Zu viel Glück

Ein Mage hat mir letztens in BFD ein blaues item überlassen nachdem wir beim vorherigen Boss beide schon need hatten.
Fand ich überaus nett, wäre aber auch nicht sauer gewesen wenn wir beide drum gewürfelt hätten.
Vielleicht erkennt sich derjenige ja wieder…
danke =)
Lg Pest

1 Like

Der Unterschied ist ja das man aus mehreren Gründen in Classic Dungeons geht. Quests. Egal ob Beruf Klasse oder normale. Dazu kommt Gold, Erfahrungspunkte und evtl Rezepte. Das heißt mal was nicht zu bekommen ist hier nicht allzu schlimm.

Wenn mein “Glück” überhand nimmt, verzichte ich auf weitere Kisten/Grüne Items etc damit ich nicht alles “abstaube”.
Kam bis jetzt bei mir 2mal vor, daher alles in Butter.
(Bei reinen “Gildenruns” kann man sich dementsprechend abstimmen :slight_smile: )

1 Like

Wenn ich mit Leuten spiele die ich kenne passe ich auch mal ansonsten in rnd gruppen je nach verhalten der andern sind die mir sympatisch dann ja ansonsten wird mitgenommen was geht.

1 Like

Bisher habe ich nicht an licht und schattennacc geglaubt aber da ich mit einer festen 5 grp von 0 auf beinahe raid bis equip gefarmt habe haben wir 2 licht acc und 2 schatten acc… und 1 nix xD

Aber gut, Würfel verschwörungen gibt es schon lange…aufällig fand ich wie oft spieler die selben zahlen rollen.

Die Rüstung von der Quest ist zig mal besser alsJäger.

Bitte was?

1 Like

In der Levelphase sollte man sich eh nicht so über die Rüstung grämen… Ich geh vor allem wegen der EXP rein. Da pass ich auch mal und bin froh, eine gute und nette Gruppe gefunden zu haben.

1 Like

ich drücke weiterhin bedarf und hab im anschluss an schlechtes gewissen.

wenn die RNG-götter in deine richtung blicken solltest du dich nicht vor ihrer güte verschließen.

Wie ich immer die Augen verdrehe, wenn ich dieses Argument lese.
“Andere nehmen keine Rücksicht auf mich, also nehme ich auch keine Rücksicht auf andere.”
Diese Einstellung ist der Grund für so viele Probleme die wir heute haben

5 Likes

Dinge, die ich wirklich brauche, werden weiterhin mit “Bedarf” bedacht.
Dafür passe ich dann auf Dinge, auf die ich lediglich “Gier” hätte, oder marginale Verbesserungen darstellen würden.

2 Stärke = 1 Beweglichkeit , 2 Beweglichkeit = 1 Stärke beim Warrie

Also ich schau ob es jemanden gibt der mehr Bedarf als ich hat und wie hoch die Verbesserung tatsächlich für mich ist.
Ich frage dann auch meist im Chat und tendiere dann von Situation zu Situation.

Die letzten Tage hab ich beispielsweise öfter in BRD und LBRS gepasst für Gruppenmitglieder, wobei ich sagen muss das ich bisher auch ordentlich was abgeräumt habe und durchaus zufrieden bin.

Hast du mit Absicht meinen Post nicht verstanden oder was “würfelst” du dir hier zusammen?

Behaupte nicht Dinge über mich, die nicht stimmen.
Das Problem der Gesellschaft ist auch immer Dinge so zu sehn, wie sie das gerne hätten und dabei völlig missachten, wie sie sich in ihrem eigenen Kreis drehn und alles verdrehen. :wink:

schön zu sehen das du nullö plan von huntern hast xD

Kommt drauf an … Für Freunde passe ich auch mal. Für irgendwelcje Randoms hab ich kein Erbarmen. Hehe.

Ich habe diese Probleme nicht. Als Tank kann ich mir meine Gruppe selbst zusammen basteln. Iwie ist da nie ein anderer Plattenträger drin. :sunglasses:

Selbst wenn da wer anderes Platte tragen sollte, sind es immer Pre Mates mit denen man reden kann. =)

https://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/Classic-Attribute-Werte-Guide-1275372/ , schön das ich dir mit 2 Minuten googlen ,beweisen kann, das du derjenige bist der keine Ahnung hat. Aus 2 Stärke wird zwar nicht eins Beweglichkeit aber 1 Angriffskraft, das hatte ich falsch im Kopf.

2 Sachen bleiben trotzdem ,Stärke ist für einen Jäger nicht nutzlos und du solltest bei deiner Hexe bleiben :smiley:

Sorry, aber genau das hast du geschrieben. Da bringt es dir auch nichts zu versuchen dir einzureden es wäre nicht so.

Du sagst wortwörtlich. Keiner nimmt Rücksicht auf mich also nehme ich keine Rücksicht auf andere. Sorry aber dieses Verhalten IST ein Problem. Ob du das jetzt glaubst oder nicht

Klar so tickt aber jeder, so wie du mir so ich Dir !! genauso tickt die ganze Welt, in Classic ist das gute daran, das man die Konsequenzen seines Handelns deutlich schneller spürt und man eher was davon hat wenn man zu allen lieb ist. Gibt es aber zu viele von der schlechten Sorte, würde es auch dort kippen.

1 Like