Dito, auch wenn ich aktuell wenig Zeit habe ^^ aber manchmal ist RL doch etwas relevanter - solche Phasen kennt glaub jeder
meine Aktuellen Projekte sind der KSM beim Monk (will diese ID noch die letzten zwei Steine schonmal auf tyrannisch auf 10+ bekommen - lustigerweise fehlen meine beiden Paktdungeons
und beim Jäger - diesen auf 40-45 bringen ^^ da parken und alle Gebiete leerquesten
und alles mögliche an seltenen Pets fangen - heut früh die erste Einheit „sonnenschwinge“ (schwarzer Drachenfalke) erwischt - für passenden Look willich den ein zweites Mal.
aber ja ich bin zufrieden.
zumal ich aktuell von EvE Online - meinem zweiten MMO nach 55 Wochen Krieg … in deren Verlauf meine Allianz bis auf eine kleine Handvoll Systeme alles verlor… und binnen 2 Wochen über 90 Systeme und alles was verloren war zurückeroberte…
ist man auch wenn unser Chef weiter schlagen will… aktuell etwas kriegsmüde
Aber da bleib ich bei den wenigen Einsätzen im Monat um als „aktiv“ zu gelten das reicht völlig.
Wäre ich es nicht, würde ich es nicht mehr spielen
Ich „arbeite“ zwar grad vor allem „Listen“ ab - im Sinne diverse Erfolge -, aber da ich eher der „Der Weg ist (auch) das Ziel“-Typ bin und der „It’s done, when it’s done“, macht sogar (wieder) das Angeln Spaß um Mats zum Kochen (MoP) zu bekommen.
Dieses „Gehetze“ und „starren auf die noch offenen Erfolgsfortschritte“ ist nicht wirklich zielführend, wenn man Spaß haben möchte. Selbst ich rutsche da gelegentlich mal rein, aber mich dann wieder „Geduld, Geduld“ in den richtigen Trott zu bringen, gelingt
Und „aufzuholen“ hab ich genug, mal gucken, wie viel ich schaffe bevor das nächste Addon seinen Prepatch hat
Entschuldigung, wie war das noch gleich, wow sind Diskussionsforen. Es wäre mir neu, das man in einem Beitrag über Zufriedenheit nur zustimmen darf. Der Diskurs gehört genauso dazu.
Daher keine Thema Verfehlung.
Wenn du eine genaue Aufschlüsselung willst, was genau schlecht ist bitte gerne:
Unfairness Beginn 2. Arena Saison. Leute mit gutem Gear aus Saison 1 haben Vorteile, da das neue BG Set timegated ist und man nur mit deutlich schlechterem startet. Neue season = resett für alle
Burstlastiges gameplay. Man stirbt gegen bestimmte Klassen im Opener. Wtf ich soll Insignie nutzen im ersten stun sonst tot!!! Was ist das bitte
Twinkunfreundliches addon. Durch conduit, Ruhm Gear questen Thorgast keine 2 Chars möglich.
Ewiges vorbereiten statt gleich loslegen zu können mit Arena
Gear ist wichtiger wie Skill
Pve Gear sollte schlechter sein im PvP als PvP Gear
Auch Thorgast braucht/muss der PvP Spieler gehen. PvP Item lvl gilt nicht in pve wozu auch Thorgast gehört.
da hast du vollkommen Recht, Stimm ich dir voll zu.
Und bei PvP kann ich nicht mitreden.
Aber (würde ich wirklich gern wissen)warum Farmst du in einem Spiel wo du nicht mehr spielen willst Gold.
Zeittechnisch nicht viel Zeit eher nebenbei. Das Abo läuft ja noch wegen dieser mountaktion, wo ich reingefallen bin.
Als richtig spielen kann man das nicht nennen. Zudem ist die Kontaktliste leer, viele pvpler haben aufgehört. Es gab ne Zeit in der ich rnd gegangen bin. Aber die toxische Stimmung, Dauer bis man wen findet, der nach 1 lose abhaut. Das ists mir nicht mehr wert. Daher gekündigt.
Ich will wow spielen um Spaß zu haben, das ist für mich kein Spaß zzt. Deswegen quit. Als logische Konsequenz
Zurückschauend war ich früher zu BC Zeiten wow süchtig. Zum Glück ist das weg und kommt auch nicht wieder
Wieso ich nebenbei etwas sammle (bei weitem kein verbissen es „Farmen“). Gold kann man immer gebrauchen. Und so blöd es sich anhört: stumpf herumfliegen kann auch mit Musik im Hintergrund entspannen. Aber nur deswegen abonniere ich kein Spiel.
