Du hast dich also darüber geärgert, dass du Content, der dir keinen Spass macht einfach ignorieren kannst?
Mir machen PetBattles keinen Spass. Deshalb mache ich die auch nicht. Ich ärgere mich aber auch nicht drüber, dass man mich versucht mit 385er Gear da rein zu locken. Sie sind einfach für andere, aber nicht für mich da.
Hmm das ist eine Sichtweise und weiß was du meinst.
Aber geärgert in dem Sinne, dass wir nicht verstanden haben wieso es für timewalk eine 355er Kiste gibt und keine 370.
Eine skalierung je nachdem wie viele Bosse man nach Schwierigkeit schon gelegt hat wäre doch klasse. Wie damals zu WoD.
Denke das der Unterschied 4x Mythic Kiste gegenüber 5x TW Kiste hauptsächlich daher kommt, dass man für das eine von Hand ne Gruppe suchen muss. Blizzard belohnt das ja gerne extra.
Ausserdem gibts ja im TW noch die Marken als zusätzliche Motivation.
Es hat zwar den ganzen Abend + Teil der Nacht gebraucht (jedesmal 20 Mins warten is ^^ bäh)
Gesamtausbeute: 2x Waffen, Trinket 1 vom TW Händler, Hosen, Armschienen, Rücken und ein zweites Trinket als Belohnung vom Questgeber
Parallel beim Warten WQ für andere Slots gemacht
fand es eine schöne Belohnung für die Zeit - nebenbei hat es mir … SPASS gemacht - aber ich nehme an im Zeit/Effizienz gEfasel hat Spass keinen platz?
Für Twinks die frisch 120 sind lohnt sich das auch ( oben schon geschrieben ).
EXP mit dem +14% Buff bringt auch was für <120 Spieler.
und zum anderen macht es irgendwie Spaß. Gerade durch Sklavenunterkünfte mit meinem Jäger. Tanks waren dauer tot und wir haben die Gegner dann gekitet. Reaktion vom Heiler “langsam nervts”. Und ja Tanks, weil die sind alle abgehauen. Und nein es lag nicht am Heiler.
also zum Twinks ausrüsten finde ich die Weekly mit den Zeitwanderungsdungeons auch sehr gut.
Auch um noch Transmogitems zu erhalten die man noch nicht in der Sammlung hat. Deshalb mache ich es meistens auch mit meinen Chars die mittlerweile eine GS von 360-370 haben.
Die Dungeons finde ich jetzt auch nicht wirklich schwer. Weshalb man die 5 Dungeons meistens auch als DD in 2 Stunden erledigt hat. Mit meinem Tank bin ich da meistens sogar in 50-60min durch.
Wenn mich die Weekly nerven würde, dann würde ich sie einfach nicht machen und mich dann spaßigeren Spielinhalten widmen.
für mich als Twinker mit mehreren Low-Gear-Chars waren die Zeitwanderungsdungeons eine gute Sache - ich habe mehrere 335 Items bekommen und konnte durch die Marken einiges an 320er Gear kaufen.
Bis auf zerschmetterte Hallen ging das ganz gut, nur in manchen Dungeons (Managruft…) gibts extrem viel Trash.