Ich habe dann mein Abo gekündigt (vor Jahren).
Eine zeitlang dachte ich, es würde besser oder ich habe nur eine schlechte Phase und könnte durchtauchen. War aber nicht so. Das war einfach kein Spiel mehr für mich.
Frag mal bei Blizzard nach, die verticken den jetzt endlich.
Das war eine feststellung, rein sachlich. Oder ist der TE ein mythic raider oder ein gladiator o.ä? Ich glaube nicht.
Vertehe nicht warum du da eine wertung reininterpretieren musst, nur weil man in einem spiel nicht so ambitioniert ist, heißt das nicht man als person schlecht ist. Krieg dich mal wieder ein.
Und schreib jetzt bitte nicht “ööhhhh. du bist auch keiner und raidest nicht mythisch” —> Ja ich weiß, habe ich auch nicht behauptet.
Und du meinst, nur wer Mythic durch hat, darf ein Urteil abgeben? Seltsame Einstellung.
Ne, aber wie du nachlesen kannst, bin ich der meinung, dass nicht gerade die hardcore spieler die im oberen segment spielen sich über das spiel in foren beschweren.
Und warum sollte mich das interessieren?
Ich bin auch kein “Hardcorespieler” und will auch keiner sein. First irgendwas interessiert mich genau Null.
Oder kennst du zB den Weltmeister von Supermario Pro? Wäre für mich genauso uninteressant.
Also lag ich in meiner annahme richtig. Ich meine das keinesfalls irgend wie abwertend!
Ja, kann man so sagen.
Generell bin ich mehr an kleinen Rollenspielen als an Raids interessiert. Raiden gibt mir einfach nichts, ich empfinde dabei nichts und habe dabei auch keine Glückgefühle. Das einzig interessante an Raids ist für mich der Loot; aber das war es mir irgendwann nicht mehr wert. Wer also gerne raidet, ist in Retail besser aufgehoben, so meine Meinung.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.