Stacke einfach soviel davon wie nur möglich, gibt kein cap oder so
Das kommt eben durch Ggnstandstufe / Corruption etc.
Solange du einfach regelmäßig deine Stats / Top Gear simmst läufst du nicht Gefahr etwas falsch zu machen.
Ich simme nach jedem gearupgrade meine sockel+vz neu durch, teilweise verschiebt sich da einiges und es kommt ein 300+ dps upgrade dadurch zustande.
Nur durchs ändern der VZ /Sockel?
Da macht die Varianz im Simm denke ich mehr aus, als das änderen eines zweier dreier Sockel.
Naja wenn die weights durch neues Gear shiften mag das schon hinhauen, natürlich bekommt man das nicht wirklich mit aber an irgendetwas muss man sich ja orientieren.
DH ist eine lustige Klasse. Ohne simmen hat man 0 Peil was besser ist.
Ich habe 440er Gear in der Tasche aber trage 430 weil alle Items die ich bekomme schlechter sind. Ich behalte nur die Items zum faken meines GS für Pugs.
Das gilt aber nicht nur für DHs.
Ich kenne meine statweights sehr gut und die sind auch relativ konstant. Bei neuen corrupted items muss man in der tat simmen weil man nicht im Kopf ausrechnen kann wie sich das DPS-Corruption Verhätlnis verhält, aber das trift ja auf jede Klasse zu.
Mein Feral ist nicht so. Das ist höheres Itemlevel in der Regel auch eine Verbesserung. Klar will man da auch bestimmte Stats, aber das ich 5-6 Items in der Tasche aber mit overall 10GS und die nicht anziehen kann habe ich da nicht.
Aha, bei deinem Feral sind alle Corruption Effekte gleich stark? Denn in Spelltrippers vorherigem Post ging es um Corruption. ^^
schön. Meine erste Antwort bezog sich aber nicht auf die verderbten Items.
Hat er recht Salami ! Hier gehts um Stats Weights
Vielseitig Krit - immer eine gute Wahl als DH.
Äh nee, da war ganz klar ein Gedankensprung drin, den man nicht unbedingt so verstehen muss, wie der Verfasser es gemeint hatte. Und zwar so:
Und ich dachte so: „Äh … okay ?!“ xD
Verstehe das ganze drumherum irgendwie nicht. Als Dh gibt es nur Vielseitigkeit/Crit da braucht man nich rumsimmen ect. (Was die Stats betrifft)
Schwer wirds erst bei Items die 15+itemlevel upgrade sind oder ne Corruption drauf haben. Ach und sockel aber der fällt nicht so krass aus.
Also Vielseitigkeit/Crit! Mastery und haste sind gaga in BFA.
OT:
Ist das beabsichtigt dass du deine 460er Waffe in der MH und die 465er in der Offhand trägst?
Da ist aber wieder jemand auf Fehlersuche
Meine das doch nicht böse, vllt hat er/sie es gar nicht mitbekommen.
hab letztens auch aus versehen +40 enchant auf die ringe gepackt ohne es zu merken bis ich daraufhingewiesen wurde.
Danke für den Hinweis mit den Ringen, haha
Also laut simcraft machen die 5 ilvl keinen unterschied. Hab heute auch das Falsche gearset angezogen da is die noch in der Offhand
Kann ich mir nur schwer vorstellen weil die waffen dps so unfassbar hoch skaliert das 5 ilvl schon was ausmachen, aber gut wenn es gewollt ist dann passt das ja, dachte du hast es vielleicht aus versehen so angezogen.
Habs aber gesimt und wen es mir nicht sag switch die Waffen warum soll ichs tun!
Ist auch richtig! Normal sollte bei mir die 465er in der Mainhand sein also alles gut!