Zereth Mortis und wie gefällt euch das

ich mach mir ein eigenes bild ohne spoiler durch irgendwelche videos usw

man könnte auch einfach nur mit ja-nein-gefäält mir–nicht antworten --dann ist auch keine rgespoilerd.

Man muss ja nich Ellenlange Aufsätze hier als antwort reinschreiben

Ja aber, aber Rrrrecht und Orrrrdung! Wo bleibt die denn?
Gönne den Leuten hier doch auch ein bisschen sich-wichtig-fühliggkeit :smirk:

1 Like

Der einzige,der sich im ganzen Thread bis jetzt wichtig fühlt, bist du mit deiner „ich bin eine große Anarchist“ Attitüde.

Der Ordnungsfantiker in mir hat dich dann auch mal gemeldet ,weil du Leute persöhnlich angreifst ,die sich auf die Forumsregeln berufen.

Wird nichts nach kommen ,befürchte ich ,aber so ist das eben bei Recht und Ordnungs Fanatikern

6 Likes

Also falls du mich meinst, ich fühle mich geehrt :relieved:
Mir ist durchaus bewusst, dass sich hier, in dem Raum viele Leute als Helden fühlen…und dass das „durchsetzen“ gewisser „Regeln“ hier das dollste für sie ist, was sie an diesem Tag bewegt haben…insofern bitte, gern geschehen :smirk:

Einmal ein Zitat bitte, in dem ersichtlich wird, dass ich jemanden persönlich angreife.
Ich bin mir sicher, da wird nichts mehr kommen, außer verschwendeten Strom, in deinem Post.
Aber wie bereits erwähnt, ich finde es toll, dass ich wenigstens ein paar Leuten das Gefühl geben konnte, wenigstens einmal in der Woche, etwas tolles zu sein. Im WoW Rofum jemanden für nichts zu melden, muss ein tolles Gefühl sein und dafür halte ich gerne her^^

Und nur mal so hinterher geworfen: 100k ingame Gold für denjenigen, der mir eine Passage aus den Forumregeln hier reinschmettert, die besagt, dass dieser Thread nicht hier ins Algemein gehört

P.S. Wenn du schon mich, bzw meine Texte als Anarchismus bezeichnest…dann solltest du evtl dein Wasser beim Duschen 10 Grad kälter stellen^^

1 Like

Zumindest sagt das hier, wo es hingehört. Das dürfte wohl reichen :wink:

2 Likes

Nice try^^

Tja, es zeigt halt wo das Thema hingehört, aber so ein Rebell wie du es bist, akzeptiert das natürlich nicht.

Ich denke eher, dass du derjenige bist, der sich einmal in der Woche toll fühlt, weil er im WoW-Forum den Rebellen spielen konnte.

Tja, man kann halt auch mal Pech haben beim Denken, passiert den Besten :wink:
Was ist das eigentlich mit „Rebell“? Bezeichnet man damit neuerdings Leute, wenn man argumentativ nicht mehr weiter weiß? Und dann gleich zweimal im Post?
Ich frage nicht mal für nen Freund…
Ich bin nicht mehr konfirm mit der modernen Internet Sprache^^

Nein, damit bezeichnet man Leute, die meinen so cool zu sein, dass Regeln für die nicht gelten. Ist auch eher älter, als die moderne Internetsprache.

Eigentlich warst aber auch du derjenige, der argumentativ nicht mehr weiter wusste oder ist „Nice try“ neuerdings etwas, was als Argument zählt?

Ja richtig, dient zum Herstellen von Zusammenhängen zwischen zwei getrennten Aussagen :wink: Lernt man aber erst in der weiterführenden Schule. Kommt bei dir also erst noch :kissing_heart:

1 Like

Falls ich dich an deine „Argumente“ erinnern darf:

Sehr überzeugend
:kusszurück

Soviel zum persönlichen Angriff und endgültigen Ende der eigenen Argumente

:doppelkusszurück

:smirk:

P.S. Sollte ich jetzt eigentlich nicht auch melden :thinking:
Nay, ich fühle mich auch so OK :slightly_smiling_face:

1 Like

Aha :joy:

Hast wohl den Anfang des Threads schon wieder vergessen, da steht warum es so ist. Wieso sollte ich diese Argumente wiederholen?

Bitte mach das. Je mehr Meldungen, desto eher schaut mal jemand hier rein und verschiebt den Beitrag :wink:

Du, auch ich verschätze mich oft bei Denken. Passiert, so ist das Leben :man_shrugging:
Man muss sich das nur selbst eingestehen können…das macht dann oft einen großen Unterschied… :slightly_smiling_face:

Nö, mein Ego hängt nicht an diesem Forum^^

Nein, versenkt. Du wolltest ein Zitat, du hast eines bekommen.

Weiß auch nicht, warum das für dich so eine große Sache ist - glaubst du, das Forum wurde nur zum Spaß in Kategorien aufgeteilt? :thinking:

Hier wird das zitieren zugegebenermaßen schwieriger - da du imho in der Tat niemand persönlich angreifst sondern vielmehr „lediglich“ herablassend bist. Nicht, dass du dadurch weniger unsympatisch wirken würdest, sorry. :man_shrugging:

2 Likes

Meins auch nicht, ich habe gerade nur einfach nichts besseres zu tun :wink:

Mache ich, wenn’s denn mal vorkommt :stuck_out_tongue:

Sry, ich habe es kurz berichtigt für dich^^
Abgesehen davon, dass ich niemals für jemanden hier sympathisch wirken wollte.
Mir ist bewusst, dass hier das stattfindet, was z.B. Nilann so stark beteuert, was hier nicht stattfindet (sry N, ist nur ein Beispiel, nicht über mich herfallen), aber es ist eine Echokammer, in der sich Leute gegenseitig auf die Schulter klopfen, Posts sammeln und sich irgendwie, auf eine seltsame Art und Weise toll vorkommen…wenn sie z.B. viele Likes bekommen…
Und dann wird (OMG) ihre Welt zerrüttet, wenn jemand sowas schlimmes tut und einen Post ins „Allgemein“ zwirbelt, bar jeden Spoilers oder jeder bösen Absicht…
Puh, mir fehlen die Worte.
Aber ja, ich bin ein rebeĺischer Anarchist :face_with_hand_over_mouth:

1 Like

Ließ ein Buch…z.B.
Ich könnte dir ein Dutzend empfehlen :smirk:

Könnte ich auch tun, stimmt. Mir ist aber gerade mehr nach fruchtlosen Diskussionen im WoW-Forum.

Danke, aber Empfehlungen benötige ich keine. Habe genügend Bücher hier und ich bin mir auch nicht sicher, ob du meinen Geschmack treffen würdest.

Da bin ich mir sogar ganz sicher, dass ich das nicht würde.

Ich mir auch :wink: Aber du könntest ja mal welche nennen, vielleicht liegen wir ja beide falsch :grin:

PS: Jetzt aber nicht irgendwelche Namen googlen, um dann elitär zu klingen :grin::wink: