Komm, das üben wir noch mal. Das kannst du doch besser.
Schon, aber ich habe auch ein Leben außerhalb des Forums^^
Das merkt man gerade nicht wirklich. Wäre aber wirklich lustig, wenn du im reallife genauso ein lächerliches Verhalten zeigst.
Uff, ein wirklich harter Front gegen mich
RL Vergleiche und so, wirklich clever
Nö wieso? Ist einfach nur das wiederspiegeln deines Auftritts hier.
Sagt wer
Ich, wer denn sonst? Habe ich schließlich geschrieben und damit habe ich es gesagt.
Aber genau das ist damit gemeint. Vorschule vom Feinsten.
Persönliche Angriffe, die aufs RL bezogen und aus der Luft gegriffen sind, zeugen meist von großer, persönlicher Reife.
Herzlichen Glückwunsch dazu
Na vielleicht liest du dann lieber nochmal was ich wirklich geschrieben habe.
„Wäre lustig“ unterstellt nicht, dass du dich so im Rl auch benimmst, sondern nur dass es lustig wäre.
Also bitte, das war jetzt aber wirklich zu einfach.
Ach so sorry, „Vorschule vom feinsten“, da bist du sicher von der Maus abgerutscht
Was ja weiterhin keinen Bezug zu deinem reallife hatte. Aber hey, ist doch kein Problem. Ich helfe doch gern.
Und nu bekommst ein und ne
und dann ab ins
. Hauste rein. Aber nicht so laut aufstampfen. Das weckt alle auf.
Oh ja danke, dann gehe ich mal ins Bett, damit ihr euch weiter ungestört gegenseitig auf die Schulter klopfen könnt. Ich weiß, ich störe dabei nur…
Weil ich so rebellisch bin
Nehmt euch n Zimmer…
Ich hab damals zu MoP n 7 Tage Bann gekriegt fürs Spoilern (2 Wörter) obwohl der entsprechende Patch sogar schon 2 Wochen live war.
Naja finde das Gebiet zumindest interessant
Bin aber kein Fan von der unnötigen „alles optional“ schiene die Blizz hier durchzieht, mal schauen ob da noch mehr kommt
Ausser den T-Sets bin ich jetzt noch nicht wirklich motiviert für 9.2, aber ist ja noch Zeit
Richtig zwingen wir Leute zu content auf den sie keinen Bock haben.
Bin ja gespannt wieviel Content Blizzard damit noch in die bedeutungslosigkeit drückt
Wenn jetzt noch jemand kommt mit, mimimi bin gezwungen zu Raiden hab ich bald gar keinen relevanten Content mehr
Dann ist es content den die com nicht will wenn er nicht freiwillig bespielt wird was ist daran so schlimm. Siehe pet Battles die sind freiwillig und beliebt genug das sich immer Entwicklungszeit lohnt.
Dropt dieser Thread irgendetwas?
Ich hoffe dass sich hinter dem Feature „Cypher of the first ones“ eine plausible und schlüssige Story befindet die uns Spielern erzählt warum Zereth Mortis existiert.
Ich erhoffe mir erneut aus Sicht der Story/Lore dass erklärt wird wer die First Ones sind, aber vor allem wer Zovaal eigentlich ist, das kam für mich bisher nicht rüber.
Optisch sagt mir das Gebiet nicht zu ich mag dieses roboterhafte nicht.
Sogar da steht eine Belohnung dahinter
Mit den Marken könnte ich aktuell mehr anfangen wie mit…
Hmmm ja eigentlich allem ausser Mythic Raids
Naja wie auch immer, mal schauen was noch so kommt
Sind ja noch ein paar Monate und sie haben durchaus gute Ansätze