Kann mir jmd. Tipps für mehr DPS geben ?? Liege bei Raidbossen oder auch M+ immer weit hinter anderen DH´s mit gleichem oder auch schlechterem GS !!
Vielen Dank
Kann mir jmd. Tipps für mehr DPS geben ?? Liege bei Raidbossen oder auch M+ immer weit hinter anderen DH´s mit gleichem oder auch schlechterem GS !!
Vielen Dank
Du hast zuviel Tempowertung. Und deine Trinket´s sind AoE-Trinkets und bei Raidbossen wo nur Singletarget ist nicht die beste Wahl.
Also für M+ ist es relativ schnell erklärt: Dir fehlt Erfahrung, dort ein gutes Output fahren ist zu 90% richtiges Timing deiner Fähigkeiten. Verlang immer eine Keytimer für die Premeta, überlege, wo du vor bzw. zwischen oder gar anstelle von Bossfights sinnvoll eine Meta oder andere offensive Cooldowns anbringen kannst, positioniere dich richtig, nutze die Jähzorngenerierung deiner Kicks und Purges optimal aus usw. Das sind alles kleine Faktoren die sich aber adden. Bei Raidbossen kann man leider ohne Logs auch nur mutmaßen, aber ich überflieg mal deinen Charakter schnell:
Hals: Du solltest für den Raid auf Condensed Life-Force gehen und Strife auf Rang3 bringen, deutlicher Schadensbonus. Für M+ Strife raus und stattdessen Purification Protocol rein, sehr guter AoE-Schaden.
Azeritteile: Bei den Schultern unbedingt Furious Gaze, das ist mit Abstand der beste Havoc-Trait und du willst ihn min. 2 mal, idealerweise 3 mal haben. Außerdem hast du Eyes of Rage schon auf der Brust, und stacken lohnt nicht.
Du hast etwas viel Tempo, aber das ist nicht sooo tragisch, Werte sehen gut aus.
Verzaubern willst du beide Ringe mit Crit, außerdem Deadly Navigation auf deine Mainhand, Force Multiplier ist schlechter. Als Sockel je 1x die einzigartigen Gems, die 120+80 Agi geben. Agi ist zwar in den Statweights dein schwächster Wert, aber in der Menge trotzdem besser.
-Bzgl Trinkets muss ich Cutthroat teilweise widersprechen. Das Cannonball Trinket ist auch im SingleTarget stark, vor allem auf dem Level. Die Phial würd ich in M+ drin lassen, im Raid durch Razor Coral oder Inkpod ersetzen sobald du diese auf HC hast.
Ansonsten halt das übliche, geh für Raids auf Warcraftlogs, schau dir an wie die Topleute skillen und wo sie welche Essenzen nutzen. Da du Chaotic Transformation und Eyes of Rage hast, ist Demonic Appetite zb im Raid strikt besser als Felblade und Blind Fury. Verlangt aber natürlich eine angepasste Spielweise, nur mit vollem Jähzorn in einen Beam oder die Meta gehen und dein Movement so timen, dass du nicht mit vollem Jähzorn versehentlich Fragmente einsammelst.
muss man simmen… 80 agi simt bei meinem DH weit schlechter als 50 Vers/Crit, 120 Agi gerade so noch besser.
Genauso wie die Waffen VZ. bei mir hat das letzte mal Deadly Navigation um 70 DpS schlechter als Force Multiplier gesimt (kann inzwischen natürlich anders sein)
Ohne zu simmen kann man das nciht so pauschal sagen.
Das Trinket ist eines der schlechtesten für M+. Im AoE stackt das Ding viel zu langsam hoch. Der Inkpod macht in M+ 4 bis 6% overall DpS aus und ist damit um einiges stärker.
Das Phial müsste man im ST hochstacken und dann mit vielen stacks in die AoE Gruppe reinspringen damit es annähernd so gut wird.
Hab mir keine Logs von ihm angesehen, aber ich denke es scheitert am meisten an fehlendem Basiswissen (wie dein angesprochener Trait-Fehler) und dementsprechend wird auch die Rota aussehen.
Am Besten paar Guides schaun (Youtube) und an der Puppe (und den AoE Puppen) üben.
Würde jetzt ungern einen neuen Thread aufmachen, deshalb frage ich mal hier.
Ich weiß das mein Equip noch nicht optimal ist, habe aber eine frage zu den 1.VZ und 2.Trinkets. 1.Lieber versa oder crit? 2. Wo bekomme ich bessere Trinkets her, bis der Inkpod oder die Koralle droppt?
Edit: Grad fällt mir noch eine frage ein… Lieber kondensierte Lebenskraft stufe 2 als Hauptessenz oder Schmelztiegel der Flammen 3 ?
Danke vorab.
Bezüglich der Stats kann sich das mit jedem neuen Teil ändern, deswegen würde ich den Char immer simmen nach jedem Gegenstand den man neu hat.
