Netflix and chill
natĂŒrlich war es pech und natĂŒrlich kanns auch supper schnell gehen, ich lvl gerade einige tanks die in der regel 2 leggys und min 1 azerit teil haben bis 115 ^^
es ist wie mind 90% der posts hier im foruim die 4 guten runs bleiben hald nicht hÀngen weils ja normal lief wÀrend der eine run wo man sich vom ersten pull bis zum endboss nur aufreg, der run bleibt einem in erinnerung, selten auch mal die ganz ganz guten aber die 90% normalen runs eben nicht.
aus dem grund mache ich etwas was ich bis wod nie gemacht habe, bevor ich mich 20 min aufrege gehe ich aus der gruppe selbst wenn ich als dd den debuf bekomme. das sind mir inzwichen meine nerfen wert so imba kann keine belohnung sein. spÀtestens mit dem nÀchsten resett gibts eh wieder neues zeug
So Heile ich aber mal GrundsÀtzlich in TW Instanzen, da kommt mir ein Tank der nicht immer 3-4 Gruppen zieht eigentlich ganz recht. Ich meine es geht klar, zumindest wenn man 3 DDs dabei hat, was ja keine SelbstverstÀndlichkeit ist, aber ist es die 10 Minuten die man spart wirklich wert? Vor allem weil man ja dann in der HÀlfte der FÀlle erst mal feststellt das man doch nur einen DD dabei hat und zwei Typen die sich nur mal die Instanz anschauen wollten und ein Wipe kostet mehr Zeit als weniger AOE Pulls zu machen.
Anderseits, mit 3-4 Gruppen, CDs nutzen, mobs kiten, mÀchtig viel Schaden machen, etc ⊠da macht es schon irgendwie mehr Laune. Wenn dann nur der Heiler nicht so oft im Damage direkt hinter dem Tank auf Platz 3 wÀre.
Damit lade ich dich bei der nÀchsten timewalk ein. Gute Serie, langsame Pulls, öde stelle Tempo:D
Alte Legendarys, Thunderfury, Umhang, Ring, alle Legion Legendarys funktionieren in Zeitenwanderungs Dungeons.
So halb orange equipt spielt sieh das ganze wieder wie eine outgegearte Hero Instanz.
hol mir auch gerne fĂŒr die cata/wotlk/bc timewalks die waffen aus dragonsoul
es skalieren eh alle waffen runter aber efekte gehen ja wieder
Können wir bitte, die normalen Dungeons genauso schwer machen?
Mir gefallen die total gut.
Btw: Man kann als Beispiel Thunderfury anziehen und er wird Skaliert, aber die Stats sind Katastrophe⊠Verglichen mit anderen Waffen die ebenfalls Skaliert wurden.
Ich finde die TWDs nicht besonders schwer oder herausragend, aber anstrengend. Die Trash Mobs leben lange und es dauert halt, bis sie down sind. Störend finde es, dass die BosskÀmpfe trivial geblieben sind.
Beispiel Terasse: Auch zwei Gruppen lassen sich ohne Probleme pullen, wenn man es schafft die Mobs auf eine Stelle zu ziehen. Ungetankte Caster fĂŒhren meist dazu, dass ich unter Stress komme, mich und den Tank zu heilen. Da kann es dann schon mal eng werden. Kommt dann auf die Gruppe an. Trotz dieses Stress habe ich mich ungemein auf den PvP Boss Kampf gefreut, weil ich dachte, dass es jetzt richtig Action gibt und es ein herausfordernder Kampf wird. Aber Pustekuchen. Bevor ĂŒberhaupt ernsthaft Schaden auf mehr als zwei Spieler reinkam, war der Kampf schon vorbei. Den fand ich frĂŒher âą einfach spassiger.
Ich sag nur erster Boss Managruft ⊠in jeder meiner Gruppen mind. ein DD der sich selbst killt und dem heal die Schuld gibt âŠ
und dann die Schurken in den trash packs⊠ich komm in Solarplexus und verstĂ€ndlich wird der nĂ€chste dd mit höchster Aggro ĂŒberrolltâŠICH bin natĂŒrlich dran Schuld
Es ist einfach so VIELE kennen die alten Mechaniken garnicht/kaum und nach den vielen Level-Anpassungen sind viele davon recht tödlich, werden aber gerne unterschÀtzt!! siehe Arkatraz (Lila Elles in Lila suppe stehen lassen)
das einzige was hilft ist Kommunikation und die kennen auch viele nicht mehrâŠ
aber der wirkliche Schwierigkeitsgrad ist jetzt nicht so happig find ich ^^
kein faceroll aber Sehr machbar ( OK ein paar Bosse haben gefĂŒhlt endlos viel Life xD)
Lach, umfallen gehört da doch zum guten Ton, wer nicht Instant umfÀllt, macht nicht genug Schaden.
Wobei es mir so vorkommt als wĂŒrde der Singel Target DPS viel niedrig sein als man es damals gewohnt war. Ich weiĂ nicht ob die HP der Mobs reduziert sind im vergleich zu frĂŒher, aber mit knapp 1000 DPS fĂ€hrt man echt wenig DPS, besonders wenn man bedenkt wie viel davon Cleave und AoE Damage ist. Zieht man genug Gruppen, geht es wieder schneller âŠ
BTW, Caster einfach von den eigenen Range DDs tanken lassen, das geht auch heute noch sehr bequem, genau wie damals.
Und das mit dem gefĂŒhlt endlos Leben liegt imho daran das sie sich Heilen oder der DPS wirklich nix taugt.
Ich wĂŒrde zu gerne sehen wie du irgendetwas outgearst wenn jegliches Gear mittlerweile runterskaliert wird. Das ist ja auch der Grund weshalb die Mobs ewig leben wenn man selbst Full T6 nicht mehr drĂŒber rennen kann und jede Klasse die auf Tempo angewiesen ist in die Röhre schaut.
