Ich lese das eher so dass die gegenseitig zugeschaut haben und Ansagen machten nicht gemeinsam in der ini waren, eine recht gute Idee wie ein externer RL.
Achsjo, ja das kann natürlich sein.
An sich auch eine Möglichkeit
Deadly Boss Mods nutze ich und es hat sich bei „??“ als sehr nützlich und präzise erwiesen. Falls der TE es noch nicht nutzt.
Moin, ich habe es als Pala DD mit ca 610 damals gemacht. Du kannst dein Freedom nutzen für den Säure Debuff zu entfernen und brauchst somit den Cast nicht zu unterbrechen. Die Heilung, klar, die muss unterbrochen werden und fürs Ei hast Du mit einem Pala eigentlich immer was UP. Brann als Heiler mitnehmen und immer schauen das man die Fläschchen aufhebt, die Stacken 3 mal um den meisten heal zu bekommen. Schreib dir ne WeakAura um die Fläschchenlaufzeit zu tracken, das Du immer bei 5 Sekunden ein neues Fläschchen aufsammelst. Dann konzentriert runterspielen.
Huhu, also ich habs vorgestern mit meinem 630 Arms Warri gemacht. Hab auch fast 2 std. gebraucht. Aber CDs fürs Ei ist der way to go. Ansonsten schauen, dass du den debuff immer flott wegbekommst, den Heal kickst, Branns Fläschchen sammelst und allem ausweichst.
Mit frost mage habe ich es als erstes geschafft
Da kannst du mitskillen, dass du debuffs runterreingst wenn du die barriere aktivierst. Somit immer direkt nach dem dot ziehen
Heal unterbrechen.
Das Ei ist auch ganz easy machbar mit burst
Ja hatte beim BM genau dasselbe problem
Du kannst aber spotten ausschalten und die erst mal auf passiv setzten und stachepfeil+kobraschuss nutzen und wenn du genug aggro aufgebaut hast geht’s richtig los
Ich hol die Pets erst raus, wenn er das erste Mal das Add ruft😅 ist zwar irgendwie albern, aber so bleiben die verlässlich am Leben
Ein Frost -DK ist auch mit Zweihänder spielbar.
Also wenn es dir nichts ausmacht mit welcher Klasse du das machst würde ich dir den Pala empfehlen :3 Einfachste Klasse überhaupt zekvir zu töten ^.^
—>Vergelter Paladin
Brann als Heiler einpacken!
Kick immer Regenerierender Panzer !
Und beim Einsatz von dem schwächendem Speichel einfach Hand der Freiheit einsetzen
Der Rest des Kampfes bleibt halt bestehen flächen ausweichen /Frontal ausweichen etc und natürlich max DPS aufs ei :3
Wenn du den Kampf noch optimieren magst kannst du Trommeln und pre pots usen (würde dir da Phase 2 empfehlen) ist aber kein Muss geht auch absolut ohne.
Ansonsten schau einfach mal beim Shjami im Video vorbei der hat einen solo Guide dafür veröffentlicht (natürlich mit dem Pala)
Viel Erfolg und Spaß mit dem Erfolg ^.^
Mit deinem anderen Battlenet Account? Dieser hier hat zwar Zekvir down aber nicht in „??“
Ich weiß nicht mehr genau…irgendwo anfang ilvl 620 war ich mit meinem DH mal da und hab ihn kurz umgehauen
Als Melee kriegst eher mal ne Schelle als als Range daher musst du eigentlich fast zwingend Brann als Heal spielen
Als Tank wird dir vermutlich der Burst für das Ei fehlen es sei denn du bist richtig overgeared (630+)
Harldan meinte damals dass es mit Tanks auf 620 im Vergleich zu DPS sehr viel RNG ist - er hat wohl Stunden mit seinen Tanks versucht…dann hat er auf 2h Frost gespecct und ihn quasi first try umgehauen
Der Shadow mit 587 hat vom netten scaling des lifepools bei den Eiern profitiert. Und der hat schon ziemlich clean gespielt und ist dennoch 2-3x fast gestorben. War dennoch ne echt gute Leistung. Das gehört aber in die Kategorie: Es gibt auch Leute die Magetower mit Trialchars machen weil sies einfach drauf haben. Wenn du nicht zu denen gehörst musst du das eben mit Gear kompensieren.