Bei mir zum Beispiel simmt momentan Crit leicht besser als Versatility, gefolgt von Tempo mit geringem Abstand.
Es gibt in Belagerung von Boralus ein Schmuckteil, das nicht schlecht ist, da lohnt es sich etwas myth+ zu farmen.
Bezüglich der Essenz war es bei mir so, dass Schmelztiegel der Flammen auf Rang3 besser gesimmt ist als Kondensierte Lebenskraft auf Rang2, sobald du Lebenskraft auf 3 hast, ist die aber die go to Essenz als Major für Singletarget.
Ich nutze diese zum Beispiel auch im myth+ wenn tyrannical Wochen sind.
Musst du tatsächlich simmen.
Meistens ist Crit im Raid besser (wegen den Benthic-Schuhen) und Versa in M+. Wenn du Demonic Apetite spielst könnte Versa auch besser als krit sein…
Also einfach simmen^^
Für ST gibts ja 4 starke im Raid (Inkpod, Koralle, Phial und Azsharas Font). Für ST aus Dungeons gibts das aus Boralus, die Kanone aus Tol Dagor, den Electromental Jar aus Tempel, die Feder aus KR… Auswahl gibts hier genug.
Für M+ wäre als Trinkets auch Koralle + Inkpod stark, weil es für AoE als auch ST eien starke Kombi ist.
Das Trinket aus Tempel ist für M+ auch sehr stark, genauso wie die Kanone aus Tol Dagor. Vom Phial würde ich abraten in M+.
Zwischen Rank 3 CoS und Rank 2 Life-Force tut sich nicht allzu viel… Ich sags so, wenn du Demonic Apetite spielst würd ich dir Life-Force empfehlen, auch auf Rank 2. Weil CoS auf Rank 3 oft benutzt werden muss mit seinen 2 Aufladungen und du mit der Spielweise sowieso jeden GCD was zu drücken hast.
Wenn du aufs volle Optimum willst ist natürlich CoS Rank 3 die stärkere Wahl, der Unterschied wird sich aber bei bei ~500 DpS halten. Und wenn du direkt mit Life-Force spielst kannst dich gleich bisschen daran gewöhnen wo du ihn bei jedem Boss am sinnvollsten nutzt.
Ich lese hier immer bentic gear. Ist das echt so stark (beim dh) und was nimmt man da an teilen?
Hab das mit anderen Chats immer außer acht gelassen und dachte anderes mit gleichem ItemLVL besser (auch aufgrund der manaperlen die ich dann für das berufe skillen genutzt habe)
Allein die Crit-Schuhe halt schon mal… Eye-Beam macht nicht gerade wenig Schaden und da der garantiert crittet sind die Schuhe allein für den schon stark OP.
Beim DH sind folgende Benthic Teile BiS:
Schuhe: Akanas Riffschreiterfußlappen
Gürtel: Vims Schnallengürtel des Schuppenzermalmers
Hände: Poens Tiefseegriffe
Handgelenke: Oris Handgelenkwickel der Gezeiten
Wichtig ist, dass du diese Items mit Sockel bekommst. Ohne Sockel sind die zwar immer noch stärker als alles bis auf Mythic Raidgear, aber mit Sockel sind die Teile absolut BiS, nichtmal 455er Schuhe mit BiS-Stats und Sockel wären besser als die Crit Schuhe auf 425 mit Sockel.
Lohnt sich ansich zu farmen, aber jetzt wo der Content fast schon vorbei ist würd ichs nciht mehr machen, außer du progressed noch in Mythic.
Was du definitiv holen solltest sind aber die Schuhe, die geben dir den größten DpS-Boost.
Hast du die Schuhe gehst du im Raid auch mehr auf Crit als Second Stat.
Ok danke dir für die Antwort. Hätte nicht gedacht das dann noch so viele Teile brauchbar sind.
Spiele hauptsächlich M+ und was würdet ihr als trinkets genau empfehlen.
Habe Würfel (Freihafen), Kanone (Tol Dagor), Fernrohr (Boralus), Koralle (Aschenwind)
Beim simmen nimmt sich jede erdenkliche Kombo nicht viel. Gibt es bei der Kanone einen Fehler mit Details! Oder ist das normal das die auf eine Instanz hin unter 1mio Schaden macht. Mir kommt das so wenig vor weshalb ich diese Woche die Würfel anhabe mit Koralle wegen Tyrannisch.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen😊
Vielleicht fällt jemanden ja noch was auf was man verbessern kann.
Die Kanone ist aufgrund ihrer Positionierung sehr schlecht… die steht fix an deiner Stelle und schießt halt stumpf… sobald die Mobs wegpositioniert werden oder man weiterläuft steht die dort unnötig weiter rum.
Würde ich nicht empfehlen zu nehmen.
Die Koralle ist in M+ etwas tricky und muss gut genutzt werden. Debuff auf ein Target setzen, das möglichst bis zum Ende lebt und den 20 Sekunden Buff dann in die nächste Gruppe mitnehmen und den Debuff wieder aufs Haupttarget setzen.
