Ahoi, ich habe mit meinem Warlock immer Destruction gespielt und möchte eigentlich mal Gebrechen ausprobieren …
leider bin ich offenbar zu blöde für den Skilltree …
Es gibt ettliche Talente im Skilltree, die Feuerbrand verbessern … u.a. Absolute Verderbnis soll ihn permanent machen.
Ich habe Feuerbrand aber nicht im Zauberbuch … habe gerade einen Freund gefragt, der Warlock spielt und der hat den auch nicht im Zauberbuch.
Ja das muss wohl zu schwer sein das zu Ändern. Beim Zerstörer und Gebrechen die falschen Übersetzungen und das seit Jahren. Und beim Priester also auch. Gut das nicht alle so Arbeiten.
Das ist einfach nur ein Fehler im Tooltip, ist daher nicht weiter schlimm (wenn auch etwas peinlich, dass es bei den vielen Hotfixes nicht korrigiert wird)
Und warum sind die deshalb komplett unbrauchbar ? Es ist doch nun Wirklichkeit nicht schwer zu erkennen das überall wo Feuerbrand steht , Verderbnis gemeint ist .
Ich glaube er hats einfach falsch verstanden, ich denke dass er denkt dass weil da Feuerbrand steht es nicht auf verderbnis applied.
Oder er will einfach über blizzard lästern.