Zombie-Blödsinn

Mich nervt dieser Blödsinn jetzt schon wieder!

Es werden ganz gezielt Questgeber, AH-NPCs infiziert und jemand der einfach nur Spielen möchte, darf sich nun 2,5 Wochen mit diesem Mist „vergnügen“.
Mir fehlt damals wie heute das Verständnis für a) so ein Event - Danke an Blizzard! und b) was daran nun so spaßig sein soll? Wenn sich der Spaß aus dem „weil Du Dich darüber aufregst“ generierst, dann brauchen wir auch nicht mehr über corpse camping, griefing etc. reden. Denn genau DAS ist diese Event nämlich für mich.

Ich betrachte es als massive Einschränkung meines Spielgefühls. Mich k.otzt dieser Schwachsinn einfach nur an!

28 Likes

Geh halt mal wieder vor die Tür :smiley:

31 Likes

Kann ich dein Gold bekommen, wenn du jetzt aufhörst?

20 Likes

Mach einfach eine WoW-Pause, schadet keinem.

7 Likes

Das ist doch der Sinn dieses Events. Der Lichkönig heißt ja nicht umsonst so. Wotlk dreht sich zu 90% um Untote, Krankheit und Seuche. Was spricht dann also dagegen, wenn man das als Pre-Event startet? Wenn’s dir nicht passt, meide die Hauptstädte. Die Aufgabe dieser gezielten Seuche ist nunmal, so viele wie möglich zu infizieren und den größtmöglichen Schaden anzurichten. Also, für die nächsten 2 1/2 Wochen wirst du wohl damit leben müssen. :slight_smile:

14 Likes

Dieser Argumentation folgend, kann ich dann auch Begleitquests o.ä. sabotieren. Macht auch Spaß. Sorry, ich sehe in sowas einfach keinen Sinn.

3 Likes

Wenn du das so machen möchtest, mach das. Ist aber ein Vergleich der meiner Meinung nach nicht funktioniert.

Das Event war früher spaßig und ist es heute noch. Ich bin sicher nicht der einzige, der so empfindet. Es ist halt auch mal etwas anderes in dem Spiel.

4 Likes

Ich fands damals schon geil und habe gezielt Leute infiziert, voll lustig :smiley:

10 Likes

Höre ich da etwa ein Mimimi

12 Likes

Ach, ist das bereits aktive hatte vor zwei Tagen noch kein Event gesehen.
Wird bestimmt erneut totgenerft, wie damals bereits.

Ich bin Priester, Ätschibätsch.

Das Event ist halt Teil von WotlK und sollte daher nicht fehlen.

Mich stört das auf den fresh Servern die ganzen 70er, die wenig Sonne die letzten Tage gesehen haben gezielt die Questgebiete angreifen, so dass die Normalos mit der Warteschlange im Rücken moch langsamer voran kommen.

Aber ich sehe da den Fehler bei Blizzard und ihrem Missmanagment hinsichtlich der Warteschlange.

4 Likes

Willkommen in der Zombie Invasion. Enjoy your stay! :slight_smile:

3 Likes

Das Thema ist, dass NPC einfach viel zu lange für den Respawn benötigen.

Dann hör auf zu spielen und geh rüber zu Retail :slight_smile:

2 Likes

So wie Du? Never!
Wenn Dir andere Meinungen nicht passen, ist das Dein Problem. Lerne damit zu leben.
Ich werde meine jedenfalls weiterhin äußern.

1 Like

Wenn Dir andere Zombies nicht passen, ist das Dein Problem. Ich werde meine Brut jedenfalls weiterhin verbreiten.

4 Likes

Ach pardon, dass ich nicht mit meinem Classic Char schreibe :slight_smile:
Es ist halt Teil der WotLk-Classic-Erfahrung, nimm es hin oder lass es bleiben, anstatt darüber zu weinen :wink:

2 Likes

Na, da wünsche ich Dir doch dasselbe. Nimm mein Geweine hin oder lass es bleiben!

3 Likes

Oh wie auf Twitter „No u“ :smiley:

1 Like