Die Würfel und das Fernrohr sind OK, beim Fernrohr nur darauf achten, dass du auch auf das Target gehst welches den Debuff davon hat.
Empfehlen würde ich den Inkpod von Orgozoa, der macht gut Schaden (>4% overall bei mir immer) und ist ein rein passiver Effekt um den man sich nciht weiter kümmern muss.
Das Trinket aus Tempel (Tiny Electromental in a Jar) ist auch sehr stark, das ist gerade als DH durch seine vielen MT Hits (Blade Dance, Eye Beam, Immo Aura) sehr schnell auf 12 Stacks und procct dadurch sehr oft. Der Schaden davon ist zwar ST aber durch AoE procct das Ding eben öfter. Macht bei mir ebenfalls um die 3-4% overall.
Die Feder aus KR ist auch sehr stark. Versa Buff on Use ist immer zu gebrauchen^^
Also ich würde dir empfehlen: Inkpod, Feder, Electromental oder Fernrohr.
Von den Würfeln bin ich nicht so begeistert, weil dir Mastery herzlich wenig bringt und kein Versa proccen kann, Versa in M+ aber dein bester Stat ist.
Da nur 1 Use-Trinket dabei ist, ist die Kombination relativ egal.
Wenn du auf Kopf, Brust und Schultern jeweils den Trait “Furious Gaze” hast, kann dir Tempo eigentlich egal sein, 8-12% reichen da aus. Schau das du Krit auf 25%+ und Versa auf 15%+ hältst. Mastery verstärkt zwar deinen Chaosschaden, was cool für den Eyebeam und Chaosstoß klingt, ist es aber nicht wirklich und davon wirst du so oder so immer über 20% haben. Ganz wichtig ist nur, das du deinen Todesfeger (heißt der Spell auf deutsch so?) immer auf Cooldown hältst. Ist so gesehen dein Maindmg, du triggerst Eyebeam immer erst dann, wenn dein Klingentanz ready ist, damit du sofort in deiner Meta Todesfeger nutzen kannst. So hast du pro Eyebeam-Metaphase den Todesfeger 2mal und das macht schon mal einiges aus.^^
Trinkets empfehle ich dir den Elektromentar und den Inkpod, versuch aber auch an die Koralle zu kommen, in höheren M+ Keys, vor allem in “verstärkt” Wochen kannst du die dort gut stacken. Im Raid ist die sowieso top.
Ist aber alles einfach nur eine Frage der Zeit und Übung. (Und Glück! Der Inkpod mag manchmal 10 Wochen lang nicht droppen…)
Ps: Schau dir bitte heute nicht das Gear von meinem Profil ab, mein Char möchte gerade tanken
Find’s einfach verrückt, wie krank der DH abgeht. Zu geringen Schaden sehe ich da nicht. Überlege momentan den Main zu wechseln. In m+ macht es so viel mehr Spaß als mit dem BM.
Bin erst 1 Woche 120 und heute mit zwei neuen Leuten auf der Freundeliste ToS+11 und danach WM+13 gelaufen. Habe selten so viel Spaß gehabt in WoW. Und nein. Ich habe mir die Keys nicht gekauft. Ist random hochgespielt
Ist das Teil denn so gut?
Es ist ein Trinket das halt passiv ist, man dabei nichts beachten muss und trotzdem sehr guten Schaden macht, genauso wie der Inkpod.
Der Elektromentar hat halt pro Hit den du machst die Chance dir einen Stack zu geben und da du mit Blade Dance und Eye Beam sehr viele Hits auf viele Targets in kurzer Zeit raushaust stackt das Ding halt echt schnell hoch.
Der Schaden davon ist zwar Single Target, aber mehr Targets = schneller 12 Stacks, desto öfter procct es.
Danke Dir nochmals, klingt auf jeden Fall gut und logisch. Hatte vorhin leider keine Zeit mehr in Details zu schauen. Die Arbeit war dann doch wichtiger
warum schreibt man in deutsch mit den englischen Bezeichnungen dazw…anstrengend…hört sich vorgelesen auch noch voll behämmert an
Nicht wirklich, ist doch auch nichts neues, siehe begriffe wie „Raid“ sagt ja auch kaum einer „Schlachtzug“ zu.
Evtl. weil man mit englischem Client spielt und die deutschen Begriffe nicht kennt🤷♂️
Morgen zusammen!
Bis zu wieviel % lohnt sich denn eigentlich Vielseitigkeit ?? Laut Sim ist es bei mir der Beste Stat aber ich sehe nie welche mit so viel Vielseitigkeit rum laufen bin jetzt bei 18%.
Das sind mein Stats:
Crit : 26 %
Tempo : 12%
Meisterschaft : 30%
Vielseitigkeit : 18%
Was haltet ihr davon ?
Ist für M+ hauptsächlich gedacht