Zu blöd für Gebrechen?

Ahoi, ich habe mit meinem Warlock immer Destruction gespielt und möchte eigentlich mal Gebrechen ausprobieren …

leider bin ich offenbar zu blöde für den Skilltree …
Es gibt ettliche Talente im Skilltree, die Feuerbrand verbessern … u.a. Absolute Verderbnis soll ihn permanent machen.
Ich habe Feuerbrand aber nicht im Zauberbuch … habe gerade einen Freund gefragt, der Warlock spielt und der hat den auch nicht im Zauberbuch.

Wo ist denn der hin? Das ist doch ein Coreskill?

nennt sich Bug oder Fehlübersetzung oder falsche Zeile Code, das betrifft deine Verderbnis

Danke für die Aufklärung …

Offenbar einfach zuviel verlangt, dass zumindest Übersetzungen korrekt sind …

Ja das is auch schon eeeewig der Wurm drin bei den Talenten.

Ich glaub aber eher, dasses da ein fehler mit der Spell ID is, da ja Verderbnis bei Destro zu Feuerbrand wird

So’n Fehler hat der Diszi Priester auch. Talente verbessern Schattenwort: Schmerz und die Spielweise hat nicht einmal Zugang zu diesem Zauber :joy::joy:

Ja das muss wohl zu schwer sein das zu Ändern. Beim Zerstörer und Gebrechen die falschen Übersetzungen und das seit Jahren. Und beim Priester also auch. Gut das nicht alle so Arbeiten.

Gibt immernoch das Problem… es sind ja 4 Talente zu nix gebrauchen weil dort Feuerbrand steht… was soll das?

Wahre Hexenmeister skillen, was sie wollen. Egal, was dransteht.

6 Likes

Das ist einfach nur ein Fehler im Tooltip, ist daher nicht weiter schlimm (wenn auch etwas peinlich, dass es bei den vielen Hotfixes nicht korrigiert wird)

Genau so.

Lasst sie jammern, dass wir nicht stromlinien-optimiert sind.

Und lacht über ihre Leichen, wenn wir als Letzte stehen.

Hat jemand Kekse?

1 Like

Und warum sind die deshalb komplett unbrauchbar ? Es ist doch nun Wirklichkeit nicht schwer zu erkennen das überall wo Feuerbrand steht , Verderbnis gemeint ist .

Typischer Schamane. Ihr mit Euren Hauruck-Fähigkeiten, da ist sowas egal.

Aber bei uns macht schon die Betonung einer Silbe den Unterschied, ob ich einen Leerwandler oder einen Toaster aus der Leere beschwöre.

Wir sind Perfektionisten * nickt *.

3 Likes

Korrekte Übersetzung wäre schon Super. Fehler beheben ist Pflicht. Nicht erst nach 5 Jahren. Ich würde mich schämen.

Ich glaube er hats einfach falsch verstanden, ich denke dass er denkt dass weil da Feuerbrand steht es nicht auf verderbnis applied.
Oder er will einfach über blizzard lästern.