Wir? Wie subtil
Wenn du dich auf Dave beziehst: Nein, er ist der Teil von mir, der noch bei gesunden Verstand ist.
Nein. DU sprachst Xyszinth in einer Mehrzahlform statt im Singular an. Das fand ich unterschwellig.
Nur Spaß Xyszinth
Keiner polarisiert so wie Sylvanas.
Eigentlich meinte ich sie und mich selbst.
Gut das wir das geklärt haben. Was man so alles falsch lesen kann
Mal Spaß beiseite.
Im neusten Video von Accolonn spricht er darüber, wieso Sylvie nach ihrem Freitod direkt in die Maw kommen könnte. Wenn man sieht was „nur“ nach Revendreth muss, macht es ja irgendwie keinen Sinn. Soviel hatte sie damals nicht auf dem Kerbholz.
Er vermutet dass Nekromantie etwas unnatürliches ist, und alle Nutzer, wie Opfer eine beschädigte Seele haben, mit der niemand was in den anderen Teile der Schattenlands was anfangen können.
Das war auch meine Theorie, zumindest für Untote und weniger für Totenbeschwörer, als die Schattenlande einfach nur ein übler Ort war und sonst wenig darüber bekannt war.
Klar, Accolonn ist auch nur ein Lore Fanboi der ohne Quellen alles aus seinem Hut zaubert. Dennoch schaue ich mir seine Vids immer an und hab hier und da meine aha Effekte.
Wäre jedenfalls interessant, wenn das Sylvies Motivation wäre. Sie will dem Schicksal, den alle Untoten ereilt, entfliehen.
Ich habe mich von meiner alten Theorie eigendlich schon längst abgewandt. Aber nett das jemand anderes ähnliche Gedankengänge hat.
Is Kelthuzad nicht in Vampire Land gelandet?
Das Problem an der Sache wäre dann aber immer noch, dass der Jailer da seine Finger im Spiel hat, da er ja mehr oder weniger hinter der Geißel steckt.
Wir haben auch damals schon Untote erlöst und ihre Geister schienen mehr im Frieden zu sein, als sie ins Jenseits kamen.
Es wäre natürlich möglich, dass sie durch Frostmourne für den Maw markiert wurde aber das würde die Frage aufwerfen, wieso Uther zu Bastion geschickt wurde.
Alternativ wäre es auch möglich, dass es ein Werk der Val’kyr war, welche Sylvie zufällig dort „retteten“ und sich ihr unterordneten.
So könnte Sylvie gedacht haben, sie hat tolle Diener, welche in Wahrheit aber für Zovaal arbeiten.
Könnte natürlich Fake gewesen sein und die Seelen dachten „Endlich isses vorbei“ Zack in der Hölle und neues Front-Fleisch für die Wachsende Armee des Jailers. Wenn alle Untoten in den Maw kommen haben wir ne menge Leute zu ihm geschickt.
Irgendwie musste Zovaal an Seelen und Anima kommen. Nur rumhocken und warten, was Revendreth und Richterin abwirft, wird es nicht gewesen sein, um letztlich die Richterin auszuknipsen. Vor allem, da die anderen Eternal es selbst in der Hand hatten, wie voll der Maw wird. Forstmourne/Nekromantie als Marker ergibt da schon Sinn. Kommt letztlich auch durch die Nathrezim in die Legion.
Ist ein Diener des Jailors und Lich. Gibt ein Haus der Lichs in Maldraxxus. Dort ist er gelandet. Er wurde auch nicht durch Frostmourne getötet, sondern stinknormal, oder?
Dachte du meintest alle Untote kommen in den Maw. Lichking kills kann nicht sein weil Uther in Bastion gelandet ist.
Der wurde vom Licht in zwei Hälften gerettet. Die Lichthälfte mit Wunde landete in Bastion. Gut möglich, dass der Frostmourneteil zusammen mit Arthas im Maw hockt und eine Flachwitzechallenge spielt.
Er scheint aber irgendwie eine Sonderrolle zu haben. Er ist tatsächlich untot in den SL, in seiner Form wie er es als lebender Untote auf Azeroth war.
Mittlerweile ist es ja gesichert, dass die Geißel ein Werk des Jailers ist. Da wäre es doch naheliegend, dass zumindest diese Art von Untote in die Maw landen.
