Guten Tag zusammen
Wahrscheinlich gibt es jede Menge Themen, welche einen ähnlichen Titel wie meinen haben, etc… Ich habe mich auch probiert, bei den anderen schlau zu machen, sowie natürlich generell das Internet untersucht, nach etwas das mir hilft, jedoch ohne Erfolg, weshalb ich nun hier bin.
Kurz zu mir: Ich spiele seit ca. 8 Wochen Shadowlands. Davor habe ich lange Zeit kein WOW gespielt. War zuletzt bei WOTLK mal mit einem DK aktiv. Shadowlands habe ich nun mit diesem Hexenmeister (Ab stufe 50) angefangen, und ich muss sagen, es gefällt mir sehr gut, wenn nicht das DPS-Thema mir ein Problem bereitstellen würde.
Mein Problem ist folgendermaßen … ich mache an einem Single-Tartget, nicht mehr wie ca. 2,3 - 2,5 k DPS. (gemessen an einer Puppe) In einer M+ Dungeon, ist es nicht anders, eher schlechter. Neben mir laufen da Jäger oder Magier, welche am Schluss von der Dungeon knapp 1 K mehr DPS gemacht haben, aber bzgl. Gearstufe, weit unter mir sind. (ich bin bei 207, die anderen bei vlt.195). Ich war neulich im Schloss, und da war ein Warlock mit einem Gear von 210 (gleiche Skillung ) wie ich, welcher aber bei knapp 4 ,0 k DPS war. Da denk ich mir, dass ich irgendwas falsch mache, bzw. falsch ausgerüstet bin etc. und das ich echt demotivierend.
Mein Spielweise/Rotation ist folgendermaßen:
Single:
- Feuerbrand sowie Paktfägikeit (Geiselender Obulus) aufrecht erhalten
- Feuerbrand aufrecht erhalten mit Catacylsm wenn verfügbar, sonst Feuerbrand normal.
- Feuersbrunst, sobald verfügbar. (3 Aufladungen, wegen Legendary)
- Chaosblitz sobald genügend Seelensplitter
- Verbrennen als Lückenfüller
- Finstere Seele: Instabilität sowie Höllenbestie beschwören, ebenso wenn möglich.
Bei mehreren Gegner ist es ähnlich, nur das ich da statt Chaosblitz Feuerregen (zumindest wenn es 3 oder mehrere sind) einsetzte und den Geiselnden Obolus nicht auf allen Gegnern aufrecht habe.
Vielleicht kennt sich jemand aus, und sieht was nicht passt … (komplett falsches Gear, falsche Rotation etc.). Bitte nicht zu hart mit mir sein… wie gesagt, ich spiele seit 8 Wochen und denke da gibt es noch einiges, was ich nicht weis.
Über Rückmeldungen freue ich mich natürlich gerne.
Viele Grüsse
Shaodwben