Das ist nicht dein Main, oder?
Ich meine, ein kurzer Blick in dein Arsenal hat meine Augäpfel jetzt auch nicht zum Platzen gebracht.
Schöner Name, btw.
Chillt Mal Leute. Jetzt wird’s persönlich
Das ist mein main. Ja schön wärs wenn es das würde.
Man sollte halt nicht annehmen, dass ich mich jetzt für einen super guten spieler halte der alles erreicht hat. Das hab ich nämlich nie behauptet.
Ich hatte heute tatsächlich die Wieso Frage.
Wieso spiele ich Classic.
Es gibt ja tatsächlich nichts was es nicht auch in Retail gibt.
Das einzige was mir einfällt und ich muss sagen das ist ein riesen Grund, die alte Welt zu erleben. Noch einem durchs ungeflutete 1000 Nadeln zu laufen und der gleichen.
Das werde ich jetzt auch machen - das ist wohl das schöne an Classik, es wartet nichts auf dich. Es geht wirklich um die Welt, alles andere kann man auch in Retail machen.
Ich meine die erste Woche Classik war Mega, 6000 Leute gleichzeitig online alle hatten und haben noch Spaß, da will man wirklich nicht fehlen. Jetzt fängt bei mir das langsame gemütliche Leveln an das durch die Welt streben ohne der 60 Hinterher zu hechten, und wenn es mal zäh wird einfach was anderes machen und dann voller Elan weiter machen. Ich denke die nächsten Wochen bzw Monate werden großartig sowohl in Classik als auch in Retail.
Ja, jetzt bin ich im visier . Hab ich halt wärend des levelns diese nacht etwas mehr zu tun.
Ich hab hier mal einige reported.
Forenpausen wären gerechtfertigt.
Die Chancen stehen besser, wenn man das nicht im Thread erwähnt. Hab ich so den Eindruck.
Naja, könnte ja sein, dass sie ihre Fehler dann einsehen, sich entschuldigen und die entsprechenden Stellen entfernen. ^^
Btw, wenn wir schon vergleichen, dein main haut mich auch nicht aus den socken.
h ttps://raider.io/characters/eu/draenor/Yaotl
Classic macht sooo viel Spass:)
Korrekt, denn für diese Spieler wird WoW schon lange nicht mehr entwickelt.
Retail befriedigt in erster Linie Spieler, die ein schnelles Online-Action-RPG mit anspruchsvollen Co-op-Modi suchen.
Ich hab in 15 Jahren WOW kein einziges Mal auf das Model geachtet, schaun Leute wirklich ihre Chars an beim spielen?
ja
Liegt aber dran weil ich halt auch Bilder mit den Modellen bastel. Deshalb schaue ich mir Chars und Umgebung genau an. Texturen von Blümchen und Steinen. https://cdn.discordapp.com/attachments/519494795618549770/535786323902988288/Goldshire_Medishe_02_4k.png
Deshalb sehe ich eben vieles einfach ‘anders’. Weil ich mich damit neben wow als spiel noch beschäftige.
Ich hab nen Kumpel, der macht seine Rassenwahl nahezu vollständig von den Animationen abhängig. Passen die nicht, spielt er die Rasse entweder garnicht oder wird mehr und mehr die Freude am Charakter verlieren.
Ich hab mal einen Charakter in Vanilla auf Level 10 einfach gelöscht und neu erstellt, weil mich die Frisur irritierte.
Menschen sind manchmal etwas „speziell“, da kann man nichts machen.
Sieht sehr gut aus!
khoroshaya rabota!
Ich für mein Teil, der das Spiel zum großteil auch als “RP” Spiel betreibt (nicht unbedingt als RPler, sondern ich versuche mich in mein Charakter rein zu versetzten und die welt so auf zunehmen, wie er es tun würde) drehe ich die Kamera schon diverse male umher, und schaue mir jede Ecke und jeden NPC an. Daher ja doch, stört mich auch ziemlich die alten Modelle.
Na, wenigstens spiele ich schon fast einem Jahr nicht mehr aktiv BfA (PF2 ausgenommen und das hat mich schon angek*tzt) und beschimpfe andere als “Low” .
ja da geht vielen so, ich weis nicht woher ihr den Stoff habt aber ich will was davon. Vielleicht geht das auch außerhalb vom Game das man einfach zufriedener mit sich und der Welt ist.
Amsonsten Kopf → Tisch. Ein unwichtiger Beitrag mehr im Classic Forum. Aber das ist ja hier völlig normal.
p.s. du musst niemanden was beweisen und hast nen kleinen Denkfehler. Menschen die gegen Retail bashen wollen loggen glücklich ein in Classic und traurig aus. Weil sie lieber bei dem geilen game mit der megageilen Community sind.
Ich habe nur beschrieben wie ich empfinde.
Retail mag ich nicht- und zwar absolut nicht.
Classic gefällt mir und macht mir Spaß.
Wenn es andere umgekehrt empfinden -> auch gut!
Warum? dann mach es doch nicht.