Hey,
gibt es aktuell nicht zu wenig Bonus Ehre im AV Weekend zum Schluss?
Sollte eigentlich doppelt sein, gibt aber nur 1400-1600 Bonus Ehre.
LG und wir sehen uns im AV
Hey,
gibt es aktuell nicht zu wenig Bonus Ehre im AV Weekend zum Schluss?
Sollte eigentlich doppelt sein, gibt aber nur 1400-1600 Bonus Ehre.
LG und wir sehen uns im AV
Ein AV Weekend ist das Wochenende der Wahrheit.
Entweder das AV ist rammelvoll, weil alle PVP machen wollen, Bonusehre abgreifen, stundenlange Battles. Oder es geht überhaupt kein Schlachtfeld auf, weil niemand AV machen will und die anderen BGs keinen Bonus geben.
Wir werden sehen.
hey kurze frage, gibts bei dem ganzen kram nur bonus ehre oder auch mehr ruf?
Auch mehr Ruf (normalerweise, kp obs grad verbuggt ist^^)
Hab jetzt des öfteren im AV Chat gelesen, das Ehre usw. verbuggt wäre.
Und es kam wieder SOD zum Thema^^ Denke da buggt wieder was
Ich weiß nicht, in welchem „AV Chat“ ihr sowas gelesen haben wollt. Bei mir (Wild Growth/Horde) geht wie üblich kein Alterac auf. Ich würde echt mal gern wissen, auf welchen Realms ihr seid.
Ich vermute auf Classic Fresh bzw. der TE evtl Cata
Schätze, es wird vom „fresh“ AV gesprochen.
Dass auf Wild Growth (offensichtlich immer noch) kein AV mehr aufgeht liegt daran, dass man dankenswerterweise Ehre/Ruf für AB angepasst hat, der halt mehr Spaß macht und noch als Bonbon eine Zeitbegrenzung hat.
Diese wundervolle Anpassung hat man leider auf fresh versäumt einzuarbeiten.
Vermuten und raten kann ich selber, das hilft aber an der Stelle nicht weiter.
„Wundervoll“ für wen?
Also ich hab im letzten Game 1584 Bonusehre gekriegt, das ist auf jedenfall nicht 100% mehr als sonst, normal gibts ja so 3-5k, jenachdem.
Und ja, geht um Classic Fresh^^
Für all die, die AV nur als Notlösung betreten, obwohl sie lieber AB spielen würden. Da du mir möglicherweise eine „Vermutung“ unterstellst - die SoD-BG-Anmeldezahlen sprechen da gewiss für sich.
Ja, geht um Classic Fresh.
Aber 2019 gab es doch doppelt Bonus auch im AV we…
Ist das jetzt aktuell verbugged oder so von Blizz gewollt?
Weil den in anderen zwei BG bekommt man doppelt Bonus Ehre
Ich hatte das immer so verstanden, dass die Leute deswegen kein AV machen, weil es im AB schneller geht und mehr Ehre gibt. Und zwar nicht deswegen mehr Ehre, weil es schneller geht, sondern weil man den Ehrenbonus für AV abgeschafft hat. Also der abgeschaffte AV-Bonus der einzige Grund ist, warum niemand mehr AV macht. Aber jetzt ist ja nun Bonuswochenende, da sollte es auch Bonus geben.
Auch verstehe ich nicht, was die Leute gegen das Alterac haben, das Ambiente ist viel schöner und man ist nicht so dicht gedrängt auf einem Haufen.
Außerdem, wenn ich AB mache, dann warte ich durchaus mal 15min, bis was aufgeht. Das Spiel selber dauert dann vielleicht 5min, das steht in keinem Verhältnis. Zumal sich dann auch die Frage erhebt, wozu ein PVE-Spieler überhaupt BGs machen sollte, in jedem Raid bekommt er besseres Equip. Also müssten doch hauptsächlich echte PVPler anzutreffen sein und die können auch AV machen. Also irgendwas passt hier nicht, vielleicht hat der Hersteller die AV-Anmeldungen absichtlich… ich will nicht sagen, manipuliert, aber es ist schon auffällig, wie niemand ins AV kommt, obwohl man da besser zergen kann als im AB, also an einer Unlust zum Zergen kann es auch nicht liegen, dass sich niemand im AV anmeldet.
Gott bewahre bevor irgendwelche bekloppten Änderungen von SOD nach Classic rüber schwappen.
Es gibt am Ende doppelte (Bonus) Ehre für die LTs etc. Also z.B. 8x198 = 1584
Du meinst wie das Ehresystem oder der Dungeonfinder? Dualspec oder maximale Debuffs?
Es gibt 8 LTs
198 pro ist normal und WE sollte doppelt geben… Also fehlt da was^^ Sollte jetzt 396 geben pro
Im US Forum und Reddit steht auch einiges dazu. Nur ob das jetzt ein Bug ist oder Absicht,… Keine Ahnung. Noch kein blauer was zu geschrieben
Also, was ich zum Schluss eines Spiels z. Z. bekomme ist deutlich mehr als vorher.
Normalerweise gimpt Horde immer um 2-2,5k rum, jetzt ist es meistens doppelt so viel. Wird offenbar erst am Ende abgerechnet.
Bloß die Tokens geben weiterhin nur 398. Ist das normal?
War das nicht so das nur die bgs mehr gaben die tokens aber normal viel ehre?
Ja, sieht tatsächlich so aus.