Vorweg das ist absolut kein Hate gegen Leute die gerne auf hohem Niveau PvP, Raids und Instanzen laufen. Ich war selbst mal so zu WotLK Zeiten und ich weiß das so etwas auch Spaß macht.
Aber mal ehrlich wo entwickelt sich das alles hin? Sind wir bei WORLD of Warcraft oder bei League of Legends oder Apex?
Es werden unglaublich viele Ressourcen in Balancing, Raids, Instanzen, PvP usw. gesteckt und trotzdem wird über alles gemeckert. Falscher Pakt hier, ich werde immer rausgeworfen da und ich bekomme nie den richtigen Loot… Leute die M+ Inis verlassen sollen bestraft werden usw. usw.
In der Welt werden Dinge eingeführt damit man bloß keinen Vorteil beim raiden usw. hat. Casuals oder viel Spieler die eben keine dieser Aktivitäten machen leiden meiner Meinung nach darunter. Timegating etc. ( ja ich weiß ich habs damit )
Leute die höchstens LFR laufen, müssen Wochen warten. Warum eigentlich? Sind wir weniger wichtig? Blizz hat uns selber diesen Gedanken das jeder der Beste sein muss eingepflanzt und unterstützt das alles. Aber wo soll das enden? Wir sitzen irgendwann in einer Lobby und suchen im Tool nach Gruppen?
Was ist mit der Welt ansich? Den Spielern die einfach andere Dinge machen möchten und die einfach eine große Welt erkunden wollen? Warum bekommen wir keine richtig coolen Belohnungen? Die besten Mounts, Rüstungen usw. droppen im Hardcore Spiel… ok das ist Geschmackssache, das gebe ich zu.
Aber mal ehrlich das Spiel wird doch von solchen Leuten, die immer vorne sein wollen ständig kaputtgejammert.
Ich meine es nicht böse also bitte fühlt euch nicht angegriffen. Aber ich denke Blizz sollte sich mehr auf die Welt und die 70% Spieler konzentrieren die ruhig das Spiel genießen möchten.
Habt noch einen schönen Tag