Zombie-Blödsinn

Wenn das Spiel sich nicht ändert aber die Spieler es tuen :thinking:

Fing ja schon beim Min/Max an als Vanilla gestartet hat und dann die Bosting Angebote.

War heute im Todesritter Startgebiet in Wotlk Classic wegen den mount für Retail und man las nur Boosting Angebote.

Also mich stört es nicht, überhaupt kein Problem den Schrott zu umgehen. Stell es Dir einfach wie einen echt Dämlichen Witz vor. 2 Trockene Haha um mal gelacht zu haben Mülleimer auf und weg damit. War damals kein Problem und ist es heute noch weniger.

Egal wie groß das Event am Ende auch wird, nichts geht über die gute alte Zeit der damaligen Blutseuche von Hakkar … das waren noch Zeiten … :joy: :+1:

Fast ne Woche lang konnte man kaum was machen, DAS war eine richtige Seuche … auch wenn sie durch einen Bug mehr Versehen als Absicht war und überhaupt erst der Grund bzw. der Grundstein dafür war, weshalb Blizzard das Zombie-Event einführte. :joy:

4 Likes

Bin 100% Deiner Meinung. Der Event ist der letzte Mist.

5 Likes

Kleinkind-Humor? Ruinierst wohl gerne anderen das Spiel? Gibt es dafür nicht einen Bann?

4 Likes

Richtig. Sogar die Reaktion von Spielern wie Topgob gehört zum Classicfeeling. Würden sich Spieler nicht darüber aufregen, wäre es einfach weniger nah dran. So erfüllt jeder seine Rolle. Manche mir mehr, manche mit weniger Spaß daran. Lasst das Forum überquellen. :slight_smile:

Hat bei mir mit noch 5 Minuten Inkubationszeit auch teilweise viele Versuche benötigt. Heute mit 2 Minuten …
Allerdings ist heute ein Ghul im AH geplatzt und hat nur den Spieler infiziert, der ihn bekämpfte. Die Auktionatoren mussten nicht mal niesen. Auch interessant.

Grüße

Keine Panik. Die Seuche geht nur bis Sonntag. Das wurde auch so angekündigt.

4 Likes

Nur bis Sonntag? Am 13. soll der Hauptteil der Geißelinvasion beginnen. Warum sollte also die Infektion 2 Tage vorher enden?

Um die Invasoren nicht zu infizieren :crazy_face:

1 Like

Naja, ein wenig kann ich den Unmut des TE schon verstehen…
Ich wollte heute morgen in Shatt einfach zur Bank, aber eine Ghul Horde hatte die NPC´s getötet!
Ich versuch dann das bissl zu klären…zack Zombie zack Tot!
War schon etwas nervig am frühen Morgen :smiley:
Aber man kann damit umehen

1 Like

So ging mir das heute früh halb 5 in schatt …huch wo sind die NPC was kommt denn da für ein haufen Guhle…wo ist mein Greif!!!..schnell weg

Ähm und das ist wo neu? Sei froh das es die abgeschwächte variante ist #damals waren ganze gebiete unspielbar und ein reiner leichenhaifen. Also weniger jammern und vllt ne pause machen

1 Like

Der Hauptteil der Geißelinvasion ist heute nacht gestartet.

Und die Geißelseuche dauert nur fünf Tage, weil die Apotheker dann ein Gegenmittel haben.

Ist aber okay, wenn du dich nicht impfen lassen möchtest.

4 Likes

Vielleicht hat der Doc in Theramore alles zur Impfung parat. Mit Zertifikat!

Genießt es doch, dass es wenigstens noch Events gibt.
In Reatail sieht man sowas gar nicht mehr. Spätestens in ein paar Tagen ist das auch schon wieder vorbei.

Also weniger jammern und mehr enjoyen

5 Likes

Es gab doch auch für Shadowlands erst nen Pre Event <.<

Dein Flehen wurde erhört, Bill Gates hat Einfluss genommen. Ab Mittwoch gibts im Shop für € 69.69 ein spielzeug namens „Impfspritze“, welche immun gegen die Seuche macht.

1 Like

Hinzu kommt das Layersystem. Dadurch sind potentiell weniger Infizierte unterwegs, da man einfach viel zu früh in einen anderen Layer gepackt wird. Nimmt ein bisschen die Spannung raus. Damals war das ganz anders. Es gab Augenblicke wo Sturmwind und Umgebung völlig überrannt waren.

1 Like

Ich habe gehört das man seinen AH Standort auch ändern kann , die Exodar soll grade sehr belebt sein.

Ansonsten schön zuhause bleiben und wenn draußen bist Maske auf und abstand halten . In paar Tagen kommt der Impfstoff dann nur noch Ärmchen hinhalten einmal kurz pieks und du bist sicher.

Der blöde Lichking und seine Seuche aber diesen alten Knochensack werden wird das noch richtig geben oder stehst nicht so auf den Zombie Blödsinn ?

Ganz schön widerliche Antworten hier, v.a. diese passive Aggressivität, seid ihr 12? Könnte ihr euch nicht normal miteinander unterhalten?

7 Likes