Zereth Mortis und wie gefällt euch das

Tja, es zeigt halt wo das Thema hingehört, aber so ein Rebell wie du es bist, akzeptiert das natürlich nicht.

Ich denke eher, dass du derjenige bist, der sich einmal in der Woche toll fühlt, weil er im WoW-Forum den Rebellen spielen konnte.

Tja, man kann halt auch mal Pech haben beim Denken, passiert den Besten :wink:
Was ist das eigentlich mit „Rebell“? Bezeichnet man damit neuerdings Leute, wenn man argumentativ nicht mehr weiter weiß? Und dann gleich zweimal im Post?
Ich frage nicht mal für nen Freund…
Ich bin nicht mehr konfirm mit der modernen Internet Sprache^^

Nein, damit bezeichnet man Leute, die meinen so cool zu sein, dass Regeln für die nicht gelten. Ist auch eher älter, als die moderne Internetsprache.

Eigentlich warst aber auch du derjenige, der argumentativ nicht mehr weiter wusste oder ist „Nice try“ neuerdings etwas, was als Argument zählt?

Ja richtig, dient zum Herstellen von Zusammenhängen zwischen zwei getrennten Aussagen :wink: Lernt man aber erst in der weiterführenden Schule. Kommt bei dir also erst noch :kissing_heart:

1 Like

Falls ich dich an deine „Argumente“ erinnern darf:

Sehr überzeugend
:kusszurück

Soviel zum persönlichen Angriff und endgültigen Ende der eigenen Argumente

:doppelkusszurück

:smirk:

P.S. Sollte ich jetzt eigentlich nicht auch melden :thinking:
Nay, ich fühle mich auch so OK :slightly_smiling_face:

1 Like

Aha :joy:

Hast wohl den Anfang des Threads schon wieder vergessen, da steht warum es so ist. Wieso sollte ich diese Argumente wiederholen?

Bitte mach das. Je mehr Meldungen, desto eher schaut mal jemand hier rein und verschiebt den Beitrag :wink:

Du, auch ich verschätze mich oft bei Denken. Passiert, so ist das Leben :man_shrugging:
Man muss sich das nur selbst eingestehen können…das macht dann oft einen großen Unterschied… :slightly_smiling_face:

Nö, mein Ego hängt nicht an diesem Forum^^

Nein, versenkt. Du wolltest ein Zitat, du hast eines bekommen.

Weiß auch nicht, warum das für dich so eine große Sache ist - glaubst du, das Forum wurde nur zum Spaß in Kategorien aufgeteilt? :thinking:

Hier wird das zitieren zugegebenermaßen schwieriger - da du imho in der Tat niemand persönlich angreifst sondern vielmehr „lediglich“ herablassend bist. Nicht, dass du dadurch weniger unsympatisch wirken würdest, sorry. :man_shrugging:

2 Likes

Meins auch nicht, ich habe gerade nur einfach nichts besseres zu tun :wink:

Mache ich, wenn’s denn mal vorkommt :stuck_out_tongue:

Sry, ich habe es kurz berichtigt für dich^^
Abgesehen davon, dass ich niemals für jemanden hier sympathisch wirken wollte.
Mir ist bewusst, dass hier das stattfindet, was z.B. Nilann so stark beteuert, was hier nicht stattfindet (sry N, ist nur ein Beispiel, nicht über mich herfallen), aber es ist eine Echokammer, in der sich Leute gegenseitig auf die Schulter klopfen, Posts sammeln und sich irgendwie, auf eine seltsame Art und Weise toll vorkommen…wenn sie z.B. viele Likes bekommen…
Und dann wird (OMG) ihre Welt zerrüttet, wenn jemand sowas schlimmes tut und einen Post ins „Allgemein“ zwirbelt, bar jeden Spoilers oder jeder bösen Absicht…
Puh, mir fehlen die Worte.
Aber ja, ich bin ein rebeĺischer Anarchist :face_with_hand_over_mouth:

1 Like

Ließ ein Buch…z.B.
Ich könnte dir ein Dutzend empfehlen :smirk:

Könnte ich auch tun, stimmt. Mir ist aber gerade mehr nach fruchtlosen Diskussionen im WoW-Forum.

Danke, aber Empfehlungen benötige ich keine. Habe genügend Bücher hier und ich bin mir auch nicht sicher, ob du meinen Geschmack treffen würdest.

Da bin ich mir sogar ganz sicher, dass ich das nicht würde.

Ich mir auch :wink: Aber du könntest ja mal welche nennen, vielleicht liegen wir ja beide falsch :grin:

PS: Jetzt aber nicht irgendwelche Namen googlen, um dann elitär zu klingen :grin::wink:

Ich sag’s dir ja nur ungern, aber: Hier wurde niemandes Welt zerrüttet, nur weil ein trockener Hinweis auf den anderen Forenbereich gegeben wurde. Das ist nicht notwendig - warum auch immer du darauf kommst.

Eine „große Sache“ ist es irgendwie nur für dich - und es verblüfft mich warum :wink:

1 Like

Naaaja, nicht wirklich, oder? Hast du diesen Fred wirklich gelesen?
Ich habe mich zuvorderst an der Verbissenheit Einiger hier vor allem gestört. Ich versichere dir, dass mir das ganze Thema hier und wo, wer was postet nicht egaler sein könnte…und dass mich das (sehr wenig, aber immerhin) auch gestört hätte, wenn jemand ohne Spoilerwarnung gespoilert hätte…
Aber ich lese seit Monaten hier ungleich mehr, als ich schreibe und ich hatte einfach Laune auch mal etwas dazu zu sagen…und ich fand es lachhaft, wie einige hier darauf anspringen und einfach DAS DING ihres Tages daraus machten…naja und dann nehmen die Dinge ihren Lauf und dann zeigt sich, was in wem steckt.

Übrigens, auch wenn du mich unsympathisch findest…wie gesagt, ich lese hier seeehr viel und ich kenne meine Pappenheimer. Ich für meinen Teil finde Dich und Deine Einstelung gut, vor allem bei gewissen Themen und Weltanschaungen… und so sehr ich gegen Nilann, Remeti und co. früher geätzt habe, so sehr habe ich sie schätzen gelernt…naja, weil sie bei gewissen Themen und Weltanschauungen…naja, egal, zu viel Nähkästchen…
Minci z.B. würde ich niemals mein Lieblingsbuch nennen…aus Gründen.
Denke was du willst Leo, aber hinter „Rebbell“ und „Anarchist“ steckt soo viel mehr hinter
:see_no_evil:

Jetzt hast du mich wirklich neugierig gemacht und damit meine ich nicht dein Lieblingsbuch :grin:

Puh, hier hat aber jemand seine rebellische Ader rausgekramt. Ist ja wie in der Vorschule.

2 Likes

Jup
Herr Leeehrer, der hat das hier reingepoostet, das darf er garnicht.
Das hast du sicherlich gemeint :smirk:

Nö. Eher dass du dich aufführst wie ein 12 jähriger. Aber mach weiter, das liefert wenigstens Unterhaltung und es gibt was zum lachen.

1 Like

Echokammer und so :face_with_hand_over_mouth:

P.S. Ich sage mal so, wenn ich mich aufführe wie ein zwölfjähriger, wie alt ist dann der Durschnit sonst insgesamt :thinking: