Don’t feed the troll!
haut jeden mit einer zusammen gerollten Zeitung auf die Nase
Don’t feed the troll!
haut jeden mit einer zusammen gerollten Zeitung auf die Nase
Hahaha nice try
Endlich mal ein lustiger Troll.
Deine Klassifizierung macht keinen Sinn, weil du kämpfende Speccs mit Heilern in einen Topf schmeißt. Hättest du darauf verzichtet gäbe es zwischen melee und Range ein ausgeglichenes Verhältnis.
Zumal es völlig irrelevant ist ob du in der Rolle als Heiler 4 oder 20 Meter entfernt stehst. Sollte dir eigentlich klar sein, dass du in dieser Rolle weder Fern noch Nahkämpfer bist.
Außerdem ist es eine Frage der Perspektive , sonst kommt der nächste und erwartet 8 Heilklassen, 8 DD Klassen und 8 Tank Klassen zur Auswahl.
Fazit: Nonsense
Wenn man mal davon absieht, dass wir diesen Text schon x-mal hatten.
Wahrscheinlich nichtmal selbst geschrieben sondern nur c/p.
Ganz einfach, Todesritter sollen wieder her
Todesritter - Gnome mit pinken Zöpfen …
Ich wusste doch, an Classic hat mir irgend etwas gefehlt …
@Topic
Ich weiß nicht wie es auf den anderen Servern aussieht, aber auf Celebras ist bei der Allianz die Verteilung der Klassen doch vergleichsweise übersichtlich:
Celebras-Allianz:
5304 gezählte Chars, davon 269 60er:
Das Jäger als Fernkampf bevorzugt wird, ist seiner Solofähigkeit geschuldet. Dass der Schurke das Schlusslicht bildet, ist hingegen ein wenig überraschend.
Ähm, du schreibst in der Überschrift “Zuviele Caster”, und wirfst dann im Beitrag selbst Heilerrollen und Jäger in einen Topf mit deiner Range- Bezeichnung.
Irgendwie ist das schon albern.
Und nein danke, deine Klassenwünsche beziehen sich auf komplett andere Spiele.
Außerdem hat Blizzard bisher zur Genüge bewiesen, daß die Einführung neuer Klassen die Balance der bestehenden Klassen nur noch mehr aus dem Rude laufen lassen.
Wenn du also totenbeschwörer spielen willst, geh Diablo spielen, und wenn du Mönche oder Dämonenjäger spielen willst geh das moderne Wow spielen.
Bitte, danke und auf nimmer Wiedersehen.
Kleiner verrückter vorschlag: Spiel retail
Die Frage hätte ich auch.
Während ich das hier schreibe, kommt mir der Gedanke: Ein „range Pala“ steht bestimmt nur auf 30yards Abstand und wartet darauf, dass das Ziel unter 20% fällt damit er seinen Hammer werfen kann… und macht auch zwischendurch nichts anderes!!!
Der Anfang war ja ganz gut, aber dann wurde es zu offensichtlich
0/10, ganz schlechtes Trolling.
Obwohl ich zugegeben auch gerne in Classic einen Range-Krieger hätte, der fliegende Schwerter und Äxte aus seinen Händen auf den Gegner zaubert …
Es bereitet mir gewisse Sorgen dass dieser… Vorschlag… schon drei Herzchen erhalten hat.
Ich bin dafür, dass wir in Classic+ eine oder eventuell 2 neue Klassen bekommen
WTF ist denn bitte „Classic+“ ?
mal davon abgesehen, das mönche nicht zwangsweise was mit den pandaren rein storytechnisch zu tun haben müssen, da mönche einfach jene sind, die im waffenlosen und ungerüsteten kampf ausgebildet sind, oder in einem kampfstil, der ihrer religion entspricht. so wäre ein menschenmönch des heiligen lichts vielleicht waffenlos, ein mönch der elunekirche würde mit einem stab kämpfen oder meinetwegen diesem 3 klingigen runden teil der schildwaffen…eins in jeder hand. bei d&d gibts schliesslich bei den einzelnen völkern auch unterschiedliche mönchorden, wie der orden der gelben rose, die faust des hin, orden des langen todes und so weiter^^
was ich mal irgendwo irgendwann gelesen hab, war, das es noch vor wow vanilla release mal seitens blizzard angedacht war, dem disziplinpriester einen melee aspekt zu geben, der wohl vorzugsweise mit stab und stabangriffen kämpft und so ein mischding aus schaden und heilung sein soll…oder irgendwie so. haben sie dann aber doch übern haufen geworfen. vermutlich, weil sie nicht wussten, wie sie es machen mit angriffskraft (stabangriffe) und zauberschaden/heilung (heilzauber) da der diszi somit ja beides brauchen würde. wobei der retri in wotlk ja bei sowas ne tolle lösung bekam mit 70% der ap auf die spellpower (so oder so ähnlich wars da)
Davon abgesehen
Bin ja schon länger weg aus retail. Letztens auf wowhead die skills bisschen angeguckt aus neugier.
SV Hunter… ich war geschockt!!! Mein schöner sv.
Jetzt mal davon abgesehen dass das n mittelmässiger Trollthread ist:
Warum ist “Überleben” für dich keine Malee-Skillung ?
Na, weils keine ist? Der Hunter ist auch auf Survival immer noch ne Rangeklasse, auch wenn sein Melee damit deutlich stärker ist als sonst.
Tatsächlich ist Survival auch (viel) später die Skillung in die der Hunter den meisten Schaden macht. Ballernd, nicht prügelnd.
Ja, als Alt-Jäger musste man die letzten Jahr sehr tapfer sein. Aber anderen gefällt es anscheinend…
Melee-Hunter…
gesicht in hände vergrab
Früher waren das die, die vergessen haben, pfeile zu kaufen D:
Warum wollt ihr immer klassen die mit der Dunkelheit was zu tun haben?! DK und Demon hunter fand ich in retail schon blöd das man sich immer den dunklen Mächten bedient. Einzige Ausnahme war der Monk. Wenn eine neue Klasse interessant ist dann eine die nicht irgentwo aus der Dunkelheit emporsteigt nur weil es irgentwo einen Bösen clan gibt den man integriert weil die auf einmal gut werden. Macht den Tinker oder wieder den Monk (ohne diese affige Kampfhaltung). Am ehsten wäre ein Ketten meele interessant da die Rüstung bisher noch nicht so ausgereizt ist. Naja aber letzlich halte ich es für schwierig neue Klassen einzubauen die sich völlig anders spielen als die bestehenden klassen. Sieht man ja in retail wie gleich sich die meeles spielen mit ein bisschen anderer Farbe