Ich frag mich, ob die Community toxischer ist, als sie damals war. Oder war das gleich, dass versucht wurde, alles und jeden zu infizieren?
Das war gleich. Schon damals versuchte die Community die Welt noch schlimmer als in der Lore zu machen indem sie auch Shattrath verpesten.
Nochmal für dich es liefen auch Kakerlaken und Ratten rum die Npcs angreifen. Die dann zu Zombies wurden.
Ergo waren es nicht nur Spieler.
Zb Exodar waren kaum Spieler denoch ging die Seuche los.
Das Event ist so geplant.
Damals hab ich auf nen neuen LowPop Server gespielt denoch war die Seuche all gegenwertig.
isso degga - klar gehen die Meinungen da auseinander - aber das Event war mal etwas Besonderes. Braaaains
mimi ? aber richtig hartes noch dazu
Ich habe das event echt gemocht. Auf dem Banktwink zwar supernervig, aber nachdem der nach Darnassus gereist ist, war es entspannter.
Mit dem main in guter Paladinmanier die Feinde bekämpfen und wenn man dann plötzlich zum Zombie wurde… nunja… „Braaaains!“. Ab da wurden dann eben die Stadtbewohner vernascht^^ Selbst die Repkosten waren es mir wert, obwohl ich nach Tag 1 erstmal dämlich auf den Preis geschaut habe.
Über den Dämonangrif auf der Höllenfeuerhalbinsel welcher regelmäßig stattfindet und die NPC blockt beschwert sich keiner, aber über ein paar Tage Event was so alle Jahre mal kommt gibts großes Mimmi.
Kopfschüttelnde Grüße
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.