Zovaals Verbrechen & mögl. Plan

oh ja, das hätte echt was, wen wir auf viele alte bekannte treffen würden:

Geist: „so, erneut treffen wir aufeinander, diesmal hast du keine freudne dbei die dich unterstützen mich zu stürzen“

Spielr: "ehm…ja…und du bist wer oder was?

Geist: erinnerst du dich nicht, …der wald von elwynn…vor 10 Jahren"

spieler"…nope"

Geist: ich bins…Hogger, schrecken des Waldes von elwynn der schon viele Möchtegern Abenteurer erledigt habt bis du und freunde mich ins verlies steckten, und nachdem ich ne Rebellion anzettelte von euch erledigt wurde"

Spieler " ach…der, ich glaub ich erinnre mich…der damals die netten hosen und stiefel gegeben hat…ja danke damals echt gutes zeug"

Gesit: „du hast was…du hast mi meinen einzigen wertvollen besitz geegnommen, die Letzen fetzen die ich am leibe trug?“

Spieelr: „ja…war immerhin besser als das was ich trug…und als ich es nicht mehr brauchte dem nächstbesten händler angedreht…gab immerhin etwas silber“

1 Like

Ich stimme beiden zu, ne redempion wäre nicht nur vollkommen unnötig, es würde auch grade für 95% aller allianzspier ein Mittelfinger ins Gesicht das man so einen Massenmord rechtfertigen kann und ich denke die meisten Hordler sind mitlerweile auch von ihrem penetranten Auftritten und ads sie dann mit allem durchkommt genervt.
Und außerdem jetzt jedem eine redemtion zu gewähren wäre wirklich lahm, ich meine bei illidan war es noch ok aber jetzt noch bei sylvanas…oder arthas wäre Zuviel des guten

Eigentlich bin ich ziemlich froh, mal einen Antagonisten zu haben, der uns auch mal eine Zeit lang ordentlich veräppelt hat und über den wir nicht mal eben drüberrollen

2 Likes

Ich bin von sylvanas nicht genervt. Ich finde den Charakter gut.
Ich möchte weder ne Redemption für sie, noch dass sie als Gul’dan/Azshara Contentboss endet.
Am Ende kann sie ruhig etwas tun dass uns behilflich ist Azeroth zu retten. Und dann kann sie auf ewig in ihrer eigenen Hölle schworen, in der ihr Körper auf übelste Art schmerzhaft zerfressen wird, dieser sich durch ihren Untod aber permanent regeneriert. Bis halt das Universum so weit expandiert ist, dass selbst alle Atome sich anfangen aufzulösen.
Das ist doch wirklich nicht zuviel verlangt.

Also auf ewig zusammen mit Arthas eingesperrt, bei Kaffee und Kuchen? :thinking:

1 Like

Ne. Arthas bekommt seine Redemption. Nur damit sich jemand wegen Unfairness aufregen kann.

2 Likes

Wer? Uther?

Irgendwie bezweifle ich das Arthas eine Redemption bekommt. Blizz hat diesbezüglich mal geäußert das sein auftreten Pmpös sein soll.

Jemand der sich hier, im englischen und dem Ami Forum rumtreibt und überall die selben Threads erstellt. Wenn er noch französisch, spanisch und italienisch beherrscht, dann vermutlich auch dort.

Bekommt er sicher nicht. Hoffe aber auf mehr als ihn in der Maw zu treffen, um ihm zu sagen wie böse er war.
Ein Addon über den Tod/Untod. Da muss man schon die Gelegenheit wahrnehmen, auch Arthas eine größere Rolle zu geben. Wenn nicht , dann ist das pure Verschwendung.

Pompös:

überaus, in übertriebener Weise aufwendig, in auffallender Weise prächtig, prunkvoll; mit großem Pomp [ausgestattet, auftretend]

Es kann in vielerlei Richtung gehen.
Entweder als Schurke der für den Jailer arbeitet, als Andeutung das er in irgendeiner Form nach Azeroth zurück kehrt oder vielleicht dass er nen Darth Vader macht und sich opfert um den Jailer aufzuhalten.

Bleibt abzuwarten.

Naja, Redemption gibt es in mehrerer Hinsicht.
Persönliche Redemption, dass er versucht seine Fehler gerade zu bügeln und Frieden findet wäre möglich.

Allgemeine Redemption, dass er in Azeroth plötzlich als Held gefeiert wird und alles vergeben und vergessen ist, sicher nicht.

Das stimmt aber auch dazu gab es ein Interview , bzw mehrere Aussagen seitens Blizzard. Gerade weil sie wissen das Arthas als Art Ikone zählt haben sie Bedenken ihn nochmal zu implementieren. Und sich im Laufe der Entwicklung dann dazu Entschieden ihn Screentime zu gewähren erst sollte es ein kleiner Augenblick sein, Monate später meinten sie das Er Time bekommt und diese „großartig“ sein soll „etwas was ihm gerecht wird“ . Ähnlich übersetzt.

Sylvanas ist der beste Charakter im ganzen Spiel. Ich hoffe sie bekommt erst ihre Vergeltung gegen Arthas indem sie sich über ihn llustig macht dass sie an der Spitze immernoch steht während er im Schlund die totale Verdammnis kriegt. Gefolgt von einer redemption in dessen Geschichte sie am Ende recht behalten wird und uns alle „I will set us all free“ macht. Ehrlich gesagt ist Sylvanas der einzige Grund wieso mein Abo noch läuft. der Horde Rat ist mir absolout egal.

Hast du jemals WC3 / Frozen Throne und WOTLK gespielt? Glaube ich kaum sonst würdest du nicht so über Arthas reden . Silvi Fanboy halt

Versuch gar nicht auf ihn einzugehen, da haben sich schon viel zu viele kaputt geschrieben dran >.<

Arthas ist ein Monster das bekommen hat was er verdient hat. Schon im Leben war er ein arroganter Sack der kein Problem damit hatte eine ganze Stadt auszumerzen(Stratholme). Das war noch BEVOR er Todesritter wurde. Oder die Söldner die er verraten hat. Oder dass er seine eigenen Soldaten angelogen hat nur um seine Rache gegen Mal’ganis zu kriegen.

Sylvanas hingegen ist lediglich eines seiner Opfer. Ein Produkt von Verzweiflung, Hass, Folter und Hoffnungslosigkeit. Sie ist nur so geworden wie sie heute ist weil Arthas ihr nicht den Frieden des Todes gönnen wollte. Dass Sylvanas also die letzte ist die lacht und den ultimativen Sieg einfährt ist also nur ausgleichende Gerechtigkeit.

Joar so ist das halt wenn man der Herr der Finsternis wird und über den Tod herscht. Da musste eine kleine Sylvannas halt dran glauben als schwache Elfenfrau. Der fürst der Dunkelheit und Gebieter der Ewigkeit König Arthas steht halt über allen sogar über deinen Sprüchen und Gedanken kleiner Elf.

2 Likes

Tut er nicht. Ist aber süß dass du das glaubst. Sehr unterhaltsam.