Ich habe heute auch die 5 Zeitwanderungsdungeons abgeschlossen. Im Gegensatz zu Legion sind Sie schwerer geworden. Gegenüber den BC Timewalking Dungeons fand Sie aber angenehmer.
Da das Gear herunterskaliert ist es hilfreich wenn man sich ein paar ältere Gegenstände mit Sockeln besorgt. Gibt ein paar gute Sachen u. a. in der Schlacht um Orgrimmar, Drachenseele. Je mehr Sockel desto besser. Diese Gegenstände kann man auch noch verzaubern. z.B. Stiefel, Gürtel, Hände, Beine etc.
Edelsteine würde ich die epischen aus WOLTK empfehlen z.B. Purpurspinell gibt +6. Und 1x Sirenenträne gibt +5 auf alle Werte.
Ich lege bei Zeitwanderungsdungeons die Azeritteile sowie das Herz an und den Rest alte Gegenstände und Legendarys aus Legion, Legendärer Umhang aus Mop. Der Unterschied zu aktuellen bfa Gear ist schon enorm.
Wenn man die legendäre Questreihe aus Mop gemacht hat, kann man in eine Sha-berührte Waffe einen legendären Edelstein einsetzen. Dieser skaliert auf +16 runter. Der Stein ist aber ziemlich teuer.
Als Trinket ist der Geistereisendrachling zu empfehlen. Diesen kann jeder tragen auch ohne den Beruf Ingenieur. Nur die Zahnräder einsetzen dafür muss man Ingenieur sein.
Man kann 3 Zahnräder sockeln. Es gibt verschiedene Meisterschaft, Krit, Tempo, Vielseitigkeit, Parieren, Ausweichen.
Ich habe z.B. 3 Tempo Zahnräder gewählt. Die Zahnräder aus Cata skalieren jeweils auf 27 und die aus Mop auf 19 runter. Insgesamt also +73 Tempo.
Die Trinkets aus Battle for Azeroth skalieren so bei +22. Der Drachling ist also wirklich Super.
Ohne Drachling und mit einem anderen Trinket hatte ich 13% Tempo. Mit Drachling 20% Tempo.
Als Ring ist gut Äschernes Band (Das Äscherne Verdikt Ehrfürchtig) . Die Vorstufe vom legendären Ring aus Wod oder ein legendärer Ring aus Legion.
Darüber hinaus sind auch Buff-Food und Fläschchen aus Wod zu empfehlen. Das Fläschchen (z. B. großes draenisches Fläschchen der Beweglichkeit) bringt schon +34 und das Buff-Food +11. Die Mats sind meistens sehr Preiswert im AH.
Ich habe mir mein Timewalking-Set bereits in Wod gefarmt. Seitdem nutze ich es immer wieder wenn die Timewalking Woche ansteht. Nach 2-3 Ids hatte ich alle Gegenstände zusammen.
Jetzt ist die Frage lohnt sich der Aufwand für die 5 Dungeons+Raid alle paar Wochen?
Das muss jeder für sich selber wissen. Ich fand es Ok die Teile zu farmen da ich sowieso noch ein paar Transmog-Teile gebraucht habe.