Zuluhed - Allianz: Spieler & Gildenregister

Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Allianz auf dem Realm Zuluhed World of Warcraft gespielt habt.

Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:

  • Name, Volk und Klasse eures Charakters.

  • Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.

  • Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.

WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).

Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol :mag_right: aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.

Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!


Zurück zum Anfang.

2 Likes

Shadowhûnter - Nachtelf Schurke
Gilden unter anderem: Heroes of Light, TestamenT, Söhne des Drachen, infinity.

Twink: Chizzor - Gnom Krieger

Welchen Realm wählen wir denn aus Leute?
Jemand hatte die Idee, wie früher, den Alphabetisch letzten PvP Realm zu nehmen.
Bin gespannt wie viele Realms es überhaupt geben wird.

Huntrezz Nachtelf Jäger

Ich war hauptsächlich in der Gilde Lebende Legende bis AQ40 später dann bei Servants of Light.

Mit BC bin ich auf meinen Draenei Shami Dijala umgeswitched den ich bis Cataclysm gemained habe.

Ich suche speziell nach Spielern der Gilde Lebende Legende, Servants of Light und Legacy of Lordaeron mit denen wir unsere ersten MC Raids aufgefüllt haben.

Speziell suche ich einen sehr guten Vanilla Kumpel Namens Enuff - Nachtelf Krieger. Meld Dich Kumpel :slight_smile:

SillElMot Mensch Hexenmeister

Gilde zu Vanilla war Insert Coin Here

War zu Raidzeiten mit Hti, HGS und Konsorten unterwegs. Im Späteren Content noch mit den Jungs und Mädels von Seelengebunden.

Hoffe hier paar alte Gefährten wieder zu finden.

Gruß Sille

Kykosott - Gnom Magierin

ich war in der Gilde Zuluhed Wache, erinnere mich zB an Hernandez (Mensch Magier)

Ich suche außerdem nach Nimus (Nachtelf Jäger) und Gobadin (Zwerg Krieger)
LG und hoffentlich bis bald!

Zu Klassik als NORGRYF (Nachtelf / Schurke) unterwegs u.a. mit Heilerdui KNEISEL und Zwergenpriestern MOBILAT und PROTHESE als Mitspieler, leider hab ich den Gildennamen nicht mehr parat!

Dann will ich mich auch mal hier melden.

War seit Anbeginn meiner WoW Zeit (Apirl? 2005) Talorion Nachtelf Krieger von
den Launen des Schicksals .

Habe damals in Classic aber mit insert coin here und HTI geraidet.
Kenne auch noch ein paar Leute von damals wie Zirni, Dümpel oder Kerthana.
Auch mit machen von Bruderschaft der Söldner hatte ich zu tun wie z.B. Masao oder Fuchan.

Hab jetzt zum Classic Launch auch wieder ein paar von den alten Leuten zusammen getrommelt und wir wollen wieder Starten. Diesmal habe ich das Ziel alle Raids zu Clearen … damals ist es an AQ40 und Naxx gescheitert. =(

Freue mich schon sehr auf den Classic Start und Hoffe viele alte Bekannte wieder zu sehen.

2 Likes

Madermike, Nachtelf, Jäger

War bei Söhne des Drachen. Geraidet mit den Hydranten und dann Gründung des Nachtraids „Raid at Night“.

Evtl. kennt mich der eine oder andere auch noch von gelegentlichen Besuchen bei Azuregos, Kazzak und den grünen Drachen. :slight_smile:

Würde mich freuen, alte Veteranen und Raidmember wieder zu treffen.

Kontakt gerne per mail: madmike@raidatnight.de

Mithos, Gilde: Legacy of Lordaeron, Human Paladin später Gilde: Fusion bzw. nach Serverwechsel auf Antonidas: Meredy, Gilde: Kingsfall, DK

Nebenbei gibt es bereits einen Thread zu „Oldschool Zuluhedler“:

Ist schon recht lang der Thread, da seit 2015 bestehend.

Legacy of Lordaeron wird wieder gegründet. Also einfach dann mal anschreiben. Allerdings diesmal auf Hordenseite :wink:

2 Likes

Mein Char war Eichli / Nachtelf Schurke
Wie damals meine Gilde hieß weiss ich leider nicht mehr. Ist schon verdammt lang her
Geraidet hab ich mit meinem Schurken aber bei Insert Coin Here.
Talorion sagt mir auch noch was^^ Kerthana war glaub ich nen Mage?
Wie auch immer, in der Schurkengruppe hatten wir auf jeden Fall immer mächtig Spass!!! Muppismallow und Lapetos sind mir gut in Erinnerung geblieben.
Vielleicht verirrt sich ja noch der eine oder andere hier her.

Ja Kerthana war eine Mage Gnomin✌

Also ich starte auch mit 2 Freunden zu classic.
Vielleicht sieht man sich mal wieder Madermike? Ich kann mich noch erinnern mit meinem Krieger Fav oft bei Raid at Night getankt zu haben.

1 Like

Char, heute wie damals: Wiesenputz - Nachtelf Jäger
Gilden: Schattenvolk, Criamon Infernale, Unscheinbar, Semper Paratus und aktuell Efflatus obscurus
Twinks: Viele :wink: Sabryna, Feebee, Furbi, Putzi usw. usw.
Geraidet damals mit “Keepers of Honor”, Leiter “Lomeluin”.
Wenn ich gerne wiedersehen möchte: Ich glaube, von denen spielt leider keiner mehr :disappointed_relieved: Dara, Beldon, Segen usw. Waren tolle Zeiten damals. Also wenn das jemand liest der mich kennt, schreibt mich gerne an.
Viele Grüße

1 Like

Char blieb immer beim Namen Tawara (mein Schurke Talatsu), doch hatte über die Zeit die Server gewechselt und war am Ende auf Antonidas gelandet. Geraidet hatte ich damals mit ner zusammen gewürfelten Gruppe bevor wir von LdS dann mit Lebenden Legenden und mit WRN durchgestartet haben.

Nun mit Classic mal wieder dabei :slight_smile:

Schön wieder so viele bekannte Gruppen und Gilden zu sehen

Hi Elvoor,
dann sag doch mal bei Zeiten auf welchen PvP Realm es Euch zieht. Der letzte in der Liste?
so long Mike

Liste der Realms ist online. Dann sehen wir uns auf Lucifron. Bis bald liebe PvP‘ler. :slight_smile:

1 Like

Ashrufanal
Nachtelf Jägerin
Gilden: Orden des Bären, Servants of Light, Easyplay

Der ein oder andere hier kommt mir noch bekannt vor :slight_smile:
Würde mich über Anaja - Mensch Magierin und Braeaa - Nachtelf Jägerin im speziellen jedoch sehr freuen wieder etwas zu hören. :grinning:

Mfg Ash

1 Like

Also wir kennen uns auch noch Madermike war damals auch bei Raid at Night mit meinem Krieger Tank Darkley bzw meinem Jäger glaube Maphurion hieß er da noch. Ich werde auch wieder mit Classic starten aber eine eigene Gilde aufm PVE Server mit meinem clan. mfg Darkley

Jo, trotz fortgeschrittenem Alzheimer würde ich sagen, Maphurion kommt mir bekannt vor. :slight_smile:
Aber, Darkléy: biste echt jetzt schon so alt, dass nur noch PVE für Dich drin ist? Kein Extra-Kick PVP? :wink: