Ich sim nicht meine weights ich sime nur Best gear da sieht man ja dann auch was wie viel dps gewinn ist usw. Alles unter 100 dps gain ist egal weil jeder sim was anderes anzeigt also rechne ich das als Toleranz. Somit machts keinen Unterschied weil ich egal wie ich die Waffen anziehe immer ein gain von ca 50 dps habe. Also bin ich mit dem Gear das ich anhabe auf max dps da lässt sich nicht mehr viel ändern.
Edit: Das selbe ist bei den Waffenverzauberungen. Ich sime und es zeigt mir an das wen ich beide Verzauberungen auf jeweils die andere Waffe mache ich ca 50 dps mehr bekomme. Habs einfach ma ausprobiert und so nochmal gesimt. Ergebnis ich soll die Waffenverzauberung wieder auf die jeweils andere Waffe machen für wieder ca 50 dps gewinn. Also ab da dreht sich das alles irgendwie im Kreis.
Der Waffenwechsel mit 465 in der MH und 460 in der OH simt bei dir +165 DPS im ST.
Das haut schon hin, denn die Differenz der Waffendps zwischen der MH und OH ist nur 17,9 (393,3 - 375,4). Und das mal die Stat Weights der WaffenDPS passt ca., iwas um die 200 DPS. Sims haben ja auch ne Varianz. Trotzdem einfach immer die Waffe mit höherem iLvl in die MH und man muss nicht groß rumrechnen und simmen ^^