Ha, Butterbande. Das passt dann wirklich.
Die Ironie hehe
Du hast es sowieso schon hinter Dir.
Das Event gehört halt zu WotLK. Wenn du offenbar keine Lust auf WotLK hast musst du eben was anderes spielen.
Sprach derjenige, der mit dem Event nicht klarkommt und rumjammert. Klassischer Heuchler mal wieder, herrlich.
Aber keine Sorge kleines Schneeflöckchen, in 2 1/2 Wochen ist der böse, böse Sommer auch wieder vorbei.
ich freue mich sehr, dass es dich ankotzt
Wegen solchen leute wurde damals 2008 das event vorzeitig beendet und heute haben noch twitter als partner
Erste Aufgabe, nach dem ich mich nicht rechtzeitige heilen konnte…als Zombi in Shat alle am PVP Anmelder ankotzen und bei 2 % in der Gruppe sprengen!!
Bei Dir wundert es mich zwar nicht, aber als Hilfestellung:
Ein Event ist etwas anderes als eine Meinung. Darum ging es bei meinem „Lebe damit“. Denn anders als eine Meinung, hat das Event eben Einfluss auf mich und das Spiel. Eine Meinung gestehe ich jedem zu - wenn sie mir nicht passt, dann hat das keinen weiteren Einfluss.
Aber ich weiß schon, dass das aus Prinzip nicht „oben“ ankommt.
Und nun darfst Du und auch alle anderen weiter darüber lachen und die üblichen, langweiligen Sprüchchen machen. Das ertrage ich auch alles noch.
Edit sagt: falscher Char
Lieber Tobgob,
ich danke dir sehr für deinen Post. Dieser hat mich motiviert heute ein paar NPCs und Auktionatoren zu infecten. Ich wollte heute eigentlich garnicht spielen, aber dein verzweifelter Hilferuf hat dies geändert Ich hoffe du hast mit deinem Post erreicht was du wolltest :>
Ich konnte es mit „krankheit heilen“ nicht dispellen?
Lg
Ich hab gelesen die Seuche wird mit der Zeit resistenter.
Das ist leider auch so. Nur diese Argentum-Heiler können das.
Warum führt Blizzard nicht Gesichtsmasken als Helm ein, die einem vor der Seuche schützen.
Es gäbe dann die normale Maske die eine 50% Chance hat, das man sich nicht infiziert für 1000 Gold
Und die ffp2 Makse mit 100% Chance gegen die Seuche für 10000 Gold
Es gibt doch garkeine Seuche. Ich spiel jeden Tag und war noch kein Ghoul.
Die Daily Quest NPC die ich regulär Besuche gehts auch gut.
Ist doch eh alles Fake News.
Es gibt gar kein Event ? Ist das ein bug o.o
Stellt euch mal vor Arthas hätte damals im Forum sich darüber beschert das eine Seuche sein Land befällt
Dann wäre das alles nicht passiert!!!
Ich betrachte es als massive Einschränkung meines Spielgefühls. Mich k.otzt dieser Schwachsinn einfach nur an!
Ich betrachte das als Classic-Feeling,darum gehts doch den Classicfans?
Die Seuche ist noch nicht weit genug verbreitet!!