Ist vlt etwas iLvL draufpacken ne Option? Wie gesagt gerade als Melee frisst du gern mal ne Schelle nebenher. Ab P2 wirds besser weil er dann immer irgendeinen Kram castet aber du solltest schon so schnell wie möglich P1 hinter dich bekommen
Naja. Also ich hab das 2x als BDK gespielt 1x als Todesbringer mit 613 und 1x als Sanlayn mit 620. Beide Male nicht viele versuche gebraucht, als Sanlayn war eher mein Problem dass ich wieder reinkommen musste. Als DH oder Monk noch nicht probiert tbh aber ich bezweifle dass man da SO Probleme hat grundsätzlich unter 630. Man muss halt seine Offensiv-CDs aufs Ei setzen.
LG
Flauschkugel
Ich glaub „??“ wurde zwischendurch auch mal angepasst. Ich halte Harldan schon für nen recht kompetenten Spieler - aber genau kann ich gerade nicht mehr sagen wann und mit welchem ilvl es war
Ich müsste mir das Video raussuchen - mir persönlich reicht die Quintessenz
Ich denke im jetzigen Zustand ist es nicht sonderlich aufwändig 620+ zu bekommen und dann sollte es mit nem DK gehen. Ansonsten geh ich aber auf jeden Fall konform mit all denen die Ret geschrieben haben. Nichts ist einfacher und countert soviel wie der Ret ^^
Wird Zeit dass wir Nachtelfen Palas kriegen damit sie auch noch mit Shadowmelt die Aggro resetten können so dass Brann weiter tanken muss als Heiler ^^
monk touched du eh jedes 2te ei.
ansonsten isses im prinzip nur heal kicken ausweichen und was gegen den debuff machen als monk geht da magicdifuse+tigerrush weil das ding auch nen slow is.
Da dürfte schon Tigerrausch reichen vom CD her glaub ich.
Von wann war die Aussage denn? Meine Werte stammen aus Oktober & Dezember 2024.
LG
Flauschkugel
habs immer durchrotiert, beim mir war nur das problem das ich immer mal wieder in was reingerollt bin XD sind halt alles onshoots bis auf den fear :3
Fand den Fight auch als Devoker witzig, weil man mit empower spell + mass disintegrate auf das Ei geht, und damit auch fast immer den Boss mit trifft.
Naja … Neben dem Retrie gibt es auch zahlreiche andere Klassen die es in bestimmten bereichen des Contents einfacher haben als andere. Die können aber Nachtelfen spielen also why not ?
Auch wenn’s nicht nach der Lore geht würde ich mir immer noch Blutelf Druiden wünschen :3
Ich find das Video gerade nicht mehr…ich würde jetzt sagen es war Anfang S1 TWW aber ganz ehrlich das ist aus den Fingern gesogen
Hab aber gerade auch nicht genügend Zeit um mich durch seine Videos zu wühlen ^^
Machen wir nen Strich durch da ich meine Aussage nicht belegen kann
ab wieviel GS ist dieser content eigneltich hab das mal probiert jetzt,
mit all meinen tanks „höchster 616“ bin ich fast ein onehit, vorallem DH ist ja mal witzig, da haut mir nicht selten zekvir einfach mal 70% leben mit nem schlag weg falls ich nicht gerade irgendein cooldown oben habe.
Beim BM hunter ist mein pet einfach onehit , und als dd sterb ich acuh fast instant.
als heal kannst sowieso komplett knicken