Also wie immer, wir haben keine Ahnung^^
Despot landet mit anderen wackeren und lebenden Helden von Azeroth in den Schlund und kämpft sich durch grauenvolle Diener eines Kerkermeisters, dessen Namen er zufällig auf seine Pobacke tätowierte. Er hackt sich wild und entschlossen durch die Massen, ballert mit seinem…Bogen wild herum und wirkt voller Freude dabei, ehe es geschieht…
Destpot: „Moment. Den da kenn ich und den auch und die da, ist das eine Die? War mir schon zu Zeiten von Arthas als Lichkönig nicht sicher. Hey. Den habe ich auch schonmal umgebracht. Hey Freunde! Schön euch wiederzusehen…und erneut zu töten! Yeeeeeah! Ups. War das Nazgrim, dem ich den Pfeil in den Hinterkopf gejagt…jupp…Das war ein Versehen! Kommt nicht wieder vor.“
Möglich wär’s.
Und ja. Uthers Seele wurde Dank seines Lichtglaubens geteilt. Im Video eigentlich sehr gut erkennbar. Kel’thuzads Werdegang verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Sein Phylakterium ist noch existent und intakt auf Azeroth. Damit sollte doch eigentlich seine Seele für die Schattenlande ungreifbar sein oder nicht?
Ist denn bekannt, dass er dort gelandet ist, weil wir ihn getötet haben? Oder ist er vielleicht auf andere Weise dort gelandet?
Das Phylakterium haben wir nach Wotlk Nax zerstört soweit ich weiß oder er hat es zerstören lassen. Was Sylvannas motive sind kann nur spekuliert werden. Sie wird schon ein höheres Ziel verfolgen bezweifle aber das sie wirklich böse ist. FInde den Gedanken das sie die Geschehnisse die sowieso passiert wären gelenkt hat ganz gut.
Es könnte natürlich auch so kommen, dass wir ein Haufen an Gegner haben, die sich an uns rächen wollen, die wir einfach nicht wieder erkennen.
Ala:
Geist: „Endlich! Heute werde ich meine Rache bekommen!“
Spieler: „Ähm… Wer bist du noch mal?“
Geist: „Was…? Du erinnerst dich nicht an mich? Nein! Das ist ein Scherz. Schließlich hast du mich umgebracht, du musst dich an mich erinnern.“
Spieler: „Du wirst schon ein wenig genauer sein müssen.“
Geist: „Das kann nicht dein Ernst sein! Ich war der Beschwörer, der einen Seuchenriesen für die Geißel beschwören wollte bevor du mich getötet hast. Wärst du nicht gewesen, hätten wir eurer lächerliches Turnier hinfort gefegt!“
Spieler: „Hmmm… nope! Sorry. Das waren so viele damals. War schließlich ne Daily.“
Geist: „W… was?“
Spieler: „Okay, es tut mir ja wirklich leid aber die Sache ist die: Für dich war es vielleicht der wichtigste Tag, und ganz offensichtlich letzte Tag, deines Lebens. Aber für mich war es lediglich ein Dienstag.“
Geist: „ES WAR EIN FREITAG!“
Bitte nicht. Nachträglich zu versuchen uns weis machen zu wollen, dass all ihre Massenmorde eigentlich gerechtfertigt waren für „the greater good“ hat schon bei Illidan nicht wirklich funktioniert und der war wirklich moralisch grau.
Das Einzige soweit, das bei Sylvanas grau ist, ist die Asche von Teldrassil auf ihrer Kleidung…
Sehe ich auch so. Dafür war sie zu arrogant und skrupellos. Ihr hilft es bei ihrem Plan sicher nicht, einer sterbenden Nachtelfe noch das letzte Fünkchen Hoffnung zu nehmen, indem sie ihren brennenden Volk zusehen muss. Und auch der Tod Saurfangs ald Demonstration war unnötig.
Wenn die die Kerrigan Redempion kriegt, bekomm ich das K’otzen. Dann kann Blizzard gleich die Writer von C-Horrorfilmen einstellen.
Moment dem stimme absolut zu ! Sie kann ja aus ihrer Sicht gutes getan haben . Aber aus unserer Sicht trotzdem Böse sein. aka Sargeras (ich zerstöre das Universum dadurch kann die Leere hier kein Fuß fassen) .