Zerstörtes spiel

von 17uhr bis 21:30 probiert die daily bg q zu machen auf 2 chars, auf dem 2en habe ich sie noch immer nicht,. ich furze auf euch blizzard, von mir bekommt ihr keinen cent mehr

5 Likes

Kriege ich dein Gold?

8 Likes

Mal verliert man und mal gewinnen eben die anderen, so ist das eben.

2 Likes

Spiel alli und jammer nicht

1 Like

Man bekommt auch Ehre ohne die Quest ^^.

das furz emote wird bestimmt auch bald entfernt

1 Like

Bei diesen leeren Drohungen muss ich doch immer wieder herzlich lachen. :blush: :joy:

2 Likes

Der Moment wenn ein einzelner Spieler denkt er wäre ein forenpost wert nur weil er sein Abo kündigt. Ihr nehmt euch immer alle für wichtig…. Klick doch einfach auf Abo beenden und lass uns alle damit in Ruhe…

9 Likes

Aber dein Post war es wert? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ist genauso unnütz. Genau wie meiner auch :smiley:

4 Likes

Würde ich nicht anfassen. Da wurde sicherlich auch drauf gefurzt.

2 Likes

Der Saftladen hat das Spiel echt zerstört. P-Server waren besser. Bots übernehmen das Spiel, bald kommt eh die nächste Cashmelk Taktik gewürzt mit ein paar veränderten politisch korrekten emotes (/spit, /whistle). GMs existieren auch nur noch im Fabelbuch. Bei den Reaktionszeiten können Sie mir auch gleich eine support@ email geben an die ich mich wenden soll.

Es geht denen nur noch ums Geld keine Schweinin interessiert sich da noch um den Zustand des Spiels und ob es den Leuten Spaß macht. Ein Bot ist für die genauso ein zahlender Kunde wie ein Spieler.

Sorry für den Rant aber es tut einfach weh dass das Game so verhunzt und ausgenutzt wird

5 Likes

Abo kündigen, Spiel deinstallieren, PC aus dem Fenster werfen und du bist geheilt und musst dich nicht mehr über solch unnötigen Sachen ärgern :cowboy_hat_face:

3 Likes

Da hast du vollkommen recht. Schade, dass aus dem „einst“ grossen/epischen warcraft, starcraft, diablo und auch wow das wurde, was es momentan ist.

Trotzdem muss ich sagen, dass mich kein anderes mmorpg so gefesselt hat wie WoW… und auch auf diablo resurected freue ich mich… weil d2 für mich persönlich halt das beste diablo war (leider gibts bei d2 augenkrebs)… hoffe aber, dass sie da dann das bot-problem besser lösen als damals :wink:

2 Likes

Das schlimme ist dass ich so viel Zeit und liebe in meine Chars gesteckt hab. Dieses dämliche Argument „Abo kündigen - Problem gelöst“ kann ich nicht mehr hören. Wenn du das als upgrade empfindest mit Bots zu spielen und keinen Support erwarten zu können - herzlichen Glückwunsch das Spiel wird für dich dann immer besser.

Wie sushie sagt das Spiel fesselt immer noch aber die Bot Situation wird gefühlt von Tag zu Tag einfach schlimmer und Blizzard kümmert sich nicht drum

4 Likes

Habe ich ja nie gesagt.

Wie du schon richtig erkannt hast, ist der Support schwach. Also bringt jammern gar nichts.

Es läuft jetzt so zwei Jahre und es hat sich fast nichts getan. Daraus schließe ich, dass es auch so bleiben wird.

Also: Entweder damit leben, oder weiterziehen.

3 Likes

Es kommen seit 2 Jahren immer wieder Leute und beschweren sich über Bots. Daraus schließe ich, dass es ach so bleiben wird.

Also vielleicht mal deinen eigenen Rat befolgen oder willst du weiterhin den Leuten sagen über was sie sich beschweren dürfen? :woman_shrugging:

1 Like

Können sie ja gerne tun. Es wird sich trotzdem nichts ändern.
Und wenn mich die Bot-Situation so sehr nervt, dass ich schon den Tränen nahe bin, ist die eigentliche logische Konsequenz, dass ich mit dem Spiel aufhöre.

Habe ich irgendwie nicht gemacht.
Ich habe nur gesagt, dass es unnötig ist und nichts bringt.

Und wenn du:

als Rat meinst; den befolge ich. Ich lebe damit.

dU mUsSt DiCh BeSsEr OrGaNiSiErEn

1 Like

Sagt das wer?

Ist halt dein Kommentar auch :woman_shrugging:

Mir scheint eher du willst jedem der mit einer Situation unzufrieden ist gleich loswerden.
Nur weil jemand Bots kritisiert und den Support schlecht findet muss er nicht gleich den 15 € Joker ziehen.

1 Like

Also daraus lese ich quasi, dass er mit dem Spiel komplett unzufrieden ist.

Nicht nur mit den Bots.

Stimmt, deins aber auch.
Die ganze Unterhaltung ist unnötig :smiley:

Jetzt hast Du mich durchschaut. :smiley:
Jeder, der MEIN Spiel nicht so akzeptiert, wie es ist, soll gehen!!!

Ne, mal im Ernst. Eigentlich interessiert es mich gar nicht :smiley: