Zereth Mortis und wie gefällt euch das

Kurze Frage: Wozu gibt es dann die Unterteilung in verschiedene Bereiche, wenn man sowieso immer, anhand der Überschrift, erkennt worum es geht?

2 Likes

Nach deinem Auftreten zufolge scheinst du hierbei ein Problem zu haben. :man_shrugging:

3 Likes

Wenn man schon so überkorrekt sein will, dann sollte man das auch richtig machen.
Genaugenommen hat der TE nämlich kein Feedback abgegeben, sondern ganz allgemein eine Frage an die Community gestellt. Thema und Frage sind eindeutig im Threadtitel angegeben, sodass sich jeder, der sich nicht spoilern lassen möchte von vornherein sehen kann, dass er diesen Thread besser nicht öffnet. Unter diesen Umständen wäre der Thread eher im PTR-Bereich falsch angelegt und gehört absolut hier rein…

1 Like

Dies ist ein Feedback.

Nein. ZM ist in Entwicklung. Daher ist er dort besser aufgehoben. Jeder der sich dafür interessiert, kann sich dort informieren und Texte schreiben.

2 Likes

Auftreten?
Ich amüsiere mich lediglich über die Pikiertheit und Wichtigtuerei Mancher hier^^

1 Like

Wieso Wichtigtuerei? Erzähl doch mal, wieso es unterschiedliche Kategorien gibt, wenn man sie - wie du sagst - nicht benötigt?

Ach du, wie gesagt, mir ist das komplett Latte, ich bin kein Schwabe^^

Ich auch nicht :wink: aber ich halte auch sonst an Regeln :stuck_out_tongue:

Was wäre gewesen wenn der Titel des Threads schon geheißen hätte „Was haltet ihr davon, dass man Arthas in der neuen Zone trifft, der sich mit Uther verbündet und Anduin rettet?“

Doof oder?

Und wie sieht das Forum ohne Regeln aus? Jeder schreibt wohin er will? Dich fragen wir dann, wo wir gewisse Beiträge zu speziellen Themen finden?

Ich bin ja bei dir, dass manches zu hoch gehangen wird. Das hier macht aber durchaus Sinn. Kann man Einsicht haben, wenn man kein Pirat ist!

Konjunktiv, insofern irrelevant

Verschieben ist besser, der Trailer/ die Vorstellung vom Team dazu hat schon gereicht vor paar Wochen um sich ein Bild vorab zu machen und je nach Betrachter fiel der erste Eindruck arg ernüchternd aus.

Wie Minci schon schrieb, mit nur 2 Klicks verschiebst den thread und dort findest auch dein Zielpublikum :slight_smile:

1 Like

Ich bin überrascht wie GROSS die Zone eigentlich ist. Da sind ja eigene Biome drin, 4 oder 5 Flugpunkte… und tatsächlich spricht mich (obwohl es sehr „otherworldly“ ist) Zereth Mortis sehr an. Ich freue mich auf Februar/ März :slight_smile:

ich mach mir ein eigenes bild ohne spoiler durch irgendwelche videos usw

man könnte auch einfach nur mit ja-nein-gefäält mir–nicht antworten --dann ist auch keine rgespoilerd.

Man muss ja nich Ellenlange Aufsätze hier als antwort reinschreiben

Ja aber, aber Rrrrecht und Orrrrdung! Wo bleibt die denn?
Gönne den Leuten hier doch auch ein bisschen sich-wichtig-fühliggkeit :smirk:

1 Like

Der einzige,der sich im ganzen Thread bis jetzt wichtig fühlt, bist du mit deiner „ich bin eine große Anarchist“ Attitüde.

Der Ordnungsfantiker in mir hat dich dann auch mal gemeldet ,weil du Leute persöhnlich angreifst ,die sich auf die Forumsregeln berufen.

Wird nichts nach kommen ,befürchte ich ,aber so ist das eben bei Recht und Ordnungs Fanatikern

6 Likes

Also falls du mich meinst, ich fühle mich geehrt :relieved:
Mir ist durchaus bewusst, dass sich hier, in dem Raum viele Leute als Helden fühlen…und dass das „durchsetzen“ gewisser „Regeln“ hier das dollste für sie ist, was sie an diesem Tag bewegt haben…insofern bitte, gern geschehen :smirk:

Einmal ein Zitat bitte, in dem ersichtlich wird, dass ich jemanden persönlich angreife.
Ich bin mir sicher, da wird nichts mehr kommen, außer verschwendeten Strom, in deinem Post.
Aber wie bereits erwähnt, ich finde es toll, dass ich wenigstens ein paar Leuten das Gefühl geben konnte, wenigstens einmal in der Woche, etwas tolles zu sein. Im WoW Rofum jemanden für nichts zu melden, muss ein tolles Gefühl sein und dafür halte ich gerne her^^

Und nur mal so hinterher geworfen: 100k ingame Gold für denjenigen, der mir eine Passage aus den Forumregeln hier reinschmettert, die besagt, dass dieser Thread nicht hier ins Algemein gehört

P.S. Wenn du schon mich, bzw meine Texte als Anarchismus bezeichnest…dann solltest du evtl dein Wasser beim Duschen 10 Grad kälter stellen^^

1 Like

Zumindest sagt das hier, wo es hingehört. Das dürfte wohl reichen :wink:

2 Likes

Nice try^^