Ah komm, so schlimm ist es jetzt nicht mehr. Für der größten deutschen Server Lucifron warte ich mittlerweile unter einer Stunde (letzte Woche noch 2-3 Stunden). Die restlichen deutlich weniger oder gar keine Warteschlange
Willst du jetzt einen preis? Wen interessiert dein bfa bashing?
Ich schieße womöglich ins blaue, aber ich denke du bist eher, dies bitte nicht abwertend wahrnehmen, ein spieler der sich eher auf dem low level in bezug auf den schwierigkeitsgrad von inis/raids bewegt, im pvp eher auch unter 1400 rating.
Leute die im low bereich unterwegs sind bashen halt irgend wie gerne gegen bfa, ist so meine beobachtung.
Nö, eher gestresst, weil ich wieder eine Quest nicht abschließen konnte, weil ich nach 45 Minuten immer noch nicht alle Questgegenstände looten konnte. Und der Weg zurück zum Gasthaus um den EP Bonus mitzunehmen beschert mir später wieder 5 Minuten Laufweg zu den richtigen Mobs.
So ein schmarn, ich halte mich keines wegs für superiour, halt mal den ball flach ;D.
Wenn ich leute die gerne mal gegen bfa bashen so anschaue, sind es meist solch leute, natürlich gibt es ausnahmen. Aber hast du schon mal jemanden von Method sagen hören, bfa sei ja so ein schlechtes addon? Also ich nicht.
Vorallem warum postet jemand mit einem low-lvl-char solche statements, mit dem man nicht auf den main rückschlüsse ziehen kann?
Hier wird mit lowlevel Chars gepostet weil wir im Classic Forum sind. Ist doch ganz einfach. Was für ne frage.
Hier präsentiert man sich so wie man Classic erlebt. Geh halt einfach wenn es dir nicht passt. -.-