Zuluhed - Allianz: Spieler & Gildenregister

Warst du nicht auch mal bei we raid naked ? ^^

we raid naked ftw.

2 Likes

Name: Spring
Klasse: Rogue
Gilden: Legio de Elune, aggressive & Lebende Legende (glaube es war die Reihenfolge, nicht ganz sicher)

Werde auf Lucifron spielen aber dieses mal Horde : ).

1 Like

Name: Jodalla
Klasse: Druide
Gilden: The old Heros of Light, Efflatus Obscurus

Werde wohl auch auf Lucifron spielen und wahrscheinlich Horde, mal schauen

1 Like

mh falscher Charakter

Ich habe bei euch geraidet, hieß der Raidlead nicht Landroval (Gnom Mage) und stellvertretend Davbeatgol (Gnom Schurke)?

Also bitte, wenn wir nicht mal was zusammen starten weiß ich auch nicht weiter.

Echt lustig wie viele Namen man hier nach all der Zeit wieder erkennt. Leider haben sich bis jetzt noch nicht so viele persönlich bekannte hier verewigt. Vermisse die Urgesteine von “uns will sonst keiner” !!
In Namen: Para Ceta Mol Agronar Borgot Tyranus Hawkboon Pese

1 Like

Elvoor, hab noch paar Killshots von damals gefunden von Magtheridon und Hydross wo wir zusammen stehen. :slight_smile: so lang her.

Hey babette,

sagt dir Ballabullu auch was? Oder unter dem Namen Sweetdeath. :slight_smile:

Ja damals in TBC habe ich und andere von meiner Gilde mit WRN zusammen geraidet =)

Moin

Name :bergspalter
Klasse :Priester
Clan :easyplay
Von mc bis Lich King
Hab schon ein zwei namen gesehen

wie gehts dir mein Lieber ?:slight_smile:
Sharingan#1447
GrĂŒĂŸe Misshiva

jopp :slight_smile: so sahs aus

Gideongrap, spÀter uthersson bei LoL und dann fusion.
Die guten alten Zeiten. Diesmal auf Seite der Horde. Freue mich euch zu sehen!
Retri-Pala wirds ja nicht geben :wink:

Jetzt mit dem richtigen Char und Gilde!

Ballabullu sagt mir noch was. N811 Priest, ist dann zu BC glaub zu Reverentia gegangen. Ich bin erst zu BWL Zeiten zur UWSK gekommen, und nach der BC Trennung in Reverentia und Untamed zu Untamed bevor dann beschlossen wurde, die UWSK wiederzubeleben. Leider scheint sie jetzt wirklich vollkommen ausgestorben zu sein, die ganzen SaarlÀnder sind wohl zu alt geworden :wink:
Aber die Gildentreffen und Zuluhed-Saarland-Treffen in NK und Wiesbach werden immer in guter Erinnerungen bleiben. War Sillelmot nicht auch in NK im Brauhaus und der legendÀre HammertrÀger Sqall (nebst IMBA Freundin?^^)?

1 Like

Name: Bis BC Mensch Priester “Sif” danach Gnom Krieger “Jaques”
Gilde: Keepers of Honor 
 ich hoffe Lome taucht hier in dem Thread auch noch auf :smiley:
Wiesenputz und Silent sagt mir in der Tat auch noch was. Gibt es Kriegerchen noch? :smiley:

Name: Stymie
Klasse/Rasse: Zwerg JĂ€ger
Gilde: Die LegionÀre

Glaub kaum das mich hier jemand kennt, aber es ist schön einige Namen zu lesen an die man sich doch irgendwie erinnert. Schließlich hat man ja gefĂŒhlt die meiste Zeit zusammen in Ironforge rumgehangen :slight_smile:. Ich hoffe mit dem Start von Classic erreicht man wieder einen Ă€hnlichen Bezug zu seinen Mitspielern auf dem Server, so das man sich noch Jahre danach an deren Namen erinnert obwohl man nie ein Wort miteinander gewechselt hat :smiley:

<- auch SaarlÀnder :slight_smile: