Zerstörungs Hexe

War mit mein Zerstörungs Hexenmeisterin in einer Ini und die Speels haben immer random Mobgruppen gepult. Hab dann auf Demo umgeskillt dann ging’s. Das doch voll blöd

1 Like

Okay. Keine Ahnung was Speels sind hab ich was verpasst?

LG
Flauschkugel

Ich geh jetzt mal von „Spells“ aus. Welche waren das denn?
War vorhin erst mit meinem Lock im LFR und ich hatte nichts dergleichen.

Ich vermute es war bei ihm der „Blick des Inquisitors“ (das Auge Pet, was man im allgemeinen Talentbaum skillen kann). Der macht solche komischen pulls :frowning:

Es gibt ein Video von einem Affli-Hexer dem das auch passiert ist.
Hier, bei sek. 11 pult das Inquisitor-Auge die linke Mobgruppe mit:

LG Xavae

2 Likes

Hrhr, dann kommt man noch schneller durch die Instanz, wenn der „Blick des Inquisitors“ Auto-pull dabei ist.

Barrage war gestern… :stuck_out_tongue:

Aber gut zu wissen. Das erklärt, warum die gezeigte Trashgruppe immer gepullt wurde.

Mit dem andern spell an dem punkt scheint es ähnlich zu sein das vieh hat gestern durch ne wand in strassen gepulst

Mayhem pullt leider auch random…
Beides sogar weiter über 40y range. In fen letzten Tagen leider schon oft passiert… Das macht die Talente so wie sie sind zu einer echten Gefahr für alle Dungeons und wenn es so bleibt kann man das nicht mehr skillen…

Mal abwarten

Kann ich Bestätigen.
Ich hab Chaos ausgewählt weil ich Verwüstung schon immer fürchterlich fand.
Entweder vergesse ich es komplett oder benutz es Falsch.
Ergo war Chaos der Skill den ich nutzen wollte.
Aber joar. Zich mal im Dungeon irgendwelche Gruppen gepullt weil es auch Gegner erwischt die nicht im Kampf sind was völliger Blödsinn ist.

Also wird meine Entscheidung wohl sein auf Verwüstung komplett zu Verzichten.
Ob ich es habe und nicht nutze oder den Punkt für was anderes verwende. Dann lieber was anderes Skillen was auch was bringt.

Schade, wurde gefixt xD xD

Hotfixes

OCTOBER 28, 2022

Warlock

• Fixed and issue where Inquisitor’s Gaze could pull enemies out of combat.

LG Xavae

1 Like

Das hatte ich letztens im 20er key, mein Chaosblitz ist einfach random abgefeuert wurden obwohl ich die ziele nicht anvisiert hatte. Die anderen dachten schon ich will die verarschen. Hatte ich auch im Ardenwald bei der Schlatzug atrappe gehabt, wo dann auf einmal Chaosblitze zu den Dungeon atrappen rübergeflogen sind. Das war übels cringe. :joy:

Hi, also gefixed ist da leider nichts. War heute ne 17er Myth+ und wegen Chaos habe ich im unteren Kara fast die halbe Ini gepulled und die Bosse teilweise auch. Echt schade, finde das Talent eigentlich super, aber so kann man keine Dungeons spielen und zum Leveln ist das doch auch nicht brauchbar. In der Beschreibung steht: geht auf einen Gegner in der Nähe, aber das geht über 40 Meter auf Ziele, die nicht im Kampf sind. Hoffentlich wird hier noch was gemacht.

Ist halt nicht nur ein Talent…es ist auch ein neues Affix :crazy_face: :rofl: .
It´s not a bug - it´s a Feature.

1 Like

Ich hab das mal getestet und kann bestätigen mit dem Talent, werden ein Teil meiner Zauber in Bereich von Trainingspuppen, z.B. bei den Nightfae, wenn ich auf die Cleave Puppen zaubere, wird ein Teil meiner Zauber random auf die Swarm Puppen hintermir angewendet.

Hab es jetzt nicht mehr geskillt und siehe da keine random Pulls mehr.

Laut Blizzard wird der Bug von Chaos mit dem kommenden Pre-Patch (kommt am Mittwoch) gefixd.

Zitat: Es wurde ein Fehler behoben, durch den Ziele mit ‚Chaos‘ belegt werden konnten, die sich nicht im Kampf befanden.

Quelle: https://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/WoW-Dragonflight-Pre-Patch-Patch-Notes-Phase-2-1407130/

Vielen Dank für die Info. Schönen Start in die Woche.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.