Sinnloses strecken von trivialem Content.
der legi umhang macht selbst im singletarget den meisten schaden. der ist immer bei mir auf platz 1. gefolgt von umbralmondgleven aus ToS und spiegel des klingenmeisters aus Hfz.
also:
- proc
- trinket 1
- trinket 2
- furorfÀuste
- uswâŠ
tolles spielgefĂŒhl. mein char ist so dermaĂen schwach, dass alte schmuckstĂŒcke und umhĂ€nge den meisten schaden ausmachen. einfach nur hirnrissig.
Damit ist aktueller Content gemeint, da wird nichts runter skaliert.
Und zwar werden die Stats von Legendarys angepasst, die besonderen Eigenschaften sind in Summe aber so mĂ€chtig (alleine schon Heilung durch verbrauchte Wut fĂŒr Krieger Tanks) dass Zeitwanderungsdungeons so wieder ein Urlaubstrip werden.
Es wird aufs ilvl runter skaliert, aber die Effekte bleiben bestehen. Ein DH dessen Rotation sich auf eine Taste beschrĂ€nkt, weil er Raddonâs Cascading Eyes anhat, und der 3x Eyes of Rage und 3x Furious Gaze hat ⊠sagen wir es mal so: Der Tank die Instanz auch.
Mal davon ab, der Stand auf dem die TW Instanzen sind, auf dem bist du mit dem ilvl auf das Blizzard dich runter skaliert sowieso auch schon ohne Legendaries mehr als ausreichend ausgerĂŒstet. Nicht vergessen, die BC Heroics zum Beispiel hast du mit Quest Gear oder T2/T3 angegangen und nicht mit mit einem vollen T4. Klar, das T6 auch runter skaliert wird ist
âblödâ, und noch blöder ist das die Setboni von damals nicht gehen, aber dafĂŒr hat man ja sein Legion Zeug.
Wieso hast du eigentlich so wenig Tempo beim Time Walking?
Ich bin mal so frech und kopiere meinen anderen Beitrag hier hinein g
Ich habe die TW Dungeons genutzt um meinen Krieger zu leveln und das tanken (wieder) zu âerlernenâ. Es ist schon sehr lange her das ich ihn gespielt habe und es war super. Gerade weil die Gegner ab und zu mehr Schaden machen oder bestimmte FĂ€higkeiten besitzen. Ich habe ein GefĂŒhl dafĂŒr bekommen wann ich welche FĂ€higkeit einsetzen sollte. Ich probiere es lieber selber bevor ich Guides zu einer Klasse lese.
Ich habe zwar auch zu BC Zeiten gespielt, aber das ist natĂŒrlich sehr lange her und da hat man vieles vergessen. SpĂ€testens nach 1-2 AnlĂ€ufen erinnert man sich wieder daran und man kommt sehr schnell und gut durch.
AuĂerdem gibt es zu 99% den LFR Bonus fĂŒr Tanks und man kriegt 50 extra Abzeichen. Falls also jemand auf etwas bestimmtes wie Ruf oder Mounts abzieltâŠ
Vielleicht solltest du nÀchstes mal mit einer Tankklasse tanken und nicht mit einem JÀger, ich denk dann fÀllst du nicht so schnell aus den Latschen.
Bin auch mit meinen B Dk ca 20-25 inis gelaufen fĂŒr gildies, 0 cc und auch 0 probleme gehabt
Loot 365-375 reicht, immerhin kannst da mit frischen 120 und gs von 260 rein, das kannst in m0 random nicht
5 stĂŒck sind ok aber teils zieht sich die ein oder andere schon arg das stimmt
5 sind ok, 10 wird schon sehr einschlĂ€fernd. 15 hab ich mir dann diesmal nicht mehr gegeben. Mehr Abwechslung oder noch besser Auswahl und kein Luck of the Draw Buff wĂŒrden sicher helfen. DafĂŒr wĂŒrde ich auch zu den Instanzen fliegen und wieder meine SchlĂŒssel auspacken.
das ist mein hauptproblem es sind ja nichtmal alle âendinstanzenâ eines addons im pool von allen heros ganz zu schweigen
oder war jemand von euch in der dampfkammer oder in den setekenhallen oder oder oder?
also ich war in bc ânurâ in
Arkatraz
HDZ 2
TDM
Managruft
SklavenunterkĂŒnfte
ZH
im bc endlvlbereich wĂ€ren normalerweiĂe sklavenunterkĂŒnfte und managrunft nicht drin sondern schattenlaby und dampfkammer
auch wÀre mal mechanar und botanika schön.
mit den anderen zeitwanderungen ists auch nie âbesserâ sind immer die selben 5 instanzen im pool was ich als verschwendetes potenzial ansehe. Auch wen mir klar ist das fĂŒr die zeitwanderungen jede instanz neu getunt werden muss und gerade gegnerische zauber und skills einer intensiven prĂŒfung brauchen.
Da die Normals schon Skalierung haben, kann der Aufwand gar nicht so heftig sein, und wie gesagt, man könnte TW dann auch gleich permanent als Option offen halten, so das man als Max Level auch immer noch Freunden auf kleinen Twinks spielen kann bzw den Level Bereich vergröĂern auf dem man zusammen Spielen kann. Die Alte Welt Instanzen machen es da eigentlich richtig vor. 16-60 können alle die gleichen Dungeons spielen. Aber sobald wir dann zusammen bissel BC oder Panda Instanzen spielen wollen, fĂ€ngt die suche in der Gilde an wer den noch einen passenden Twink hat, und stĂ€ndig ist man 2 Level zu klein oder zwei Level zu groĂ.