Zombie-Blödsinn

Dir ist aber schon klar, dass World of Warcraft ein Rollenspiel ist.

2 Likes

Ich gebe meine Erziehung, meine innere Einstellung eben nicht beim Login ab. Vielleicht ist das der Unterschied. Ich behandele andere so, wie ich selbst behandelt werden will. Und darüber müssen wir auch nicht diskutieren!

Desweiteren gehöre ich wohl zu einer Generation, die noch einiges mehr als „Mensch-ärgere-Dich-nicht“ aushalten musste.

Was in zehn Jahren ist, weiß ich nicht. Das von Dir dargestellte Szenario halte ich für sehr unwahrscheinlich.

3 Likes

gut es waren nicht nur die städte, in jedem größeren questhub konnt man ebenfalls nichts mehr machen (thrallmar war z.b. auch komplett verseucht) ^^

Schön das dieser Unsinn beendet wurde :+1:

2 Likes

So ist es halt, seid Jahren egal ob Retail oder Classic.
Wenn das Event damals bereits abgebrochen wurde, wurde es nun abgebrochener🤪

Bedankt euch doch bei den ganzen Griefern und nicht bei Blizzard.
Wenn die Leute damals schon so „toxic“ waren, dass das Event abgebrochen werden musste, war es doch klar dass es jetzt auch wieder passiert.

Ich kann es verstehen. Ich kenne das Event auch noch von früher und wusste, wenn das Live ist, bringen mich keine 10 Pferde nach Classic.

2 Likes

ich frage mich an der stelle einfach nur noch eines: was wäre wenn sich die ganzen zombie gegner organisieren würdet/hättet anstelle von rumheulen? :-/ wäre ziemlich langweilig für ‚‚die‘‘ griefer gewesen…

Der Witz das Event wird ab der Phase wo Bewohner also Npcs zu Zombies werden zum selbstläufer und das war gestern der Fall
Nix mit Greifer

Es ist DAS Event in WoW und die meisten müssten eigentlich wissen was einem da erwartet. Questen ist da eigentlich nicht dabei, alles mögliche und unmögliche verseuchen jedoch schon.
In 2 Wochen ists ja wieder vorbei.

1 Like

das ist der sinn

Der Seuchenevent wurde damals nicht abgebrochen, und diesmal auch nicht.

Doch wurde es damals

in the original 2008 design, the Zombie Plague was meant to last a lot longer and end at roughly the same time the Plague Cure questlines became available. However, due to the initial reaction to the event and how disruptive it was, it was ended significantly earlier than originally intended during pre-patch in 2008

Aus dem link unter mir

Man sollte kein Halbwissen als Fakt verkaufen.

Schade dann müssen die neueinsteiger wohl wieder quitten. Richtig fun lowlevel stuck zu sein weil leute permanent die questgeber töten/in zombies verwandeln

1 Like

Brauchen nicht zu quitten da die Zombie Invasion wie mir scheint eh zu ende ist. Zumindest nix mehr da wo man sich anstecken kann in SW.

Mittlerweile ja.

Die Questgeber sterben durch infizierte NPC

wenn juckts die sind tot, und nicht nutzbar.
das wie ist erstmal egal.

Also ich finde das event lustig und klar es nervt bestimmt ab und an wen man was wichtiges machen will grade aber ich denke mir hey es ist ne echt geile Abwechslung mal Unfug in wow zu machen ohne ärger mit blizzard zu kriegen was sie machen könnten damit die jammernden Kinder ihren willen kriegen je einen Auktionator und jeden mit quests zu tuenden noch zu safen könnten sie dh nicht das sie es sollten :smiley: und wen sie das Event jetzt echt abbrechen bin ich sehr enttäuscht von Blizzard und will die Gitarre aus kara als Entschädigung meines Ghul spiel Erlebnisses :smiley:

PS habe extra mein ABO verlängert für das Event

2 Likes