Zu viel Glück

Also ich will mich hier nicht besonders hervorheben aber dann bin ich wohl kein Teil deiner Welt.
Wenn mir jemand Unrecht tut, dann tue ich es erstrecht nicht anderen an weil ich weiß wie es sich anfühlt.
Zu sagen Spieler X war böse zu mir also bin ich jetzt böse zu Spieler Y ist in meinen Augen einfach daneben aber vielleicht stehe ich damit auch alleine da?

2 Likes

Wenn ich mit Freunden oder der Gilde unterwegs bin wir natürlich geteilt. RND gilt : Nimm alles was du bekommen kannst und gib nix davon zurück :slight_smile:

Da ist nur die Frage wie oft dir das passiert, passiert das einmal kein Problem , passiert das 2 mal auch kein Problem, passiert das 30 mal am Tag = Problem.
Das steht auch so in meinem Text! Die Frage ist nur wie groß ist die Gemeinschaft der schlechten. Gibt es zu viele kippt die komplette Com.

Am Ende kommt es ja eh auf den Würfel drauf an - Gewinnst du halt mehrmals nacheinander die Würflerei dann ist das halt so - fair.

Es handelt sich dabei allerdings um Nahkampf-Angriffskraft. Das heißt die bringt dem Jäger praktisch gar nichts. Der Nutzen ist ungefähr vergleichbar mit Intelligenz für einen Krieger, der damit seine Waffen schneller skillen kann. Bringt schon was, aber eher im 1-Prozent-Bereich.

2 Likes

Stimmt!! Hätte ich mal anständig gelesen :smiley:. Ich würde dei Rüstung der Defias trotzdem needen :slight_smile:

Hey es gibt auch melee hunter :smiley:

super spar ich mir die Pfeile :smiley:

1 Like

Ok, dann länger:

Ich habe noch nie einen Aufstand wegen einem Virtuellen Gegenstand gemacht und genau das wirfst du mir gerade vor. Also verdreh die Tatsache nicht das ich dann einfach den Raum/Instanz oder ähnliches verlasse, nur weil ich mit solchen Mitmenschen nicht spielen/kommunzieren möchte.

Wenn mir ein Krieger einen 2Hand Stab wegwürfelt, frage ich freundlich ob das ein Fehler/Absicht/Unabsichtlich war und falls er sagt er hat da Need drauf, porte ich raus und gut ist.

Beleidige Leberwurst? Für viele sicher! Für mich nicht. Ich habe mit solchen Leuten keine Lust zu spielen, etwas zu erreichen. Wenn ich dann als beledige Leberwurst hingestellt werde, ist mir das auch völlig egal.

Und genau daran liegt das Problem, speziell jetzt bei dir: Nur weil ich gesagt habe, dass ich noch NIE erlebt habe, das jemand ein Item für einen anderen, fremden Menschen gepasst hat, heißt das noch lange nicht, dass ich auf ein Kindergartenniveau ala “wie du mir, so ich dir” herabsteige. Das ist eben meine Erfahrung und nicht meine Meinung, verdreh das nicht.

PS: Ich habe schon sehr oft, viel zu oft für andere Zurückgesteckt, weil ich merkte, wie wichtig ihm das Item ist. Die Freude im Chat/Voice zu hören, bereitet mir persönlich viel mehr Freude, als das ich das Item bekommen habe. Klingt komisch ist aber so.

Du entscheidest also wer auf was wüfeln darf als wüsstest du über alles bescheid (Keine 2hand Stäbe an Krieger)? wenn jemand andere vorstellungen davon hat und halt auf etwas needed was du nicht einsehen kannst, verlässt du einfach die gruppe…
Da spielt es doch keine rolle wie „lieb“ du fragst ob es ein Fehler/Absicht/Unabsichtlich war.
Ich finde das kommt auch an das "Kindergartenniveau ran…

Ich entscheide mit wem ich Spiele und mit wem nicht.

Ich hoffe dir war klar das dies oben genannte von mir ein Beispiel war.

Krieger haben need auf willenskraft wenn sie solo questen und es kommt auf die dmg werte des stabes an - wenn diese so gut sind ist es wurst ob noch int drauf ist. Es gibt viele gute Stäbe für Krieger…

Ist ok. Danke für deine Meinung.

Es ist in Classic ganz normal, dass ein Krieger auch mal mit einem Stab spielt. Mensch ich hab letztens einen Mage gesehen, der mit einem Dolch und Beweglichkeit / Stärke im Nahkampf gespielt hat ohne seine Spells zu nutzen. Warum auch nicht? Es ist doch jedem selbst überlassen wie er seinen Helden spielen möchte.

Ich finde es sehr seltsam was du hier vom Band gibst und auch wenn du es wahrscheinlich nicht glauben wirst, aber das alles liest sich so, als würdest du nicht vor unangenehmen Begegnungen fliehen sondern viel mehr so, als wärst du selbst diese unangenehme Begegnung. Vielleicht einfach mal locker bleiben und nicht alles so Ernst nehmen.

Naja man ärgert sich schon wenn dir ein Mage nen Dolch mit Beweglichkeit weg rollt, ich würde da erst mal raus bekommen ob er es einfach nciht besser wusste und ihn aufklären. Manch einer weiß es nicht besser, von in Ordnung ist das aber weit entfernt.

Manno Wassermagier, darf ich eine andere Meinung haben als du? Wäre Klasse, ohne das ich direkt in eine Ecke gedrängt werde.

Ich habe meine Meinung dazu und gut ist. Wenn ein Krieger (als Beispiel) auf einen Stab Bedarf würfelt, mit Int und Wille, obwohl 3 Stoffis dabei sind, ist das für mich einfach richtig fies.

Ja der Stab hat mehr DPS, ja der Stab hat Wille, er kann mehr Regen aber komm schon, dass kann nicht dein Ernst sein, dass du so ein Verhalten gutfinden kannst.

Wenn ja, ist das deine Meinung, mit solchen Leuten möchte ich dann aber nicht zusammenspielen, da die den Sinn (in meinen Augen) an so einem Spiel nicht ganz verstanden haben.

Würdest du mit mir spielen, würdest du schnell merken das ich keine unangenehme Begegnung bin. Ich bin aber für ein faires und tolerantes Miteinander und dazu gehört für mich das ein Krieger trotz mehr DPS in diesem Fall zurücksteckt und einen Magierstab dem Magier lässt.

1 Like

ich passe spätestens nach dem 2. teil - normalerweise schon nach dem 1. und sollte jemand da nochmal reinwollen, dann helf ich dem beim nächsten run oder auch beim übernächsten - so lang ich halt noch wach bin ;).

Noch nie hat jemand aus Nettigkeit für mich gepasst. Dementsprechend freue ich mich über jedes Item. Stehe natürlich zu einer fairen Loot-Verteilung, in Hinblick auf oben genanntes Beispiel mit dem Ring aus DM. Da sollte jeder mMn. differenzieren, ob er nicht woanders besser aufgehoben wäre. :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.