Zereth Mortis und wie gefällt euch das

Ich habe auf dem PTR jetzt die meisten Quests absolviert und das neue Gebiet vollständig erkundet, deshalb meine Frage, gefällt euch der neue Patch.
Ich bin soweit zufrieden, aber was kommt nach den vielen Quests.
Viele Grüße
Aldiene

1 Like

Gehört eher in den PTR-Bereich, oder?!

Titel bearbeiten > Kategorie auswählen

15 Likes

Ich denke das geht alle an.

3 Likes

Weil jeder auf dem PTR spielt oder wie?!

Die meisten hier kennen das Gebiet möglicherweise noch gar nicht und wollen sich auch nicht spoilern?!

27 Likes

Ich schaue mir die PTR Sachen nur geringfügig an. Will beim erscheinen vom Patch ja noch was zu erledigen und erkunden haben.

Würde dein Thema ebenfalls in den PTR Bereich verschieben. Bin da auf der Seite der Gnomendame

13 Likes

Ja, und „alle“ können das ja dann in dem richtigen Teil des Forums lesen, nämlich dem PTR Bereich.

(Mal ganz unabhängig davon, dass eben nicht „alle“ deine Spoiler über den neuen Patch lesen wollen, weil sie es selbst entdecken wollen. Daher der Schutz mit dem extra PTR Forum)

Verschieb deinen Thread bitte einfach rüber.

7 Likes

nach den vielen quests kommt das unendliche Farmen bis zum nächsten addon :stuck_out_tongue_winking_eye: wie immer.

Die Quests sind noch gar nicht alle abschließbar, da nach dem zweiten Teil der Campaign erstmal Schluss ist :wink: . Denke aus dem Grund kann man es nicht wirklich beurteilen zum jetzigen Zeitpunkt

1 Like

wie gefällt euch das

Kann ich nicht sagen, weil ich noch nicht reingeschaut habe.
Bin auch etwas unentschieden, da ich mich auch nicht selbst spoilern will.
Und wenn ich vorab schon alles kenne, fehlt mir dann in der Livevesion bestimmt der Spaß und das Warten auf 10.0 erscheint mir dann bestimmt auch zu lange.

Richtig . Wenn ich jetzt schon „alles“ lese und sehe, nimmt mir das sehr schnell die (Vor)Freude.
Darum schau ich auch nie in den PTR Bereich.
Hier schaute ich jetzt nur rein, weil ich dachte ich habe was verpasst bezüglich Veröffentlichung :woman_facepalming: wär ja nix neues bei mir :grin:

Wär daher auch für eine Verschiebung des Beitrags (er existiert ja weiterhin)

2 Likes

Sicher nicht.

Ich habe festgestellt, dass Wow am meisten Spaß macht wenn man nicht jeden Contentkrümel schon von PTRs, Dataminern und anderem Spoilergesocks kennt.

6 Likes

Mir gefällt das neue Wasser am besten :wink:

Geht mir auch so. Und danach jammern sei langweilig :grinning_face_with_smiling_eyes:

@TE bitte verschieben, wäre nett. Möchte da ohne vorwissen ran

Es ist ja auch schier unmöglich aus diesem Fred raus zu bleiben, man wird beim Einloggen automatisch hier reingeschoben und bekommt alles vorgelesen :man_facepalming:

1 Like

Das ist nicht der Punkt. Der Thread gehört in eine andere Kategorie. Ende :wink:

4 Likes

:joy::joy:

Na dann, wenn das so ist :man_facepalming:
Rrrrecht und Orrrdnung

1 Like

Es ist nunmal so einfach.
Kann man im Text recht gut entnehmen.

Gebt uns hier euer Feedback zu sämtlichen Inhalte, die sich noch in der Entwicklung befinden.

Zereth Mortis ist in Entwicklung.
Dann gehört es in den PTR Bereich

2 Likes

Ja du, mir soll es recht sein…wenn ihr sonst keine Probleme habt :man_shrugging:
Aber das Argument, dass man nicht gespoilert werden möchte ist halt lächerlich.
Hier muss natürlich Recht und Ordnung herrschen, egal wie kleinlich…

2 Likes

Ich möchte auf keinen Fall gespoilert werden!

Erstmal auf diesen Zereth Mortis thread klicken, vielleicht ist der ja cool.

:face_with_raised_eyebrow:

1 Like

Und dann steht im ersten Post, dass es um die neue Zone geht und dass der TE sie gut findet. Wo ist der Spoiler?

1 Like