Zerstört das Progress Denken unser Spiel?

Nicht so schlimm habe jetzt auch nicht einen Ton drauf der nett rüberkommt.

Ja weil die ingame coms von der Personen Menge sehr begrenzt sind.

1 Like

Nein habe ich nicht, warum unterstellst du mir das in aller Öffentlichkeit?
Findest du das angemessen?
Hat das was im Kontext zu suchen?
Wie krass bist du denn?^^
Sieht das mal einer von den Moderatoren?
edit ich kenn dich nicht mal ^^
was erzählt ihr hier?
:slight_smile:

Ist aber nicht die Aufgabe des DDs den Boss abzuspotten und richtig zu positionieren.

Bei Karsh hat man meist die random Tanks schon angeschrien das sie den Boss durch die Schmiede ziehen müssen, was die meisten gekonnt ignoriert haben.

1 Like

Ok danke, dann muss ich es mal installieren und reinschauen. Vielleicht finde ich ja doch Spaß dran, habe ja immerhin in legion den ksm gemacht… dann muss ich aber erstmal den heal shm Ausrüsten, dd ist nicht so meins;)

1 Like

Ist natürlich schade für die Leute, eine Daily Belohnung für einen kleinen Betrag an valor Punkten o.ä wäre vllt ein Ansatz. Aber ich stelle es mir auch ein wenig deprimierend vor dass man sobald man sein Gear quasi komplett hat der neuen content direkt ansteht und alles mehr oder weniger umsonst war ^^.
Aber genau das macht wow wohl auch so schwer zu entwickeln im Bezug auf die Systeme. So viele verschiedene spielertypen die teilweise gefühlt komplett gegensätzlich sind :upside_down_face:

1 Like

Irelana hier hat viel in der Alli L zu tun der wird dir auch bestimmt bei Fragen zur Seite stehen.

1 Like

Ja aber das geht dir ja quasi mit dem besten Gear ähnlich, nur dass du ggf. etwas länger davon was hast. Ich brauche für meine Motivation halt immer ein Ziel, welches zumindest mit meinen Mitteln irgendwann erreichbar ist und nicht nur aus solo content besteht. Solo gibt es ja genug andere gute Rpgs.

Die Vergleiche sind halt ziemlich unpassend. Hier ging es rein um die Conduit Ränge und nicht darum komplett nackt zu spielen.

Kleines Beispiel:
Ein 239er Conduit bringt mir eine 8,5% Chance dass Chaos Strike doppelten Schaden macht. Der 259er Conduit hat eine 9% Chance auf doppelten Schaden. Also 0,5% mehr.
Chaos Strike macht rund 30% meines Gesamtschadens aus, das bedeutet das Conduit Upgrade bringt mir 0,5% von 30%, also 0,15% was etwa 15-16 DPS entspricht. Heftiges Upgrade^^

Irgendwie ist das Ganze ja schon amüsant. Wenn sich die mythic Raider über irgendein komplett ungebalancetes System beschweren heißt es immer „Ist doch egal, braucht man nur als Worldfirst Raider“, aber die Conduit Upgrades und Sockel, die tatsächlich völlig irrelevant sind und nichtmal die Progressspieler interessieren, muss aber plötzlich jeder unbedingt haben.

6 Likes

ich unterstelle dir nichts ich habe nur gefragt?

Du ziehst enorm an der Reißleine, sehen alle, weiter so.

Reißleine?

Frag nicht, mach einfach, dann brauchen wir nicht bis 9.1.5 warten!

Was wir machen ein Beyblade Turnier geiel.

1 Like

Lächeln und ignorieren.

1 Like

„Waffen wetzen und Bufffood einschmeißen? Neee, das kostet ja und ist nur für die Pros.“

„2 Monate für Sockeln grinden die 0,4% mehrDPS bringen? I NEED IT!”

5 Likes

yeah

4 Likes

Omg, hab jetzt ein Video im Kopf wo nach dem Beyblade Intro eine andere „Reißleine“ gezogen wird… :face_with_hand_over_mouth:

und ich hab das beyblade intro im kopf XD
ach die Jugendzeit^^

Und? Lass die Leute doch machen was sie wollen?
Keine Ahnung warum du dich über andere Spieler lustig machst.
Oder sollen alle so spielen wie du und sich die Raidkills kaufen? :man_shrugging:
Genau wie deinen 15er Key?

Dürfen sie. Sagt ja niemand was dagegen. Aber dann bitte nicht drüber aufregen wie doof das ist und schreien „Ist alle so Twinkunfreundlich mimimi“ „Progress zerstört das Spiel mimimi“. Es ist null notwendig und somit eine Entscheidung aus freien Stücken sich das dann anzutun.