Siehst du, du hast Ziele. Ich hatte immer Ziel gut im PvP zu sein. Ein Traum: gladi. Aber da das Hauptaugenmerk wie o. G. Nicht gut ist und ich keine Leute habe mit denen ich spiele, zog ich halt auch die Handbremse.
Ich freue mich wirklich für die Leute, die in wow Spaß haben. Gönne es jedem nur für mich persönlich reicht das gebotene nicht aus in Bezug auf pvp
Hört sich sich nicht blöde an ich kenn das.
Ich hab 4 Schicht Systen ich spiel WoW zum entspannen so blöde wie sich das anhört.
Du solltes WoW einfach wieder Entspannter Spielen Vielleicht hilfs ja
Imagine du spielst ein Computerspiel, dass dir absolut keinen Spaß macht, aus Trotz damit man dem Entwickler bzw. Publisher sein Geld nicht umsonst gegeben hat.
Kannst du dir nicht ausdenken
Aber mal ganz im Ernst, glaubst du ernsthaft dass das irgendwen juckt ? Vor allem Blizz ? Du bestraft so halt genau eine Person, dich selbst. Aber hey, die 50 € sind nicht verschenkt !!
Hammerhart wieviel Copium und Unwissen in dem Thread von sich gegeben wird.
WoW hat nichtmal 2 mio. Abos und Leute sagen hier ernsthaft es wäre nicht tot.
Ein Spiel muss nicht 20 Abos haben um tot zu sein, der Kontext und wie es zuvor war spielt hier eine Aussage.
Das Spiel wir es zum Expasion release abgeliefert wurde, war eine absolute Frechheit und das ist objektiv!
Da jetzt über 50% der Playerbase gequittet hat, kommen changes die eigentlich von vorne rein zum release hätten so ein sollen.
Also wer bock hat weiterhin einen bezahlten, Betatest zu unterstützen viel Spaß, dann seid ihr entweder komplett unerfahren oder schlichtweg süchtig.
Ja was denn nun? Ich wäre nur zufrieden wenn genau das nicht wäre was du hier anschreibst.
Back to Topic. SL ist ganz nett. Schlund und Thorgast liegen mir gar nicht. Auch die Kampagne: Ketten der Herrschaft kann mich nicht motivieren.
Irgendwie ,ich weiß nicht …fehlt dieser Woooow-Effekt. Sowas wie z.B. Draka in Maldraxxus. Da war ich echt erstaunt.Das war cool. Aber Schlund und Thorgast sind eher fade. Und die 4 Gebiete reißen einen auch nicht wirklich vom Hocker.
quelle? Meinungen sind kein fakt. und wie nilann bereits gesagt hatte hat selbst bellular seine aussagen noch mal berichtigt, berichtigen müssen.
ein spiel ist erst Tot wenns es sich finaziell nicht mehr lohnt es weiter zu betreiben und da sprechen die quartalszahlen nunmal andere worte.
gibt diverse mmos mit nen paar tausend usern, die immer noch nicht tot sind und sich halten und da soll wow mit angeblichen 2mio tot sein ? und noch guten Umsatz tot sein.
du ja offensichtlich sonst könntest du ja nicht hier schreiben, brauchste nen aktives abo für
Meinungen spiegeln aber immer einen gewissen Grad an Empfinden der Spieler wieder. Ich erinnere mich noch gut daran als SL rauskam und Thorgast sowas von nieder gemacht wurde und genau du und Nillan immer gesagt haben : Nein das ist alles in Ordnung. Das ist gut so.Ihr könnt nicht spielen. So ungefähr habt ihr es verteidigt.
Und nun? Blizzard hat genau all das gemacht was die meisten Spieler bemängelt haben. Reiten im Schlund,mit den nächsten Patch wird alles vereinfacht. Das was von Anfang an kritisert wurde.
Naja das mit torghast war halt zu 90% Unfähigkeit der Spieler abseits von ein paar Specs die es schwer solo hatten.
Das als Argument zu nehmen ist halt nicht richtig nur weil Spieler wie scheinbar du wohl mit 2 Klicks durchrofln wollen.
Sehr subjektiv. Weil 90% der Spieler unfähig sind ändert Blizzard das. Ganz neue Sichtweise. Wenn ich Thorgast nicht mag warum sollte ich da mit 2 Klicks durchrofln? Das widerspricht sich.
Eigentlich war es eine rethorische Frage mit der Quelle. Nur Blizzard allein weiß die genauen Spielerzahlen und sonst keiner. Das sind alles nur Annahmen und Vermutungen.
Und ein YT Kanal ist bestimmt nicht die Quelle für Spielerzahlen.