Zufrieden ausloggen -> sehr nett in Classic!

Stimmt, sein beitrag ist positiv gegenüber bfa gestimmt.

Er vertritt doch einfach seine Meinung. Verstehe deine Aufregung nicht.

1 Like

Negativer Post ≠ Bashing

was wär bashing deiner meinung nach?

Das z.B.:
„naja, dann solltest sogar du verstehen dass Retail Schmutz ist“

1 Like

Sowas interpretiere ich als direkte beleidigung, ich wurde mit dem satz abgewertet.

Joa stimmt schon Beleidung aber auch Bashing gegen Retail.

Hatte classic einmal kurz installiert. Hab es aber nur bis zur Charakter erstellung geschafft, danach frustriert ausgeloggt, weil ich die Models einfach schrecklich finde und die für mich so vieles überwiegen.

Eigentlich schade, hätte mich wirklich gefreut auf die Quests für die Totems und auf das alte wunder wunder schöne Orgrimmar (Forever in love) :pleading_face:

Dennoch viel Spaß euch :slight_smile:

P.S. Muss ich mich schämen, weil ich in BFA lieber einlogge?

2 Likes

:smiley:
Er hat einen eindeutig negativen ton gegenüber bfa, denn anscheinend ist es eine qual für ihn :smiley: =bashing.

ja :hugs::hugs::hugs:

Nein er sagt einfach seine Meinung. Ich müsste mich auch zwingen seit BfA einzuloggen, tue ich aber nicht. Ich bashe nichts, aber es macht mir einfach keinen Spaß mehr.
Wo ist das Problem das mitzuteilen? Ist doch super wenn du Spaß in Retail hast, manch anderer hat das - unabhängig vom PvP Rating oder Raidprogress - scheinbar nicht.

1 Like

Er sagt einfach, dass ihm Classic mehr Spaß macht. Verstehen nicht was daran Bashing sein soll. Würde er sagen „Retail ist ein Drecksspiel, wie kann man den sh*t nur zocken“…das wäre dann bashing und trolling

2 Likes

Ne! Auf gar keinen Fall! :slight_smile: Das ist deine Meinung und du hast es auch schön gesagt…kein Bashing, Trolling, Beleidgungen usw. Hauptsache du hast Spaß am Zocken. Viel Spaß auf BfA :slight_smile:

2 Likes

Bashing muss nicht unbedingt das direkte beleidigen sein.

Ok leute, ich habe nichts gegen seine/ihre meinung, ist ja SEINE/IHRE meinung. Inzwischen nervt es mich allerdings, wenn leute einfach raushauen das sie etwas nicht so gut finden, ohne erklärung warum. Das ist einfach nicht konstruktiv.

Außerdem gibt es so viele threads, dass bfa schlecht sein soll und classic ja so gut, warum dann immer neue aufmachen in dem das bereits gesagte zig mal von neuem durchgekaut wird?

Naja er sagt, dass er glüclicher ist :smiley:

Ok das stimmt schon. Jedes Mal ein neues Thema ist echt zu viel

Na dann weiter bfa.
PS: gogogo

Bfa ist in der prio liste nach hinten gerutscht, investiere aktuell zuviel zeit in classic :smiley:

Also hier muss ich auch einschreiten :smiley: Wenn er BfA mag, heißt das nicht, dass er kein Classic zockt (oder es nicht mag) ^^

1 Like

das is mein Classic Char du Honk …

3 Likes

Bleib mal sachlich, du geistiger tiefflieger. Der Char mit dem ersten post ist ein bfa char und auf dem stützt meine aussage.