Moin !
Nachdem ich mehr oder weniger genötigt wurde, dann doch mal was zu schreiben:
Lomeluin hier
Von Vanilla bis Cata war ich mehr oder minder aktiv an der [Allianz]Gilde Keepers of Honor und deren Raids beteiligt.
Der Start in Cata war zwar anfangs für eine Feierabendgilde recht erfolgreich, aber irgendwie war der Lack danach ab.
in WOW wurde mir leider dann doch alles zu sehr “vorgekaut” und der Kram hinterhergeschmissen - zum “Progress-Raiden” war auch einfach keine Zeit mehr.
Im Alteractal wurde schon lange nicht mehr gekämpft , “Ivus the Forest Lord” hatten dort auch nur noch die älteren zu Gesicht bekommen.
Im LFR gabs meist nur komische Typen, aber LFR war ohnehin mit /follow <any_Mage> zu schaffen.
Als ich dann eines abends vollkommen alleine in Stomwind stand, wars das dann - der Server und das Spiel waren für mich tot.
Eine Handvoll von damals starten jetzt mit Classic nochmal von vorn und schauen wo die Reise hingeht. Progress wird das sicher nicht - wir hoffen einfach, dass in Classic der Anteil an fähigen Spielern einfach höher ist als damals.
Unser erstes Ziel ist es die 5 Leute (und 10 Silber) für die Gilde selbst zusammenzubekommen … dann mal gucken.
Oh - und obs jetzt Lucifron oder Venoxis wird - das sehen wir morgen nacht - je nach Queuetime
Grüße und Dank an alle, mit denen ich weit über ein Jahr meines Lebens verbracht habe - vielleicht sieht man sich ja mal.
Ich hatte es heute morgen kurz mal auf Venoxis geschafft und zumindest schonmal Jaques reservieren können. Wie sieht es bei den anderen Keepers so aus?
Soweit es aussieht geht´s auf Lucifron aber auf Horde Seite los.
Zumindest habe ich das vor und ep nimmt mich auf.
Aber bei einer Warteschlange von >20k kann das was dauern. Da kein Urlaub werde ich es diese Woche nie schaffen aufn Server
Interessant…wie viele Namen wieder auftauchen nach 15 Jahren.
Dann fang ich mal an:
Alli Rogue
Vanilla:
Laguná- Gilde war damals unter anderem (sofern mein Hirn da noch mitspielt) Die Blutklingen, Soldiers of Mystery?
Geraidet wurde dann später mit HGS.
BC: Kains - aggressive / we raid naked (WRN tolle Community, sympatische Leaderin)
wotlk: Kains / Genesy - we raid naked
cata: nicht so aktive Zeit gegen Ende, letzte Gilde vor langer pause war easYplaY, raiden wurde unmöglich, RL halt
Nun wieder back auf Lucifron, diesmal auf Hordenseite unterwegs (sofern die Queue es mal zulässt…)
Freut mich, dass doch so viele Veteranen, zurück finden.
Hey Babette sagt dir noch Esildor und Fablemon was? Pala und Hexer? Wie geil ist das den das es euch noch gibt xD Ich hoffe einige melden sich noch von UWSK Spielst du aktuell Classic und wenn ja auf welchen Server? Lg
Hey, die Namen sagen mir auf jeden Fall noch was. Aber das “euch” beschränkt sich wohl sehr auf mich Hab bis jetzt noch keinen anderen aus der UWSK getroffen. Würd mich freuen wenn sich das demnächst ändert. Bin momentan aufm Server Dragons Call (Ally), aber irgendwie bin ich mir nicht so sicher ob der laufen wird und ob ich nach dem ersten Ansturm nicht doch auf Luci wechsel. Wenn man hier im Forum schaut, gibts da kaum Suchen für Gilden (3-4 auf Ally Seite und keine auf Horde…).
Wo bist du unterwegs? Vielleicht kann man sich ja auf einem Server treffen