Zerstörung

Was meint ihr wie lange Blizzard den Destro Hexer noch ignoriert? Kommt da in absehbarer Zeit mal ein kleiner Buff oder bleibt er so bis zu nächsten Erweiterung? Was meint ihr?

Für welche Art von Content?
Destru ist in jedem „loweren“ Content mehr als gut spielbar.

Ja schon, bin momentan auch echt zufrieden soweit. Aber auch nur weil ich eben die „loweren“ Sachen spiele. Aber wenn ich das „Dps Ranking“ der letzten Jahre anschaue, ist der Specc immer ganz unten zu finden gewesen.

Echt? also ich bin mir recht sicher dass Destru in den letzten 2 Contents verdammt stark war.

https://www.warcraftlogs.com/zone/statistics/24#
https://www.warcraftlogs.com/zone/statistics/24#dataset=95

Also alles bis M+15 ist locker drin mitm Destro. HC Raid geht auch ohne Probleme.
Also denke Destro ist mittlerweile relativ fine. Auf jeden Fall ist er nicht zu schwach oder unbrauchbar, wie hier so gern behauptet wird.

2 Likes

Aber er fühlt sich nicht richtig an.

Wenn du beim Jäger, eigentlich der Paradeboss für den Destru , nicht an der Spitze oder weit oben stehst, fühlt sich das falsch an. Verwüstung und Chaosbolt sollten meiner Meinung dringend überarbeitet werden.

Da ist definitiv was dran. Für Huntsman, kann ich dir btw empfehlen mal Dark Soul/ Soulfire zu spielen. Und eventuell das Leggy zu tauschen. Mit Odr und der Specc sollte deutlich mehr drin sein.
Fahre damit zumindest selbst deutlich besser. Liege bei da in HC meist so mit ~7k deutlich vorne im Dps. Bekomme in Burst Phasen aber auch PI.
Wenn du das volle Programm (Trinket /Trank, PI, Odr, Soulfire gebufft durch Roaring Blaze + 3x Chaosbolt) durch Havoc auf zwei Ziele anbringen kannst, dann ists der Burst enorm. Allein Soulfire crittet in der Combo bei mir teilweise für 40 bis 50k, danach gehen noch mindestens 3 20k chaosbolts raus.
Für mich ist, auch wenn die Sims deutlich andere Werte ausspucken, Channel Demonfire + Flashover nicht ansatzweise so starkt wie Soulfire + DS.
Ist sicher alles auch persönliche Präferenz, da performt man automatisch besser, wenn einem etwas mehr liegt.
Kann dir wärmstens empfehlen das mal zu testen. Die massiven Soulfire Crits werden dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern :wink:
Bester crit (Mit Pride in ner M+) war bisher 78k :open_mouth:

Danke für den Tip, werde ich ausprobieren.

PI, eher finde Ich eine dreibeinige Ballarina, als das ich ich den Buff PI über mein Köpfchen sehe.

Trotzdem fühlt sich der Destru irgendwie nicht richtig an. Verwüstung und CB sollten mehr (härter) sein auch ohne Dunkle Seele etc.
Aber wer weis, vielleicht kommt noch was von den Entwicklern.

Jo da haste Recht! Deshalb spiel ich halt mit DS und Soulfire und dem Leggy. War für mich die logische Konsequenz, das Leggy zu bauen. 25% mehr dmg auf nem kurzen CD Singletarget oder 25% mehr durch Havoc gleichen etwas den fehlenden Wumms bei CB aus. Spielt sich dann halt etwas anders (Shards poolen bis Havoc up ist usw) , aber hat bei mir aus Destro ne viable Specc gemacht.
Der Burst ist so extrem, dass man selbst bei Movement intensiven Fights etwas davon „zehren“ kann. Was die Sims halt nicht einrechnen. Da geht’s auf sustain dmg, bringt mir aber nicht viel, wenn ich auf Grund von Mechanics die Rota nicht einwandfrei spielen kann. Wenn du mit 15k Dps den Kampf startest, dann ist hinten raus etwas mehr Platz für Downtimes durch Movement und eventuelle Fehler.

Ok, dann werd ich das auch mal umstellen. Sorry, mit englischen Abkürzungen etc bin ich nicht so befreundet :crazy_face:
Als Legy haste dann das Teil mit den gegenseitigen 10% Schadenserhöhung oder das Teil für die Höllenbestie?

Jaja, ich gestehe ein Noob sonders Hausen, aber ich stehe dazu :stuck_out_tongue:

Ne das Havoc Leggy „Odr, Schal der Ymirar“ glaub im deutschen :wink:

1 Like

Klingt interessant. Ich hab mich bis jetzt von den Sims davon abhalten lassen, den Schal zu bauen. Aber Du hast schon Recht, viele Mechaniken torpedieren sustained damage, was aber in den Sims nicht berücksichtigt wird.

Welche Medien hast Du genommen? Ashen remains und Combusting Engine?

Ist bekannt, ob „Duplicitous Havoc“ mit dem Odr funktioniert?

Klingt auch logischer als meine Vorschläge.

Besten Dank für die Infos. Werde ich einfach mal probieren, wenn ich ein Ersatzteil für mein derzeitigen Legy-Slot habe oder ich kauf mir mal das Paktteil auf 197.

Genau Ashen Remains auf jeden Fall, Engine hab ich jetzt mit niyas „Kletten“ getauscht. Scheint etwas mehr dmg zu machen.
Nächste ID werd ich Korayn (glaub so heisst der oder? Seelenband 3) mal ne Chance geben :wink:
Havoc conduit soll funktionieren, selber hab ichs aber bisher nicht getestet.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.