Organisatorisch stimm ich da zu,
Ich denke ja. Wir haben ja schon ein paar Wochen P2 gespielt und es ging halbwegs.
Als die ersten großes (Alli-) Raidgilden weg sind (+zahllose einzelne Spieler die nicht exra einen Thread aufmachen) find es an zu kippen, der Druck auf die verbliebenen noch größer usw dann kam die positive Rückkopplung
Das hätte man von Beginn an unterbinden müssen bzw gar nicht erst entstehen lassen sollen (Fraktions-Queue)
Egal was man jetzt macht, am Ende wird es nur schlimmer, siehe Layering. Hätte man Layering gar nicht installiert, wären heute keine Exploiter steinreich, noch hätten wir Server mit 10k Spielern +.
Was man hätte tun sollen war ein Limit an Spielern pro Fraktion und wenn das erreicht wurde, müsste die andere Fraktion erst nachziehen, so im 60:40 Bereich.
Transfers bringen nur noch mehr Unordnung, weil die Spieler immer den Server des geringsten Widerstandes wählen würden. Am Ende sind pvp realms eben anfällig und warum man als nicht pvpler oder reiner BG Spieler, diese meiden sollte.
![](https://render.worldofwarcraft.com/classic-eu/character/transcendence/170/21234346-avatar.jpg?alt=/wow/static/images/2d/avatar/8-1.jpg)
Ich wette auch bei 50/50 würden die allianzler rumheulen…
Das liegt nicht ab der zahl sondern der einstellung … wenn 5-6 ally raids drüber fahren suchen sich hordler ne neue stelle …
Aber die allianz will dies anscheinend nicht…
Dies Argumentation erinnert mich gestern irgendwie ans Fernsehen bei der Diskussion, das man Autos aus Städten verbannen möchte.
Da stand einer mit nem SUV und hat gesagt er braucht das Auto wie soll er sonst seinen Einkauf nach Hause bekommen? Du denkst in etwas genauso weit´, nee eigentlich finde ich das mit dem Einkauf noch deutlich stichhaltiger, sorry.
![](https://render-eu.worldofwarcraft.com/character/thrall/43/131067435-avatar.jpg?alt=/wow/static/images/2d/avatar/9-1.jpg)
Von wo kommt den eigentlich immer der Glaube, dass PVP fair sein muss?
Vielleicht von dem Namen, vielleicht daher das es als Vergleich von Skill dienen sollte, der nur möglich ist wenn gleiche Voraussetzungen herrschen , wer weiß das schon.
Man vergleicht äpfel mit birnen nicht…
Hier geht es um wow und die Allianz‘ler die rum Heulen 7129957 Themen eröffnen weil der server abkackt…
Autos / Suv und einkaufen ist etwas ganz anderes wie hier…
Es geht net um unfair, es geht drum, dass es total übertrieben unfair ist.
Kenn ich dich eigentlich? Wir waren in der selben Gilde.
Es war kein Vergleich von den Gegebenheiten, es sollte nur die Qualität deiner Antwort veranschaulichen.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.