Zu niedriger GS für DF

Hallo an alle,

ich bin am verzweifeln. :smiley:
Habe SL ziemlich ausgesetzt und wollte jetzt mit DF durchstarten.
Also von Level 50-60 bisschen in Pandaria gequestet und Dungeons gemacht.
Nun steh ich in DF mit einem GS von 150 was natürlich ziemlich schwer ist da ich auch in DF Dungeons noch nicht reinkomme.

Hat jemand eine Idee wie ich an Gear komme um halbwegs starten zu können.

Dankeschön! :slight_smile:

Du könntest im AH nach günstigen grünen Items gucken, vielleicht kommst du so an besseres Gear. Ansonsten würde ich an deiner Stelle einfach weiterquesten, auch wenns langsam voran geht.

1 Like

Vielleicht einfach questen und die grünen items anziehen ? das geht ruckzuck.

2 Likes

Erstmal danke euch beiden für die Hilfe.

Weiterquesten hab ich versucht, ist aber sehr sehr mühsam da ich fast Instant tot bin :smiley:
Hab schon überlegt Evtll die Erbstücke zu kaufen aber ich glaub das macht den Braten auch nicht fett.

Dann muss ich wohl einfach weitermachen, auch wenn’s erstmal dauert bis es dann Spaß macht.

Als Hexer ? Krass.

Hast du keine Essenzen mehr vom Pre-Event damit du dir 252er items holen kannst ?

2 Likes

wenn du wirklich so schnell auf den Dracheninseln stirbst, was ich (Durchschnitts-Hex) mir echt nicht vorstellen kann, dann investier doch einmalig Zeit und mach noch SL und wenn du nach Zereth Mortis kommst kriegst 226/229er Gear, teilweise sogar 233/242

1 Like

Du kannst Dir übrigens auch mehrere 300+ Ausrüstungsgegenstände, die ab Level 61 nutzbar sind, im AH kaufen. Die kosten momentan fast nichts, weil alle noch ihre Berufeskills leveln und sollten zumindest schon mal ein wenig mehr „Durchhaltevermögen“ bringen.

Ansonsten ist halt die Frage, wie lang Du SL ausgesetzt hast. In ZM kann man auch für Anima 226er Ausrüstung kaufen. Ist jetzt auch nicht so dolle, aber zumindest besser als das, was Du momentan trägst.

1 Like

hab eigentlich nur mal ins hexer forum geguckt um zu sehen ,welche skillung sinnvoll ist und muss nu lesen ,das en hexer schnell stirbt :slight_smile:

Hast du mal Zerstörung probiert ? Das Blaue hält ziemlich viel aus.

1 Like

Danke euch für eure Hilfe! :slight_smile:

Da hab ich ja jetzt genügend Anhaltspunkte wie ich es mir leichter machen kann.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und vielleicht bis bald :sunglasses:

1 Like

Ich finde gerade die ersten lv sterben die mobs doch noch relativ fix, wenn mab als destro nen chaosbolt denen in die fre.sse knallt sollten die doch nicht lange, für mehrere mobs ist beim questen kataklysmus ganz gut

Wie wärs mit spielen? Gibt genug zeug in grün in der welt. Sonst wie in jedem addon auch.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.