Zonenüberblick für Saat der Erneuerung: Entdeckt Bel'ameth

Glaube das kenne ich auch… alles nur Attrappe xD

Das dürfte dann mit WoW 12 kommen. Das Addon spielt ja in der Gegend, da dürften diese Zonen neu gemacht werden.

endlich einen npc für cooldown reset bitte damit man als magier nicht immer 10 minuten warten muss um double lust zu üben…

Huhu :slight_smile:

Anscheinend bin ich blind oder sonst was … ganz blöde Frage:

Wie komm ich denn überhaupt dort hin?

Verwirrte Grüße :wink:

Ja anscheinend bin ich auch zu blöd ich suche es auch

Ihr könnt rüber fliegen ist die Insel hinterm Smaragdgrünem Traum.
Allerdings habe ich eine andere Frage…
Was gibt es dort zu tun?
Ich finde nichts keine Quest oder Aktivitäten… habe ein paar Schätze gefunden mit Mog
mehr aber nicht, kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

Tscha, irgendwie … nun … also …

Da war ein Berufslehrer, Ausbilder, was auch immer, der hatte ne Quest.
Ja, die Berufsweekly. Angenommen, und abgeben dann in Valdraken.

Leute bleibt weg, bleibt in SW und IF, hier gibs nix zu sehen. Selbt Jarod steht auf seinem Wachturm (was bewacht er da eigentlich) uns schaut sehnsüchtig in Richtung Valdraken!

Es soll dort Transmogs geben die in der Zone versteckt sind. Ansonsten ist es wohl derzeit primär eher einfach eine neue Zone zum Anschauen. Ob noch Inhalte dafür folgen wird man abwarten, würde mich aber überraschen wenn es keine gäbe.

1 Like

Noch etwas leer… :see_no_evil:
Aber denke da wird noch einiges kommen

Eine kleine Einleitungsquest, und eben die kleinen Transmog-Schätze… das wars mal erst

So langsam bekommt man das Gefühl, das die Quests für neues immer kürzer werden…
(Gehe zu Person xyz… laber laber… Cutscene… laber… Fertig)

In Sturmwind im Portalraum wurde der hintere Raum aufgemacht. Dort ist ein Portal dahin.

Also ich bin einfach hingeflogen…
Btw. das Quest um auf die Insel zu kommen gibt es bei Alextraza in Valdrakken :stuck_out_tongue:
Denke aber das die Voraussetzung ist, den smaragdgrünen Traum abzuschließen

Vielen Dank … ich habs gefunden :smiley:

Huhu
Kommt da noch was?
Video paar Mog Sachen, das wars.
Gilnea befreit mit Horde, das wars.

Würde mal sagen ja… wohl in den kommenden Patches oder erst in der kommenden Erweiterung. Der Patch am Mittwoch diente wohl lediglich der Einführung der Insel mit kleiner Quest… Denke in der kommenden Erweiterung wird die Stadt richtig leben

Ich dachte ihr habt mit Azshara schon verdammt nochmal ein gesammtes Gebiet zu eurer Hauptstadt gemacht?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.