Hallo,
Ich habe es heute dann auch geschafft. Mit meinem mage. Gs593 glaube ich.
Ich habe Brann als heal mitgenommen. Der ist glaube ich Level 29.
Es ist schon echt hart. Hat mich so 6 Stunden Zeit gekostet und ca 5k Repp kosten.
Ich habe die cds genau getimed für das Ei.
Kampfrausch beim Übergang zu p2.
Man muss sagen, dass bis auf das Ei, der dmg und der gs tatsächlich egal ist. Man muss einfach voll konzentriert jede Mechanik runterspielen flüssig.
Was mich am meisten gestört hat, die Treppen hinten im Raum. Wie oft ich alleine da hängen geblieben bin. Oh Mann
In meinem letzten Try, welcher nicht perfekt lief, sind 2 spinnen geschlüpft welche ich mit Eisblock kontern musste. Fail. Jedoch war ich so konzentriert auf das unterbrechen des healzaubers, dass ich den lebensbalken des Eis nicht im Blick hatte xD
Am Ende wo dann die Heldentaten aufgeploppt sind, war ich total erstaunt, da ich den lebensbalken von zevkir noch bei 20% in Erinnerung hatte xD jedenfalls bin ich aufgesprungen und hab erstmal geheult.
Es erinnert mich sehr an Karenthad (grünes Feuer für die Hexe). Mit dem Titel natürlich! wobei karenthad lange nicht so anspruchsvoll war, finde ich.
Mit gs kann man den Kampf nur kürzer gestalten. Die Mechaniken muss man einfach blind können.
Wer das kann, braucht nur genug gs für die Eier.
Lg
Tante edit möchte noch hinzufügen, dass ich jedenfalls bestätigen kann, dass es Klassen gibt, die sich besser und schlechter für den Kampf eignen. Als Hexe mit 10 ilevel mehr hab ich es nicht mal ansatzweise geschafft.