal recht viele am Tag durch irgendeine sehr… lebhafte Diskussion.
Gehe trotzdem meiner geregelten Arbeit nach und habe wahrscheinlich eine gepflegtere Wohnung als die meisten Leute außerhalb des Forums. Ist für mich auch kein Problem, das Forum mal nicht zu beachten, wenn ich wirklich viel zu tun habe, Besuch hier ist oder ich mal wegfahre.
Ist halt genauso wie manche Leute eine Sucht daran erkennen wollen, dass jemand jeden Abend Videospiele spielt, weil das sein Hobby ist. Völlig albern.
Fühl ich als jemand der anderen Top 5 (glaube ich jedenfalls, mir fällt aktuell nur du und Blades ein mit mehr Beiträgen, bei anderen bin ich mir unsicher ob die mehr haben als ich^^)
LG
Flauschkugel
Das sind doch eh alles Twinks von dir.
Vlt bin ich auch ein Twink von ihnen? Wer weiß das schon so genau.
LG
Flauschkugel
Ja gut top poster bin ich jetzt nicht. Auch wenn ich gerne zu allem ne meinung habe, ist vieles nicht interresant genug mich daran zu beteiligen.
Aber mit 44tage lesezeit bin ich glaub trotzdem genug hier unterwegs.
Bin halt auch mal 2tage garnicht da, und lese dann topics mit 100ten posts nach, oft wurde dann auch schon gesagt was ich hätte sagen wollen, dann spar ich mir auch meist dann ne antwort.
Gut ausgedacht aber bestimmt H4
dann immer schön den Milkbrewmaster machen
das zeitfenster für solchen unfug is jedoch recht knapp bemessen - unserm 10jährigen hüpfer is das schon zu doof, irgendwas langweiliges zu farmen.
da muss mehr action her - oder angemessener stundenlohn in form von taschengeld, sonst wird den alten nur noch der vogel gezeigt.

das zeitfenster für solchen unfug is jedoch recht knapp bemessen - unserm 10jährigen hüpfer is das schon zu doof, irgendwas langweiliges zu farmen.
Muss man nur richtig erziehen Geht schon. Am Ende farmen wir für ihn…ohjeee
LG
Flauschkugel
Bürgergeld bitte.
LG
Flauschkugel
ach stimmt ja mist
Ich bin hier seit 2018 unterwegs jetzt haben wir 2023 das sind 5 Jahre. In der Zeit habe ich viel mitbekommen und ich war wie Nilann immer gerne sagt in vielen Gilden.
Ich glaube nicht das es Studien gibt die speziell deutsche WoW Spieler auf soziale Defizite untersucht , belehre mich gern eines besseren.
Oh , aber weil dir Studien anscheinend wichtiger sind , so gut wie alle Studien belegen das Menschen mit Familie glücklicher sind. Also ja , würde bestimmt einigen helfen.

so gut wie alle Studien belegen das Menschen mit Familie glücklicher sind.
Die Studien würde ich gern mal sehen. Wurden nur Leute gefragt, die eine Familie haben ?
Ne Danke, solche Studien sind einfach witzig. Fragst 3000 Leute, sagen die A , fragst du 3000 andere Leute, sagen die alle B.
Ne sorry, solange nicht ALLE gefragt wurden, sind solche Studien komplett hinfällig.