Zuluhed - Allianz: Spieler & Gildenregister

Ah sorry hab mich verschrieben pvp werden wir gehen. wennste dein bt gibst kannste ja mal eben ins ts kommen

Darkley, mein bt ist MadMike#2743

Sieht schwer nach Lucifron aus.
Bin mal gespannt wen man noch so treffen wird.

1 Like

Smeragol
Nachtelf Krieger
easYplaY

Es ist schön wieder die bekannten Namen von damals zu sehen.
Ich würde mich freuen, wenn sich paar Leute von unserer damalige Gilde sich wieder melden. mfg Smera

Mein bt ist kuhlibri#2406

2 Likes

Rhianon
Nachtelf Priester

Niknak
Mensch Krieger

Mitundiel
Gnom Magier

RittervonStormwind, Raid at Night

Ich freu mich ein paar bekannte Gesichter wiederzusehen :slight_smile:

Tiwox#2946

Gilde: easYplaY
Name: Misshiva
würde mich auch freuen den einen oder anderen wieder zu finden 2 habe ich ja nun wieder gefunden :slight_smile:

1 Like

Name: Tohrus
Klasse: Paladin
Volk: Mensch
Gilde ist mir leider nicht mehr bekannt
Spieler die mir noch bekannt sind: Myria und Varion

Name: Dörri
Klasse: Jäger
Volk: Nachtelf
Gilde: The old Heros of Light, Brothers of Apocalpyse

Würde mich sehr freuen ein paar meiner alten Raidkollegen wiederzutreffen!

Name: Taumo
Klasse: Hexenmeister
Volk: Mensch
Gilde: insert coin here
BT: Taumo#2800

Server Classic: Razorfen

Ha den Taumo kenne ich auch noch :v:, aber warum der Wechsel auf pve? Die Post geht doch auf dem pvp Server ab

Sueaerlinn - Nachtelf Druide
The old Heros of Light hieß die Gilde glaub ich

1 Like

Aquilae - Schurke

Joa Namen kamen mir hier definitiv viele mehr als bekannt vor. :slight_smile:

3 Likes

wäre gerne dabei!

Ersgutrjunge, Gilde: Lebende Legende, auch Human Paladin, war ebenfalls bei Fusion unterwegs

3 Likes

Name:
ganz kreativ “Silentshadow” kurz Silent

Klasse:
anfangs Krieger, später Schurke

Volk:
Nachtelf

Gilde:
Ebenfalls in der Gilde Keepers of Honor mit Lome gewesen…

Mittlerweile aber auf Hordenseite unterwegs, aber dich kenn ich noch, “Wiesenputz”. Und ich erinnere mich an einen Zwergen namens “Martosh”

Hi Sille :v:
PvE ist noch nicht final, sind noch in der Diskussion :wink:

Hallo zusammen,

suche ehemalige Spieler der Gilde “DarkAngel”

Mein Ingame Name war “Serious” Nachtelfen Krieger Tank.
Ich habe die Gilde zusammen mit Arvena geleitet, einem Nachtelfen Jäger.

Ich erinnere mich noch an: Amara Hexenmeister, Copal Hexenmeister, Musavinie Magier.

Falls wer hier ist. Bitte melden :slight_smile:

Name:
Amazone

Klasse:
Jäger

Volk:
Nachtelf

Gilde:
Legacy of Lordaeron

War auch auf anderen Servern. Das war aber mein erster damals. Geraidet von Molten Core bis AQ 40 unter Gildenleitung Kilthara, dann Pause gemacht und nochmal bei Naxxramas. Das letzte was ich wirklich gesehen habe war Cataclysm.

Bevor ich zum Jäger kam war ich Magier. Hab aber keine Ahnung von den Namen mehr.

In Classic auch wieder Jäger. Wenns geht Allianz seite. Wobei mir Auch orgrimmar in Classic getaugt hat…

1 Like

Lunar : Zwegenpriester Gilde: Unsterblich // Lebende Legende // Fusion

Hallo zusammen :slight_smile:

3 Likes

Name Linius
Volk Gnom
Klasse Magier
Zu release war ich bei “Die Richter” bis ich dann zu den “Söhne des Drachen” gewechselt bin. Dort auch geraidet. Unter Anderem mit Sheba, Battlemaniac und Co. Zwischenzeitlich habe mit viele Leuten von “The old Heroes of Light” geraidet. Calisto, Kalay… Und vielen anderen. @ madermike und elvoor. Später war ich mit meinem Paladin Müllermilch bei euch bei RAID at night. Namen Kamen mir sofort bekannt vor ^^ vielleicht sieht man sich ja wieder :slight_smile:

Hey! Legacy of Lordaeron wird es als Horden gilde auf Lucifron wieder geben! Bei Release einfach den Untoten Priester DRPain anschreiben. Sind schon viele alte zusammen (Cathan,Mithos,Genju,Gordo etc.)

Alternativ auch per Batteltag Kontakt aufnehmen dann ich ich in den LoL Chat einladen: DRPain#2471

Das gilt auf für alle anderen ex Zuluheder besonders aber für die Mitglieder von Legacy of Lordaeron/Fusion/Lebende Legende es wäre mir eine Ehre wieder mit euch spielen zu dürfen!

4 Likes