Dann ist mein Wissen ja richtig.
Versichere das bitte dem Druiden, der muss ja dann ein anderes Video meinen.
Dann ist mein Wissen ja richtig.
Versichere das bitte dem Druiden, der muss ja dann ein anderes Video meinen.
kommt davon wenn sie immer ihre molten core schultern rauchen
Vermutlich irgendein YouTuber der quatsch erzählt hat.
Wenn du was zu WoW suchst, findest du ja leider schneller was von Fanseiten und co als was von offizieler Seite.
Mich würde immer noch interessiert, was du „gänzlich“ anders siehst.
Bzw deine Sichtweise in dem Bezug auf Tanken.
Der Fakt das du einfach 3 Absätze brauchst nur um dir sicher zu sein das alle mitbekommen das du keinen Plan hast
Ja die große „Live“ (ist ja bloß ein vorgefertigtes Video) Event zur Ankündigung von Dragonflight alias die Dractyr.
Ich bin nicht hier um zu diskutieren sondern um mein Wissen weiter zu geben was ich habe. Wollt ihr nichts wissen davon oder ist es euch egal dann ignoriert es. Ich verlange nicht das man damit arbeitet wenn man keine Lust hat.
Nicht alle Server zusammen aber die Pools… „Sir. Cringe“
Wo genau wurde das jetzt gesagt?
Wie gesagt, ich war beim livestream dabei und es war nie die rede vom Tank oder 2 DD Speccs.
Es wurde ganz klar gesagt, dass es heiler und dd wird.
Dass mit dem Tank und co ist reines wunschdenken von der Community gewesen.
Edit:
Du kannst dich ja vertan haben bzw den falschen youtuber geschaut haben aber dann sei doch nicht so toxisch, wenn man dich korrigiert
Hier hast du das Präsentatiosnvideo mit Ion und co.
Bei 14 Minuten und 33 Sek. erwähnt Ion die zwei Skillungen. DD und Heal.
Und beim Preview Video erwähnen die Personen ebenfalls deren zwei Skillungen DD und Heal.
Eben nicht.
Das ist nicht das Live Event, da fehlt nämlich am Anfang das Gerede vom alten ganz rechts der sagt „wir wollen zeigen das wir genug DDs haben (fake Applaus) wir haben jetzt eine Klasse nur für Heiler und Tanks (fake Gejubel)“ und dann fangen sie an über die Fähigkeit an zu reden.
Nein leider beide nicht das vollständige Video. (Siehe bitte meinen letzten Kommentar an)
Sorry mal, wenn ich dir sage, das du für mich gänzlich neue Sachen erzählst, die mir bisher in keinster Weise untergekommen sind, dann kann ich das wohl ruhig mal klar sagen.
Mir scheint eher, das du keinen Plan hast. Scheinst irgendwas gesehen zu haben von jemanden der selbst kaum einen Plan hat oder du hast irgendwie manches falsch verstanden.
Hab das damals von Anfang bis Ende gesehen. Das wurde einfach niemals gesagt. Es war von Anfang die Rede von Heal/DD.
Naja, dann such das Video bitte mal raus. Würde mich nämlich wirklich interessieren.
Das Fehler oder Korrekturen vorkommen ist wohl überall der Fall.
War glaube ich auch bei den „Allied Races“ Zandalari so. Als das Bild mit der Hexenmeister Klasse geteilt wurde, welcher dann danach durch den Pala ersetzt wurde.
Da weiß ich nicht wie ich dir meine Sichtweise darstellen soll, ohne das wir vielleicht aneinander vorbei reden.
Ich würde niemals Tank mit DD vergleichen, Heilen mit Tanken, DD mit heilen, etc.
Routen sollten am besten alle kennen, zur Not auch mal ne Alternativ-Route.
Äh… ja sicher sind alle Server zusammen im DB. Wie kann es sonst sein, wenn ich mal den DB nutze, das ich mit Leuten zusammen komme, die nicht in meinem Pool sind ?
Sorry, aber du bist hier völlig falsch informiert oder einfach unwissend.
Richtig. Das ist auch mein Kenntnisstand.
Dann poste doch bitte das vollständige Video und nenne die genauere Zeit wo das von Dir genannte gesagt wird.
Dann bitte führ doch mal eine Quelle auf.
Weil ich war damals live dabei und es war nie offiziel die rede von einem Tank.
Das mit dem Tank kommt alleine von der Community.
Du versuchst halt gerade krampfhaft ohne Quellen etc andere Quellen zu widerlegen und das funktioniert halt nicht.
Dazu kommt noch, dass dir weitere widersprechen was das Live video angeht.
also wie gesagt, wenn du etwas bei jemanden gesehen hast und der redete quatsch ist das ja das eine aber dann krampfhaft ohne Quellen dabei bleiben zu wollen … lassen wir das besser.
vllt kommt das von mir zu negativ rüber aber ich will es tatsächlich nur aus interesse wissen, weil ich ja keinen Main Tank spiele sondern nur als Twink.
Und vllt hast du in deiner Sicht punkte die ich bisher nicht bedacht oder berücksichtig habe.
Wenn viele Spieler nicht immer so eine Hektik machen würden und mehr Geduld mit Tank- und Heal-Nachwuchs hätten gäbe es dieses Problem nicht.
Das ist ein von der „Community“ selbst gemachtes Problem.
Auch ein Grund, warum ich nur noch selten Tank spiele.
LG
Blàckì
Thats not how the internet works.
Ach du meinst da fehlt der Teil, der nicht existiert oder nur exklusiv für dich war.
Find halt komisch, dass niemand deine Story bestätigen kann, nicht mal Leute die live dabei waren beim Liveevent. Das ist wieder was für Jonathan Frakes.
hey Yorickmorî wo bist du? bin gerade im DF mit meinem Tank. Heiler und 2 DDs bereit und warte seit 5min auf den dritten DD. Also wo bist du?